S1 | R6 | Oschersleben

    • Autor
    • Thema

    4326-oschersleben-jpg
    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 25. Juli 1997
    • Austragungsort: Oschersleben(Bode), Sachsen-Anhalt, Deutschland
    • Länge: 3,696km
    • Kurven: 14


    Liga Rennen Details:



    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter:Leicht Bewölkt & Leichter Regen
    • Dauer: 38 Runden
    • Startdatum: 10.6.2016



    Danke an @AmiGo_87 für das Bild wink.png

    • Autor
    • Antwort

    4326-oschersleben-jpg


    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 25. Juli 1997
    • Austragungsort: Oschersleben(Bode), Sachsen-Anhalt, Deutschland
    • Länge: 3,696km
    • Kurven: 14


    Liga Rennen Details:



    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter:Leicht Bewölkt & Leichter Regen
    • Dauer: 38 Runden
    • Startdatum: 10.06.2016



    Danke an @AmiGo_87 für das Bild wink.png

    • Antwort

    Die ersten Runden sind schon um eine 1.28.8 war das schnellste mit Standard Setup aber eine enge Stecke überholen wird schwer werden.

    • Antwort

    Jetzt geht es wieder los GT3 Rennen die Strecke ist schwer im Regen keine Runde gedreht das wird lustig ja. :lachkaputt:

    • Antwort

    smiley101.png Position Qualifying:2


    smiley101.png Position Rennen:2


    smiley101.png Boxenstopps:19 /31


    smiley101.png Qualifying: Im Training ein wenig im Regen sich eingefahren, in der Quali mit Mittlerer Reifenmischung 3 Runden gedreht wollte wissen wie schnell diese Reifen sind. Beim 2 Versuch die W Reifen eine gute Runde hingelegt zum Schluss noch einmal raus und P2 geholt knapp vor Knippchen. :face_with_tongue:


    smiley101.png Rennen: Start verlief gut der Audi hinter mir mit Bomben Start er konnte fast den BMW sich noch schnappen. Auf P4 liegend hinter Knippchen 10 lange Runden hinter den Aston Martin war das ein Kraftakt den Formel 1 Weltmeister zuknacken. :hauen:
    Hatte ne gut Pace in Kurve 2 ein wenig zu weit raus und fast den Wagen verloren es ging hin und her mal war ich vorne oder Knippchen. Beim Boxenstopp war das Aston Martin Team schneller verdammt schon wieder hinter Knippchen. :smiling_face_with_horns:
    Als die ersten Tropfen kamen war es eine Kunst den Wagen um die Strecke zu bewegen mit Slicks ich kam näher an Nyro ran war ein guter Fight bis in Runde 29 glaube ich in Kurve 3 er war sehr weit Außen ich innen er kam auf die Strecke zurück und ich berührte ihn leicht hinten.
    Er flog nach links in die Wand er musste in die Box weil seine Aufhängung was abbekommen hatte. Ich fuhr noch 2 Runden weiter und holte mir Regenreifen die letzten Runden war die Spannung weg da ich 10 Sekunden zum 3 hatte.


    smiley101.png Fazit: Der Zwischenfall mit Nyro nicht wäre hätten wir beide noch ein battle zum Schluss gehabt.
    Obwohl ich nur einmal mit Theo gefahren bin fühlte der Wagen sich Super an hab aber auch ein wenig den Reifendruck höcher eingestellt und die Kühlung der Bremsen & Motorhaube runter geschraubt
    Danke Leute hat Mega Bock gemacht :top:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.