4.Saisonrennen Russland GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Da nach Ausfahrt aus der Box der Session-Optionen Balken ncihtmehr weg ging und die KI auf die Strecke fuhr und das Fahrzeug ach Boxenausfahrt nicht übergeb mußte ich die Session leider verlassen. Ein wiedereintritt scheint bei F1 2015 wohl nichtmehr möglich zu sein.


    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 2


    smiley99.png Position Rennen: 3


    smiley99.png Boxenstopps: 3 (O/P/O/O)


    smiley99.png Qualifying: Im Qualifying fings quasi direkt an zu regnen, man musste sofort raus um überhaupt eine schnelle Runde fahren zu können, gelang mir ganz gut, aber da ich Probleme mit dem Setup hatte, zog es sich hin und es wurde immer nasser.
    @A_n_d_1___ hatte viel schneller reagiert und von daher auch die deutlich bessere Zeit hingelegt.


    smiley99.png Rennen:
    Fazitzur hälfte der Saison : Gamer kann die erste Runde nicht !
    Kam am Start extrem schlecht weg, @kevinski zog sofortan mir vorbei, mein Teamkollege @Katlar, der als 5er startete, und @Semtex saßen mir im nacken und plötzlich sah ich nur noch, wie mein Teamkollege volle Granate sich in mich reindreht, wissen leider nicht wessen schuld es war, aber Fakt ist, Red Bull mit einem verkorksten Start !
    Bin danach direkt auf Primes, um einen Stop überbrücken zu können, im nachhinein hat mich das aber noch mehr Zeit gekostet.
    Hatte dann die ersten 4,5 Runden mal wieder nen geilen Fight mit @Coen429trao1 , ehe er sich verbremste und aus dem DRS Fenster rutschte.
    Konnte mich dann absetzen von ihm und fuhr eine halbe Ewigkeit auf Rang 6.
    Kam dann später an @JulioFCBDC vorbei, kurz darauf verließ @Yoschi07 die Session, somit Rang 4 ergaunert :grinning_squinting_face:
    Als meine Primes dann extrem anfingen abzunutzen, kam @JulioFCBDC wieder sehr schnell sehr nahe, was mich echt verwunderte :grinning_squinting_face:
    Und es bahnte sich ein echt spannender Fight an, der von vorne bis hinten sauber war, ein Dankeschön an das Ferrari Team, @Coen429trao1 und @JulioFCBDC für die spannenden Fights mit euch!
    Kurz nachdem mich dann @JulioFCBDC überholte fuhr ich in die Box und dann hiess es : Feuer frei !
    Hatte mir über 4,x an Sprit angespart um den Rest des Rennens am absoluten Limit zu fahren.
    Kam dann nach und nach an @Schille04 ran, mit dem ich auch nochmal einen guten Kampf hatte, und konnte mich dann absetzen, leider reichte es nichtmals mehr ansatzweise um an @kevinski und @A_n_d_1___ ran zu kommen, was zum einen der Unfall und zum einen das zu lange Fahren auf den harten Reifen verschuldet war, eine 4-Stop-Strategie wäre denke ich besser gewesen.
    In den letzten Runden gab es dann mal wieder einen Kampf um die Rennbestzeit mit @A_n_d_1___, den er diesmal für sich entscheiden konnte :winking_face:



    smiley99.png Fazit:
    Bin mit Rang 3 zufrieden, wenn man bedenkt wie das Rennen begann.
    Auf jeden Fall meine Glückwünsche an @A_n_d_1___ und @kevinski, heute konnte das Red Bull Team nichts mehr ausrichten, wart wahnsinnig schnell !


    Auf geht's in die USA !
    Da wirds heiß hergehen :winking_face:


    :redbull2015: :redbull2015:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 8 Platz


    smiley99.png Position Rennen: 6 Platz



    smiley99.png Boxenstopps:3 ( O/P/O )



    smiley99.png Qualifying: Hab leider zu spät auf den Regen reagiert sodass ich leider nit meine Topzeit erreicht habe .



