Wir begrüßen Boerben als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @Boerben, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder isi.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo zusammen,da ich auf der Suche bin nach einer guten PC Pcars Liga dachte ich mir das ich hier sicher richtig bin.Zu meiner Person.Ich heisse Stephan,bin 34 und komme aus Bern (Schweiz).Spiele gerne Pcars mit Wheel G27.Bald auch F1 2016.


    Freue mich auf interessante Rennen mit euch!

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen,


    stell Dich doch bitte kurz vor und sag uns welche Spiele interessant sind bzw. auf welcher Plattform Du fahren willst. Schön das Du hergefunden hast wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg.


    Wenn Du fragen hast meld Dich einfach

    • Antwort

    Hallo isi....ich bin der Stephan,bin 34 und komme aus der Schweiz.Spiele Project Cars und bald F1 2016 auf den Plattform PC

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ja F1 2016 haben wir logischer weise noch nicht. Aber bei PCars kannst Du eigentlich schon mit fahren :winking_face: Einfach bei PCars bewerben und mit @iLu Kontakt aufnehmen. Dann gutes Gelingen :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.