7. Saisonrennen Brasilien GP

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 10


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 4 (H/W-W-W-W)


    :f12015: Qualifying: nicht gefahren


    :f12015: Rennen: mäßiger Start und schwache Anfangsphase, aber ab dem 2.Stint schon die Top 5 gesichert und ein Fernduell mit @butterflyfly2012 gehabt
    Ab dem 3.Stint war sie dann auf einmal weg und ich konnte P1 halten..keine Ahnung was bei ihr passiert ist..
    Im 4.Stint hatte ich dann noch ein kleines Fernduell mit @Bremse_1992 da ich 10sek drauf bekomme und es nur 16sek Abstand zwischen uns waren. Konnte ihm leider nicht mehr die schnellste Runde klauen, aber dafür hat es dann endlich mal für den Sieg gereicht.



    :f12015: Fazit: Anfangs Schwach doch dann immer stärker
    Gute Pace für das Rennen gehabt und so hab ich mir das auch erhofft. Auf nach Abu Dhabi!


    Bilder poste ich morgen iwann wenn ich Zuhause bin:D

    • Antwort

    f12015: Position Qualifying:5



    :f12015: Position Rennen:4



    :f12015: Boxenstopps:H/W/W/W/W



    :f12015: Qualifying:Es war zwar Trocken bei uns habe mich trotzdem entschieden auf Inters zu fahren weil ja Banause3000 und crocop verzichtet haben daher P5



    :f12015: Rennen:Mein Start war gut konnte auch zuerst gut mithalten auf hart bisich eine Kollision mit Baunause hatte das wir schon als Rennunfall gewertet haben.Dann bin Ich einfach ein normals Tempo gefahren um nicht DSQ zu werden.Ich habe mich daher mit P7 abgefunden dann kamm die 57 Runde crovop wurde DSQ und war 6. Ich nur sehr schön .Dann war es Runde 70/71 die ich nicht so schnell vergessen werde Im Senna S kam Banause zu weit raus das er DSQ wurde.Somit war ich 5. Ich bin über Ziellinie gefahren und war 5 dann kam mein großes Glück das exeed Sky kein Lust auf das Rennen hatte und auch DSQ wurde
    Ich wurde am ende mit sehr viel Glück 4




    :f12015: Fazit: Toll 12 Punkte wieder auf mein Konto
    Durch die Insolvenz von Mclaren kann MAnor sie nocjh überholen in der Team WM :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Auch ein Glückwunsch an Knippchen The Nyron und Akulla 13 an das Podest


    Bin super Happy mit das Resultat


    Und nochmal danke an das Team ToroRosso (Banause und exeed Sky das mein Tag versüßt habt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: ).

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: DSQ


    :f12015: Boxenstopps: 4 W H W W


    :f12015: Qualifying: War eine ganz gute runde eigentlich und war damit zufrieden


    :f12015: Rennen: Am start nyro überhokt und eine Runde später von Akulla überholt danach auf Platz 4 liegend meine Pace ganu ruhig gefahren und konnte gut mit knippchen akulla und nyro mithalten. Bin dann früher mit hart gefahren als die anderen was gut war da meine pace richtig stark auf denen war. Im letzten stint dann auf frischen weichen unterwegs und ich versuche mit 2 1 flügel nyro (harte reifen) mit drs und windschatten zu überholen. Geht nicht er ist schneller als ich. Nachdem ich es dann aufgegeben habe und extrem sauer war das ich komischer weise keine pace auf der geraden hatte ist mir in der letzten runde der reifen geplatzt und ich hab mich entschieden vor dem ziel mein auto zu schrotten.


    :f12015: Fazit: war ein geiles rennen, streng macht auf jeden fall mehr spaß aber naja codemasters halt. Ich bon zufrieden mit meinem rennen auf die 12 punkte kann ich verzichten. Danke für das tolle Rennen Jungs macht immer wieder spaß mit euch zu fahren @Rockenberg @The_Nyro204 @Knippchen85 @Banause3000 @AKULLA---13 und Glückwunsch ans podium und zum sieg knippel :fahren: :fahren: :fahren:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    [media]https://youtu.be/woI2qPc66lk[/media]


    super Kampf gehabt mit MC Entschuldigung noch mal für den Unfall.


    Und an dj danke dir auch für den 2 Kampf.
    Das Rennen hatt echt Spaß gemacht bis zur letzten Runde.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 4


    :f12015: Boxenstopps: 6 (w/w/h/w/w/i/w)


    :f12015: Qualifying:
    Das Qualifying war an sich sehr langweilig. Ich bin mich auf harten Reifen warm gefahren, dann eine Runde auf weich hingelegt, 4. Platz, reichte für mich. Mein Teamkollege @Gamer_1900_FCB hatte sich leider ein wenig verschätzt und fuhr seine schnelle Runde erst, als die Strecke schon nass war.