    smiley99.png Rennen: Am Start bin ich gut weggekommen allerdings hab ich auch von dem Unfall vor mir profitiert. Leider hat sich mein Teamkollege @Coen429trao1 den Flügel abgefahren sonst wären wir einige zeit auf Rang 4 und 5 gefahren. So war ich auf platz 4 bin aber nicht an @Schille04 rangekommen.
    Nach meinem ersten Stopp auf die Options war ich zwischen beiden Red Bulls konnte auch wegen Reifenvorteil auf @Gamer_1900_FCB aufholen und hatten dann wirklich 3 Runden einen sehr coolen Fight . Als er dann die Options drauf hatte bin ich nicht mehr hinterher gekommen. Dannach ist @Katlar noch an mir vorbei gekommen und ich war 6. Diese Position hab ich dann mit den Options ins Ziel gebracht . :smiling_face:



    smiley99.png Fazit: Bin mit Platz 6 und 8 Punkten zufrieden mehr war in dem Rennen einfach nit drin
    Gratulation an @A_n_d_1___ zum Sieg :thumbs_up:
    Auf gehts nach Austin . Forza Ferrari :thumbs_up:
    :fahren:

    • Antwort

    :f1: Q: 2
    :f1: R: 2 (W,W,H,W)



    :f1: Start hab ich richtig gut erwischt,konnte gleich an @TomFuture vorbei ziehen.als 1st in die erste kurve neben mir @TomFuture der nicht nachgeben wollte.gutdachte mir lass ihn vorbei,und lass dich ziehen .dann kam pmboss und mad_Man dazu.hab aber nicht die Lücke gefunden um vorbei zu gehen deshalb reifen geschont .mitte des Rennen war ich nicht ganz sicher wo ich lieg.es ging hin und her. dann auf hart gewechselt und es passte,konnte gut mit den weichen mit halten und lang draußen bleiben so das ich die la etzten 15 runden auf weich nochmal angreifen kann. pmboss bin ich langsam näher komm da mich mein Team Kollege nicht aufhalten wollte hat er mich faire weise nicht aufhalten wollen . dann immer mehr auf @Mad_Man_MM aufgeschlossen der auf hart unterwegs war,da konnte ich mich Stück für Stück ran saugen .und mich auf P2 schieben. Glückwunsch @hud04 zum sieg..

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Qualyfiying Position:2
    Rennen Position:3
    Boxenstopps:rnd 14 (W) ,rnd 32 (H)
    Qualyfiying: bin 3 runden gefahren hab aber eine abgebrochen weil ich mehrer verwarnungen hatte
    Rennen: bin am start relativ schlecht weggekommen konnte aber in kurve 1 bzw. 2 gut rein bremsen so das ich meinen 2. Platz verteidigen konnte ab da wars ein lang weiliges rennen nichts passierte ausser ein paar verwarnungen weil ich nicht auf gepasst habe und eine 5 sekunden strafr für gar nichts und am ende wurde ich durch eine gute Strategie und sehr viel pace von mxrcxs v97 ueberholt und wurde 3.
    Fazit:Mein neuer teamm8 @Lyrionix ist verdammt sch nell ich würde sogar sagen zu schnell fuer liga 3 aber cool nen guten teamkollegen zu haben

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:5(?)


    smiley99.png Position Rennen:4


    smiley99.png Boxenstopps:3 (w/h/w/w)


    smiley99.png Qualifying:
    Ich bin keiner der schnelle Runden fährt, doch hier hatte ich durch eine schnelle Reaktion zu Beginn, als Regen in den nächsten paar Minuten angesagt wurde, eine gute Ausgangsposition geschaffen um eine gute Zeit zu fahren bevor die Strecke nass wird. Gesagt getan bin ich raus und war so schnell wie noch nie im Training. Allerdings bin ich in den beiden 90° Kurven vor dem Ziel zu weit raus gerutscht weil dort schon Wasser stand... somit Streckenbegrenzung überschritten. Bin sofort in die Eisen und mit 40km/h über die Ziellinie gezuckert. War dann eben der 5. Platz, für noch eine Runde hatte ich kein Sprit und es regnete eh schon, also musst ich mich damit zufrieden geben.


