S1 | R3 | Bathurst

    • Autor
    • Thema

    S2 | R3 | Bathurst


    Freitag, 12:45
    4113-Bathurst-jpg
    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Streckenlänge: 6,213
    • Austragungsort: Bathurst, New South Wales, Australien
    • Kurven: 23


    Liga Rennen Details:





    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr
    • Wetter: Klar
    • Dauer: 25 Runden
    • Startdatum: 29.4.2016





    0729824.jpg

    • Antwort

    Bin gerade am Testen und diese Strecke ist verdammt schwer mischung aus Montreal/Monaco einmal die Wand berühren bamm was kaputt . Ziel wird es sein wenig Boxenstopp. Quali Runde von 2.04 schaffe ich nicht 2.07 pack ich vielleicht noch.

    • Antwort

    Heute fahren wir auch, werde auch Live Übertragung machen so um 20.40 Uhr werdet ihr ja auf der Seite sehn wann er läuft alle Fahrer viel Spaß beim Rennen.

    • Antwort

    Ich krieg die Strecke nicht gebacken :frowning_face: ich brauch den Curb nur angucken und mein Wagen dreht sich, genauso am anbremsen -.-

    • Antwort

    hatte das selbe problem mit dem z4!!
    nun glube ich sollte dises problem glöst sein! kleiner typ spiel mal mit dem flügel etwas

    • Antwort

    Sorry Jungs muss mich kurzfristig abmelden.


    Muss meinen Schwiegereltern etwas unter die Arme greifen.


    Schade wäre gerne mitgefahren aber sorry Eltern haben Vorrang .


    Viel Spaß euch heute Abend

    • Antwort

    :pcars: Position Qualifying:


    :pcars: Position Rennen:


    :pcars: Qualifying:


    :pcars: Rennen:


    :pcars: Fazit:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Theopraktisch () aus folgendem Grund: Die Überschrift war falsch R1/ R3

    • Antwort

    smiley101.pngPosition Qualifying: P2


    smiley101.pngPositionen Rennen: P1 :lachen:


    smiley101.pngQualifying: Mein erste Runde war super eine 2.06.7 aber Nice war noch schneller verdammt dachte ich mir bei meinen 2 Versuch konnte ich Nico Zeit knacken P2. Nyro Runde war sehr schnell 2.05 konnte ich noch nie fahren Glückwunsch.


    smiley101.pngRennen: Den Start verpennt zu spät geschaltet konnte aber P2 verteidigen, Nyro vorne weg Monschg & Nico hinter mir. Die ersten Runden musste ich mich erst einfahren wollte keinen Schaden am Auto riskieren. Während des Rennen hatten wir alle ungefähr die gleiche Pace im Rennen, glaube in Runde 7 hatte Nyro an seinen Audi einen schaden ich konnte 1 Sekunde aufholen pro Runde.


    Der Führende musste in die Box um den schaden zu Reparieren ich, Nico & Monschg waren auf der gleichen Renntaktik. Im Training konnte ich komplett die 25 Runden mit eine Satz fahren aber 6 Runden vor Schluss hab ich die Wand getroffen, Probleme die Lenkung war schief.


    Dachte nur mist Abstand 10 Sekunden vor Nico jede Runde kam er immer näher in der letzten Runde war er dran aber konnte mich im Mittleren Sektor genügend Abstand rausfahren um mich ins Ziel zu Retten bohr, das war mein aller schwerstes Rennen. :pistole:


    smiley101.pngFazit: Leider nur 6 Leute Werderaner hatte Internet Probleme also nur 5 trotzdem hatte ich meinen Spaß da ich Nico immer hinter mir war und auf den Geraden war er schneller ich in den Kurven wohl durch Getriebeübersetzung Lang. Obwohl wir alle andere Auto fuhren hatten wir den gleichen Speed außer Nyro der war schneller Klasse Leute nächstes Rennen mehr Leute und mehr Zweikämpfe.
    :hauen:


    Beste Quali Position und einen Rennsieg das hätte ich nie gedacht das ich es schaffen würde.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.