    :f12015: Rennen:
    Der Start verlief reibungslos (zumindest bei mir, hinter uns gab es glaube ich niemanden, der nicht einen Unfall hatte), ich konnte mich direkt hinter dem Erstplatzierten @Schille04 einordnen und wir konnten uns von @Schue-ler ein wenig absetzen. Schließlich konnte ich durch einen Verbremser von Schille mich auf Platz 1 setzen und einen Vorsprung heraus fahren. Zwischendurch noch schnell einen Reifenwechsel auf neue weiche, Schueler war früher in der Box und konnte mit einem Undercut sich vor mich setzen. Ich holte allmählich wieder auf ihn auf und überholte ihn dann gerade als er abermals in die Box fuhr.
    Ein paar Runden später ging ich auf die Harten und fuhr mit Hilfe von Windschatten von überrundeten Wagen und DRS dennoch gute Rundenzeiten, sparte währenddessen Sprit.
    Schließlich war dann Regen angekündigt in 15 Minuten. Ich wechselte Kurze Zeit später wieder auf Weich und fuhr mir direkt den Flügel kaputt, in der Boxenausfahrt, weil ich noch meine Runden bis zum Regen ausrechnete. Somit direkt wieder in die Box und nochmal weiche geholt. Dann hing ich 30 Sekunden hinter dem drittplatzierten @Schille04 und holte langsam aber stetig wieder auf, da er wohl seine Reifen ohne einen weiteren Boxenstop bis zum Regenwechsel auf Inters pushte. Dann mit 20 Sekunden Rückstand auf Inters, im Regen bis auf 15 Sekunden rangekämpft. Dann sehr früh wieder auf Weich gewechselt um einen Speedvorteil zu haben gegenüber der Konkurrenz vor mir, die länger draußen blieben. Durch meinen frühen Boxenstop kam ich zwischen @kevinski (6.) und @Coen429trao1 (5.) heraus, die beide noch auf Inters unterwegs waren. Ich war natürlich schneller auf Weich und nach einem Überholversuch an @Coen429trao1, in dem er Regelkonform die Tür zu machte konnte ich mich dann in der nächsten Kurve an ihm vorbeibremsen, hatte aber durch den kurzen Kampf meinen Vorteil der Sliks gegenüber den Inters verspielt und begann wieder den 3. Platz zu verfolgen. Da waren es noch 15 Runden, ich hatte einen Abstand von 25 Sekunden und holte pro runde nur 6 Zehntel raus. Somit nichts mehr zu machen, bin dann das Rennen bis zum Ende ganz in Ruhe gefahren.
    Es gab in den letzten Runden noch einen Vorfall mit @Joggl, den ich Überrunden musste. Auf der graden war ich schon direkt hinter ihm, er schlingerte allerdings ein wenig nach rechts und links, weswegen ich mich nicht traute ihn zu überholen. Dann ging ich davon aus, dass er mich in der Kurve nach Start/Ziel innen durchlassen wolle, ich fuhr also innen durch, als er plötzlich doch stark einlenkte und so vor mir einscherte, dass ich sein Hinterrad abbekam und in die Band rauschte. Nichts kaputt gegangen, hatte dadurch aber locker 10 Sekunden nochmal auf Schueler und Schille verloren, die eventuell mit den Strafen im nachhinein wichtig gewesen wären, aber egal, ich denke es war keine Absicht, joggl hat sonst immer sehr fair Platz gelassen.


    :f12015: Fazit:
    Nur 4., der erste Platz war eigentlich sicher gewesen bis ich meinen Flügel verlor. Naja, in Brasilien ist immer alles so eng beieinander, dass zwei extra stops eben reichen um einen abzusägen.


    Noch einige Bemerkungen:


    mal wieder wurde von @Schue-ler nach der Quali direkt auf weiter gedrückt. Zum bereits 4. Mal diese Saison.


    Die Bilder konnten gerade so gemacht werden.
    @Gamer_1900_FCB übernimmt dieses Mal die Auswertung.

    • Antwort

    butterflyfly2012 ist eine Frau Heute morgen kam sie in meine Party rein mit Headset kann kann nur sagen sie hat ne nette stimme sie ist schon einmal mit uns gefahren als diese Community gegründet worden ist 2012 wo Mirco noch der PS3 mit uns gefahren ist man ist das lange her wie die Zeit vergeht.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 12



    :f12015: Position Rennen: 1



    :f12015: Boxenstopps: 5 (H/W/W/W/I/W)



    :f12015: Qualifying: Wollte aufgrund meiner ausgedachten Strategie eine schnelle Runde fahren, um den Reifenverschleiss so gering wie möglich zu halten.
    Wartete sehr lange, bis lediglich 5 Minuten auf der Uhr waren, bis ich rausfuhr und bemerkte dann, das es anfing zu regnen, in der schnellen Runde fuhr ich dann leider auf @Nokka auf, ich nehmen mal an er war ebenfalls auf einer schnellen Runde, und somit behinderten wir uns gegenseitig.
    Denke aber das es ohnehin nicht für die Top 6 gereicht hätte wegen dem Regen.



