Wir begrüßen Ruhrpottjunge81 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @Ruhrpottjunge81, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder isi.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    moin moin


    stell Dich bitte kurz vor und lass uns teilhaben auf welcher Plattform und welches Spiel Du fahren willst

    • Antwort

    Guten Morgen!


    Mein Name ist Karsten ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich bin durch stöbern bei google und in verschiedenen Online Communitys auf euch gestossen.
    Nach über 1 Jähriger pause hat mich das Racing wieder gepackt. Vor 2-3 Jahren bin ich mit Werwolf72 schon spannende Rennen in einer Liga gefahren. Zeit zum fahren habe ich eigentlich jedes Wochenende und 1-2 mal in der Woche abends.
    Habe seit 2 Tage endlich die PS4 und auch F1 2015 ( auch wenn bald F1 2016 rauskommt ). Ein neues Lenkrad musste ich mir auch zulegen da mein altes nicht kompatible war. Habe vohrer auf der PS3 F1 2012, 2013 und 2014 gespielt.
    Ich würde gerne demnächst spannende und faire Ligarennen mit euch fahren. Bis dahin gibt es bestimmt die möglichkeit ein paar Testrennen mit euch zu machen.


    Falls ihr fragen habt.....her damit.



    gruß, Karsten

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Welcome Back Karsten :top:


    Freut mich echt von dir wieder zu lesen. :grinning_squinting_face: Aber wie der Zufall so spielt, vor 3-4 Wochen hatte ich erst/keine Ahnung mehr mit wem/ über die gute alte Zeit gesprochen gehabt. Da ist auch dein Name gefallen...


    Bis die Tage auf der Bahn sage ich dann mal. :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.