S1 | R4 | Laguna Seca

    • Autor
    • Thema

    S1 | R4 | Laguna Seca


    Freitag, 13:15+3
    4203-Laguna-Seca-jpg
    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 9. November 1957
    • Austragungsort: Monterey County, Karlifornia, USA
    • Länge: 3,601km
    • Kurven: 11


    Liga Rennen Details:



    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Klar
    • Dauer: 44 Runden
    • Startdatum: 13.5.2016



    Ergebniss Saison 1-Top 3 (PC)


    Quali:



    Pos. Fahrer Auto Team Zeit
    1 Beyer83 smiley201.png Babo 1:21.933
    2 AmiGo_87 smiley201.png Babo +0:00.164
    3 iLu smiley200.png Racing Team ImOstenGehtDieSonneAuf +0:00.780


    Rennen:




    Pos. Fahrer Auto Team Zeit
    1 Beyer83 smiley201.png Babo 1:04:16,000
    2 iLu smiley200.png Racing Team ImOstenGehtDieSonneAuf +0:00:06,000
    3 AmiGo_87 smiley201.png Babo +0:01:00,000
    • Antwort

    Heute war mein erstes Testrennen gegen 25 andere Fahrer mein Gott hab ich Federn verloren. Die ersten 10 Runden 2 mal in die Box weil ich mit einen Rad im Sand war und sofort brach der Wagen aus bamm.
    Im letzten Sektor verliere ich noch viel Zeit viel untersteuern da muss ich noch was an der Federung spielen glaube ich.

    • Antwort

    Heute war mein erstes Testrennen gegen 25 andere Fahrer mein Gott hab ich Federn verloren. Die ersten 10 Runden 2 mal in die Box weil ich mit einen Rad im Sand war und sofort brach der Wagen aus bamm.
    Im letzten Sektor verliere ich noch viel Zeit viel untersteuern da muss ich noch was an der Federung spielen glaube ich.

    Kurvenausgang von kurve 3, 4, 9 und 10 muss man unbedingt die Curbs meiden, den die treiben sich sofort in ein Dreher, selbst mit federung oder anderen einstellungen kann man das nicht verhindern.
    Die Curbs haben letzte Saison vielen Fahrern einen stoß vor dem Kopf gegeben, mir, @AmiGo_87, @Beyer83, @DerStr1ker und @h.Alo können dir das denke ich mal sehr gut bezeugen ^^'

    • Antwort

    Das BMW Z4 Team war heute mal zum testen auf der Strecke.


    Die Strecke hat ihre Tücken das wird was geben am Freitag :grinning_squinting_face:


    Zum Schluss des halbstündigen Training stand eine tiefe 1:25 auf der Uhr.


    Es gibt aber noch Potenzial nach unten.

    • Antwort

    Heute ist die PS4 Fahrer an der Reihe um die Strecke zu heizen Rennstrategie gibt es 3 zu fahren eine wir gleich noch getestet.
    Mein Ziel ist es ohne schaden am Wagen ins Ziel zu kommen natürlich Stream ich wieder wenn es klappt.

    • Antwort

    Heute ist die PS4 Fahrer an der Reihe um die Strecke zu heizen Rennstrategie gibt es 3 zu fahren eine wir gleich noch getestet.
    Mein Ziel ist es ohne schaden am Wagen ins Ziel zu kommen natürlich Stream ich wieder wenn es klappt.

    ich hoffe der stream klappt, will zugucken :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    @Theopraktisch



    Deine Bilder sind fehlerhaft, zeigen falsche Zeiten und falsche Positionen an.


    Hier mal meine Bilder.
    Bilder anderer sind gleich wie meine.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.