Moinsään :)

    • Autor
    • Thema

    :moin ich bin der aggi, wobei mich einige evtl. als PFL-Rebell von der PFL-Liga kennen... ich habe mich heute bei euch angemeldet, weil ihr 1. ne Partnerliga der PFL seid und ich auch schon mit Fahrern von euch trainiert habe...ausserdem habe ich künftig vor, an einem zusätzlichen Ligabetrieb teilzunehmen, um meine Race Skills zu erweitern und noch besser zu werden...und wenn es von den Zeiten her bei euch passt, würde ich natürlich am liebsten bei euch einsteigen... man sieht sich auf der Strecke! lg :smiling_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Na dann sag ich mal herzlich willkommen


    Setup gibt es nur wenn die Zahlungen auf mein Konto eingegangen ist :winking_face:


    Natürlich nur ein Spaß


    Also Hau rein und viel Spaß bei uns

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    an der Stelle erstmal :danke für den freundlichen Empfang! :smiling_face: :krombacher