[PC pCARS] R2 | Azure Circuit (Donnerstag, 2. März 2017, 19:15 - 21:05)

Termin

[PC pCARS] R2 | Azure Circuit

2. März 2017, 19:15-21:05

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 2. März 2017, 18:59
    • Autor
    • Thema

    iLu hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/2490/

  • 7b113742c6f26ab7b79797c57.png

    Das Team reist momentan von einer Rennstrecke zur anderen wegen den unterschiedlichen Rennklassen, die Faher AmiGo_87 absolviert.

    So besuchte man die Tage auch Monaco - eine Strecke der Königsklasse, denn nur die Besten Fahrer kommen hier heile ans Ende.


    Fahrer AmiGo_87 hatte Anfangs enorme Schwierigkeiten den Kurs wohlbehalten zu Ende zu fahren.

    Wie viele Aerodynamik Teile schon neu angebracht wurden? No_idea..

    Man fährt mittlere 1:32er Zeiten auf Hotlap Niveau - Longruns werden die Tage absolviert.

    Auch hier werden sich die Mechaniker in der kommenden Woche nochmals um das Setup kümmern,

    denn das ein oder andere ist sicher noch drinne??!

    Hier heißt es wie immer... Z4 jagen und zerstören :thumbs_up:

  • edf850f69049.png


    Heute reist man dann wohl nach Monaco. Jemand von den anderen Fahrern zu sehen?

    Man darf gespannt sein, wen man heute Abend alles auf der Strecke "Azure Circuit" zum trainieren treffen wird :winking_face:

    • Antwort

    Der Z4 ist so ein scheiß Biest :grinning_squinting_face: muss mich abkämpfen um an solche Zeiten zu kommen :frowning_face:

    • Antwort

    Der Z4 ist so ein scheiß Biest :grinning_squinting_face: muss mich abkämpfen um an solche Zeiten zu kommen :frowning_face:

    Das kriegst Du hin AmiGo_87 ,sollte doch ein Kinderspiel sein für Dich..ich bringe diese Zeit auch nur zustande weil ich alleine auf der Strecke war.Das sieht heute Abend schon anders aus...bei 9-10 Fahrern..Freue mich auf heute mit so tollen Fahrern auf Strecke zu sein..egal was rauskommt..der Spass soll im vordergrund sein...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.