    smiley99.png Rennen:
    Dann kam der Start, besser weg gekommen als alle anderen um mich herum (außer @Semtex, der sofort sich hinten rechts neben mir positionierte). @Semtex überholte dabei meinen Teamkollegen (dachte ich zumindest) auf Platz 3, der keinen guten Start erwischt hatte. Ich war also außen und reihte mich im Windschatten von @kevinski ein und dachte die schlimmste Startphase ist überstanden. Ich blickte rechts in meinen Rückspiegel und neben mir schien niemand zu sein. Rechts von mir wurde mir aber ein Pfeil angezeigt, ich vermutete es wäre @Semtex, der ja (wie ich dachte) meinen TK @Gamer_1900_FCB überholt hatte und nun an der Bande rechts fuhr, denn da sah ich einen Schatten.
    Dann kam der laute Knall. Ich, die Linie von Kevinski mitgehend um Windschatten zu erhalten fuhr nicht ganz links auf der Strecke. Es war aber noch rechts genug Platz, so, dass ich mir um Semtex keine Sorgen machte, da ich ihn auch als grundsoliden Fahrer bisher kannte. Allerdings war er nicht alleine da rechts, sondern noch weiter rechts von ihm fuhr mein Teamkollege, den er nicht wie ich angenommen hatte überholt hatte, sondern nur neben ihn gezogen war. Somit waren da wo ich dachte es sei ein Wagen neben mir, zwei Wagen neben mir... es kam wie es kommen musste, ich ließ nur für einen Wagen Platz, es waren aber zwei... somit traf Semtex mich am Hinterrad, wir verhakten uns und nahmen Gamer mit auf dem Weg in die Bande... Sorry an @Semtex und an @Gamer_1900_FCB, ich hatte extra in den Rückspiegel geguckt rechts, aber einer von euch zwei war genau so hinter/neben mir, dass ich ihn nicht gesehen habe, und die Pfeile, die mir euch anzeigten waren leider genau auf einander wie ich im Nachhinein festgestellt habe... Tut mir wirklich leid, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel :thumbs_down:


    Dann bin ich natürlich in die Box mit harten Reifen einen Stint zu überspringen versucht. Dann starke Aufholjagd mit meinen Teamkollegen zusammen gestartet. Mit geilen Fights gegen @Coen429trao1 und gegen @JulioFCBDC, gefolgt von einem total verbuggten, aber fairen kurzen Kampf gegen @Schille04 kam ich dann auf dem 4.Platz an, was mir wie ein Sieg vorkam, angesichts dessen, was da direkt am Anfang los war...


    smiley99.png Fazit:
    Ein Start zum vergessen, aber ein tolles Rennen mit den Leuten aus Liga4, mit denen es mir heute mal wieder super viel Spaß gemacht hat!!!!!


    smiley99.pngERGEBNISSE und STRAFEN:



    Position Fahrer Nachtr. Strafen Strafen vom Spiel
    1. @A_n_d_1___ 10 Sekunden ---
    2. @kevinski 40 Sekunden 5 Sekunden
    3. @Gamer_1900_FCB 10 Sekunden 5 Sekunden
    4. @Katlar 15 Sekunden ---
    5. @Schille04 25 Sekunden ---
    6. @JulioFCBDC ---(+1Runde) ---
    7. @Semtex ---(+1Runde) ---


    Nicht 90% des Rennens absolviert:
    @Yoschi07 DNF
    @Coen429trao1 DSQ


    Verschlafen:
    @Thundercollege & @IBRACADABRA! :lol:
    @Joggl ist in der Quali raus gegangen/gegangen worden?!? jointe nach, ging wieder raus.


    Es ändert sich durch die Strafen nichts am Ergebnis. Die Qualipolezeit hat @A_n_d_1___ laut Renndirektor und seiner Aussage war sie sauber. Die Rennpolezeit hat er auch.


    Fotos vom Strafenkatalog und dem Qualiergebnis sowie dem Rennergebnis hier.



    :winking_face:

    • Antwort

    @Katlar hat sie in einem Beitrag erwähnt .... ähm, ich wurd hier doch garnicht erwähnt ... oder überseh ich da etwas?

    doch ganz am Ende meines Beitrags habe ich erwähnt, dass du in der Quali aus der Lobby gegangen oder geflogen bist :smiling_face:

    • Antwort


    @Joggl ist in der Quali raus gegangen/gegangen worden?!? jointe nach, ging wieder raus.

    mußte Session abbrechen da das spiel nicht das tat was es sollte (siehe ersten Beitrag hier im Thread) und beim neustarten des Spiels war ich in der Lobby nur als "Zuschauer" und konnte kein Fahrzeug wählen. Wäre auch wenn möglich das Rennen gerne ohne Quali gestartet, doch das lässt F1 2015 wohl nichtmehr zu.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.