[PC R3E GT-Masters S2] #6 Oschersleben ( 6. Saisonrennen) (Montag, 30. Oktober 2017, 19:25 - 20:25)

Termin

[PC R3E GT-Masters S2] #6 Oschersleben ( 6. Saisonrennen)

30. Oktober 2017, 19:25-20:25

Oschersleben (Bode), Deutschland

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Oktober 2017, 19:25
    • Autor
    • Antwort

    Beim Team vMADS ist man nach der durchwachsenen Leistung, wenn auch mit Lichtblicken, mit ein wenig bedröppelten Gesichtern recht rasch abgereist vom Slovakai Ring. Man wird nun sich die Tage um Oschersleben kümmern und möchte hier eine Sehr gute Performance abliefern. Denn in der Gesamtwertung ist ein Platz drei noch drin. Wenn gleich der Fahrer AmiGo_87 auch noch ein Wörtchen mitspricht um diesen Platz.


    MrBonk wird sich nun langsam strecken müssen wenn er iLu noch in der Gesamtwertung stoppen will.


    Das Team um h.Alo konnte einen Beachtungssieg einfahren und man darf gespannt sein was hier so geht.


    B&B Racing hat scheinbar immer noch mit der Technik Probleme, was dringenst nochmal zusammen geprüft werden sollte.


    Die HO-Gehhilfenflitzer werden sich hoffentlich wieder berappeln und voll angreifen :winking_face:


    Wir dürfen Gespannt sein was die Trainingszeiten so sagen werden und ob das Feld wieder so Eng beieinander ist. Das Team wird Sie auf dem laufenden halten.


    Aktueller Fahrer und Teamstand:



  • Nach der Aufrüstung des Datencenters von Brost Racing Team mit neuer Computerhardware kam es zu einem riesigen Fehler.

    Der kleine Igor Brost Jr. ,der ein Praktikum machte, Vergass ein Backup von den Telemetrie Daten und die Setups von der Vorsaison zu machen.

    Nun geht es nach Oschersleben, doch die Daten waren verloren. Igoria Brost, Teamchefin des Brost Racing Team beauftragte sofort das zwei Mitarbeiter nach den Daten suchen und wiederherstellen sollen.


    Am heutigen Tag dann die Erlösung. Die beiden Mitarbeiter haben ein Großteil der Setups und Telemetrie Daten wiederherstellen können. Man kann nun endlich mit den Daten von der Vorseason arbeiten und die Konkurrenz weiter druck machen.

    Mit der VR Technologie Trainierte h.Alo schon einige Runden im Simulator und freut sich sehr auf das Oschersleben Rennen.



    Mit freundlichen Gruß

    Presseabteilung Brost Racing

    • Autor
    • Antwort

    Nach gestrigen Steuparbeiten bei vMADS wähnt man sich so langsam auf den richtigen Weg beider Fahrzeuge sind mittlerweile annähernd gleich schnell. Man hadert zwar noch ein wenig will sich aber wohl im Simulator die Daten nochmal anschauen.


    Fahrer isi meinte nur das es auf dem Kurs jetzt in die richtige Richtung geht *mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen* leider hat man noch nicht wirklich eine Erkenntnis was die anderen Teams machen und wo sie stehen. Ich kann mir aber vorstellen das es hier auch wieder Eng werden wird wie auf dem Slovakia Ring. Es gibt hier ein paar tückische stellen auf dem Kurs, auch wenn es vom Layout nicht so wirkt. Am Montag geht ein großangelegtes Trainingsprogramm los.


    Da wird die FIA auch das angedachte Reverse Grid mal Testen.


    Desweiteren wird es einen neuen Starter geben der auch schon in Oschersleben gesichtet worden ist. Dieser Fahrer bringt eine gute Grundspeed mit und könnte auch in den WM Plätzen ein Zünglein an der Waage sein :winking_face:


    Herzlich Willkommen NoiR möge Dir der Einstand gelingen und die ersten kannst Du diesen Montag schon kennen lernen.


    Allen anderen Fahrern die Lust, Zeit und Interesse haben wir fahren am Montag wieder ein Testrennen und tauschen uns sofern gewünscht auch wieder aus :winking_face:

  • Da bin ich doch dabei :winking_face:


    Sesto Elemento ist schon ganz wuschig den neuen Fahrer von der Leine zulassen xD

  • huhu von der Front - gerade am renovieren / Wohnzimmer - Spiele Zimmer ; so wie CTMeister:grinning_squinting_face:


    Ich muss am Montag leider in die Nachtschicht, sonst wäre ich sicher dabei gewesen.

    Denke, wenn ich her in einer Stunde durch bin - werde ich auch nochmals Setup arbeiten machen..


    *um wenigstens noch ne Sekunde zu finden* mal sehen was der Abend noch so bietet ; man sieht sich oder hört sich :thumbs_up:


    PS: welcome NoiR - warste nicht früher schon mal hier?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.