    :f12015: Rennen: Da ich außerhalb der Top 10 war entschloss ich kurzerhand auf Hart zu starten.
    Dies erwies sich als gute Entscheidung, konnte mich innerhalb von 5 Runden, in denen es gute Fights mit einigen gab, auf Platz 4 vorarbeiten, aber auch dank zahlreicher Unfälle.
    Dort konnte ich nach und nach Zeit auf das Führungstrio, @Schue-ler, @Katlar und @Schille04, gutmachen.
    Nach ca. 40 Runden war ich dann das erste mal kurzzeitig auf Rang 1, ehe ich in die Box musste und @Schueler den Platz übernahm.
    Plötzlich kam von meinem Assistent die Info, das es demnächst regnen sollte, stellte dann schnell meine Taktik um und fuhr in die Box nochmal Weiche Reifen holen, um nochmal richtig gas geben zu können, ehe es regnet.
    Als dann der Regen eintrat konnte ich durch schnelleres Wechseln auf Inters bereits einen Vorsprung von 15 Sekunden auf den 2en erarbeiten.
    Als der Regen dann einige Runden später wieder aufhörte, konnte ich wiederrum schneller auf Weich wechseln und somit war der Vorsprung dann bei bereits 30 Sekunden.
    Leider hatte mein Teamkollege @Katlar unglücklicherweise seinen Frontflügel verloren, sonst wäre auch ohne die Addition der Strafen ein Doppelsieg drin gewesen.




    :f12015: Fazit: Bin mit meinem Qualifying weniger glücklich, habe mich schon lange nicht mehr so verzockt :dash2: :lol:
    Aber mit dem Rennen bin ich wiederrum wahnsinnig zufrieden, hatte aber auch zu Beginn Glück nicht in einen Unfall verwickelt gewesen zu sein.


    Meine Glückwünsche an meinen Teamkollegen @Katlar und auch an @Schueler fürs Podium !


    Und besonders freue ich mich auch für meinen Kollegen @Coen429trao1 der ein sehr sauberes Rennen abgeliefert hat und somit nach der Auswertung sogar noch auf platz 5 rutschte ! Starkes Rennen !


    Freue mich auf das Rennen in Monza in 2 Wochen !!

    • Antwort

    Auswertung des Rennens in Liga 4



    Qualifying:



    Zunächst leider Gottes wieder eine Anmerkung : Erneut hatte @Schueler einfach nach Ende der Qualifikation auf "Weiter" gedrückt, bereits zum 4en mal diese Saison !! War mal wieder knapp alles abzufotografieren.


    Außerdem: @IBRACADABRA! musste sich leider kurzfristig krankheitsbedingt vom Rennen abmelden, gute Besserung an dieser Stelle.



    Ergebnis:



    Anmerkung:


    13. Platz: @Nokka : 1:16:543 -> + 5,466


    Kann noch nicht bestätigen, ob die Polerunde von @Schue-ler sauber war, da er in der Rennleitung steht, habe ihn aber bereits in der Whatsappgruppe gefragt, ob sie denn sauber war bzw ob er ein Video der Runde besitzt, warte noch auf eine Antwort.


    Ergänzung 25.05: @Schueler meinte seine Runde war verwarnungsfrei, also gehört die Pole ihm !



    Rennen:



    Ergebnis ohne Strafen:



    f1-onlineliga.com/attachment/4356/



    @Schille04 hat bereits gesagt, das seine Rennbestzeit abgekürzt war, von daher ist die Zeit von @Gamer_1900_FCB (1:12:072) die Rennbestzeit, Video steht bei Bedarf zur Verfügung.


    Gesammelte Verwarnungen:



    1. @Gamer_1900_FCB -> 1 Verwarnung -> + 0 Sekunden
    2. @Schueler -> 18 Verwanungen -> + 45 Sekunden
    3. @Schille04 -> 22 Verwarnungen -> + 55 Sekunden
    4. @Katlar -> 6 Verwarnungen -> + 15 Sekunden
    5. @kevinski -> 19 Verwarnungen -> + 45 Sekunden
    6. @Coen429trao1 -> 5 Verwarnungen -> + 10 Sekunden


    Endergebnis mit Addition der Strafen:



    1. @Gamer_1900_FCB : 89:45:034
    2. @Katlar : 90:47:964 + 1:02:930
    3. @Schueler : 90:56:052 + 1:11:018
    4. @Schille04 : 91:08:166 + 1:23:132
    5. @Coen429trao1 : 91:08:979 + 1:23:945
    6. @kevinski : 91:40:246 + 1:55:212
    7. @Yoschi : + 1 Runde
    8. @JulioFCBDC : + 1 Runde
    9. @Joggl : + 2 Runden



    Der Rest musste das Rennen vorzeitig beenden.




    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.