Wir begrüßen Sonic als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @Sonic, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder isi.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo Racer.Bin der Erich aus Österreich/Tirol
    Geb.am 10. Oktober 1982 Bin 33 jahre alt,Verheiratet und habe 2 Kinder.Ich fahre seit 18 Jahren Simracing.Derzeit in Project cars aktiv.Habe natürlich auch F1 2015,Asseto.RaceRoom usw....Ich werde mich hier mal umschaugen und hatte lust hier in Project cars vieleicht mitzufahren.


    Mein Gaming System:
    Case: Cooler Master CM 690ll Advanced
    CPU : Intel Core i5-2500K @4600 mhz
    VGA :Msi GTX 970 Gaming 4g
    Netzteil: be quiet Straight Power E9 480W
    MOBO: Asus P8Z68-V
    Prozessorkühler: Thermalright HR-02 Macho
    RAM: Kingston 8GB
    Windows: 10 Pro
    HDD: SSD Kingston V300 128mb, Samsung Springpoint F3 1000GB.Scan disk ssd 480gb
    Monitor: Benq 24"
    Soundkarte: Sound Blaster Z
    Eingabegerät: R.A.T. 5, Strike 3,
    Cockpit: KPCR Piez Alu RIG Expert,Thrustmaster T500 F1 Wheel, Button Box, Turtle beach headset, Schalensitz con Sparco circuit 2

    • Antwort

    Herzlichst willkommen,


    hast Du schon eine Idee in welchen Bereich Du gerne hier antreten möchtest? Es gehen auch mehrere Bereiche :winking_face: Im F1 Bereich geht demnächst eine kleine FUN WM los.


    Bei ProjektCars kannst Du glaube ich direkt einsteigen die suchen und fahren noch direkt :grinning_squinting_face: Da mal an @iLu wenden


    Grüß isi


    Viel Spaß bei dem verrückten Haufen hier :winking_face:

    • Antwort

    Herzlichen willkommen und viel Spaß hier...


    Hoffe du kannst dich für die F1 Sim Liga kommende Saison begeistern :pistole:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.