Liebe Grüße aus Kroatien

    • Autor
    • Thema

    Einige Impressionen (ein kleines Filmchen).
    Wetter derzeit Spitze!


    Bis bald! Weis noch nicht wann ich zurückkomme...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Dobro jutro @harry2859 :winking_face:


    picobello alles,schaut gemütlich aus.jetzt noch die ruhe vor dem sturm?
    Bin auch meistens in kroatien,aber nicht am campingplatz,is mir etwas zu stressig.
    jedenfalls schöne grüße runter vom Tiroler und verwende bloß keine Fahrhilfen mit deinem Gespann :bye:

    • Antwort

    hey viel spaß in mein Heimatland wenn du noch in Rovinj bist dann würde ich dir mal empfehlen ins Restaurant Tipico zu gehen dieser laden gehört meinem Cousin und das essen ist sehr lecker

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Na toll. Meine Kinder sind auch dabei mit Opa-Harry, meine Frau ist schwanger, und ich, ich sitz bei der Arbeit.
    Momentan hab ich wirklich nichts zu lachen. :dash: :dash: :dash: :winking_face:

    • Antwort

    Ende Juni fahren wir auch nach Kroatien ( schon die letzten 25 Jahre )
    nach Vrsar, das ist beim Limski Fjord ... gegenüber von Valalta ..ca 30 Minuten von Rovin entfernt


    freuen uns schon darauf

    • Autor
    • Antwort

    Kleines Update!
    Und @Wolfgang wenns dann passt treffen wir uns einmal!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.