[PC CM F1 Saison 3] Russland GP (5. Saisonrennen)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 8


    smiley99.png Position Rennen: 5


    smiley99.png Boxenstopps: 4


    smiley99.png Qualifying:


    In Russland fühle ich mich nicht wohl, ganz ehrlich, das ist so eine seltsame Strecke wo man nur davonrennen kann, nicht fahren. Da fühlt man sich so komisch, da bekommt man keinen Rhythmus hin, rein gar nicht. Zumindest geht es mir so! Auch Zeit zur Übung fehlt mir nicht, dort habe ich einfach keinen Bock mich reinzuhängen. Daher, raus und ne Runde hinknallen und fertig. Dann ging es aber direkt schon los mit dem Regen und das Quali war nach 5 Minuten bereits beendet und wir hatten viel Spaß im TS! Auf ins Rennen!


    smiley99.png Rennen:


    Letzter Platz am Start, Hurra! Platz 8 von 8, bereits paar Punkte schon auf Tasche, das Maximale erreicht. Aber ich hatte trotzdem Bock gegen die Ösi Gang zu fahren, daher, auf ging es. Nach paar Meter hatte Pit keine Kontrolle mehr und ballerte paar Autos in die Mauer. Sehr gut! Platz 5! Ohne Fahrhilfen ist wie gesagt mittlerweile ganz cool und erweitert das Spiel wahrlich, aber in Russland, hätte ich schon gern welche. Besonders dann wenn wir alle gestraft werden mit Regen der eigentlich keiner war. Weder für Inters noch für Options war das richtig fahrbar. Egal. So wurstelte ich mich so durch und hoffte auf Fehler meiner lieben Mitstreiter, was dann auch so gekommen war. Herli 9 Stops! Harry keine Ahnung wo der sich rum getrieben hatte und Isi war DER Cutprinz der 1 Runde vor Ende disqualifiziert wurde, Platz 5 am Ende dieses Murks Rennen! Geil wa? :lachkaputt:


    10 Punkte stehen am Ende und damit habe ich alles rausgeholt was überhaupt rauszuholen war! :mosking:


    Für die Neugierigen, hier das gesamte Rennen auf Twitch, Youtube folgt! Twitch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wer mal kurz lachen will, spult auf 2:00.25 vor, Juve in Bestform! :grinning_squinting_face:


    Miau im Noch Schnee!


    phpthumbgenerabs102yhakc.jpg

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 5


    smiley99.png Position Rennen:--


    smiley99.png Boxenstopps:--


    smiley99.png Qualifying: Meine Zeit nicht geschafft aber unterm Strich war es ok.


    smiley99.png Rennen: Gut vom Start weg. Das war alles was positiv war. Ich hatte immer wieder Ruckler die mir das Bremsen unglaublich schwer machten. Sorry nochmal an @CTMeister das war alles nur keine Absicht das ich dir da so hinten reinknall. Wie gesagt da kannst du auch gerne einen Antrag stellen. Ich bin da voll bei dir. Ich habe nach Runde zwei oder drei dann entnervt aufgegeben. Grund dafür ist das ich nicht nur die Wackler und Ruckler im Bild hatte sondern auch noch gesprungen bin was ich noch nie bei diesem Spiel in dem Umfang hatte.


    Ich bin auch so kurz davor einfach meinem Platz in der Liga frei zu machen. Es ist so demoralisierend was alles so passiert. Die letzten Tage versuchen sich die Leute hier alle ans Bein zu pissen wer nun jetzt wo gecheatet haben soll. Dann die Maßnahmen der LL die sagen gut wir verbieten alle Mods kann ich verstehen ist eine Konsequenz das cheaten zu unterbinden. Dann trainiere ich wie ein wilder und freue mich wie ein kleines Kind auf diese eine Strecke und dann meint das Spiel zu sagen: Tja hab mich mal gern.
    Wieviele Runden ich die letzten Tage auf dem Kurs verbracht habe weiss ich nicht. Es gab nie ein Problem mit der Verbindung und aufeinmal am Rennsonntag ab dem Quali immer wieder Ruckler beim anbremsen. Das nervt mich Alles einfach nur noch ab.

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 7


    :f12015: Position Rennen: 7


    :f12015: Boxenstopps: 6


    :f12015: Qualifying: Erst auf meiner letzten Runde alles perfekt erwischt und dann Sprit alle! Hätte also besser laufen können.


    :f12015: Rennen: Durch das Startgerangel profitiert und gleich auf P4. Konnte den Vorsprung auf @Juvenal dann auch etwas ausbauen. Auto lag mit vollen Tanks ganz gut. Dann in Runde 5 mit der Mauer tuschiert- Flügel ab. Ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. In jeder Phase des Rennens die falschen Reifen...


    :f12015: Fazit: Ohne Training war das definitiv die falsche Strecke.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 8



    smiley99.png Position Rennen: 7



    smiley99.png Boxenstopps: 3



    smiley99.png Qualifying: Eine gute Runde hingelegt mit der ich zufrieden war.


    Video: GP von Russland - Quali + Rennen - keine gute Qualität


    smiley99.png Rennen: Wirklich guten Start gehabt und konnte auf den ersten Metern P7 kassieren, durch die Probleme vom @vctgonz habe ich mich in der ersten Kurve verbremst und hatte eine berührung mit @CTMeister. Der Dreher kostet mich 10 Sekunden auf den P11 und die Aufholjagt hatte begonnen. Ende Runde 1 habe ich @CTMeister überholt da er wegen einer Kollision kein Frontflügel mehr hatte. R3 war ich dann am @Tai199 und @Franz wieder dran und sie haben mich sehr stark aufgehalten was mir viel Zeit kostete. Am Ende der Gegengeraden habe ich versucht @Franz zu attakieren der aber die Tür zu machte und durch eine Berührung drehte ich mich wieder. R7 haben sich dann @Jan_TeamHvr und @Franz berührt und ich war auf P7 mit 7 Sekunden rückstand auf @Gerald. R11 habe ich dann @Gerald auf der Gegengeraden überholt und P6 gesichert. Dann kam eigentlich der Strategiefehler der uns zum Rennende P5 kostete. R16 Stand der Boxenstop an und ich blieb weiterhin auf Options und Gegner @CTMeister war zum Zeitpunkt auf ältere Primes unterwegs. Ein wechels zu dem Zeitpunkt auch auf Primes hätte das Williams-Team viel weniger Zeit verloren als zum Rennende. Mit dem Ausfall von @Paddy waren wir mit ca. 20+ Sekunden vorsprung vor P6 aber wir mussten noch Primes fahren. R29 dann ein Fahrfehler meinerseits (und dank Codemasters mit der Hitbox) kollidierte ich mit den Reifenstapeln und ich verlor ein Teil meines Frontflügels. Rein, Boxenstop und auf Primes wieder raus und zuende fahren. @CTMeister konnte ich nicht hintermir halten und ich verlor mit dem Prime einfach zuviel Zeit und ich musste nochmal handeln um nicht nochmehr zeit zu verlieren. R46 nochmal zum Boxenstop und frische Options geholt. Bis Rennende konnte ich pushen und @Tai199 die 20 Sekunden Vorsprung auf 3 Sekunden verringen aber für P6 hat es leider nicht mehr gereicht.



    smiley99.png Fazit: Schönes Rennen, wieder faire Kämpfe mit @CTMeister und auch @Tai199 geführt und durch meinem Fahrfehler und den Strategischen Fehler einfach P5 hergegeben. Glückwunsch an @A_n_d_1___ zum ersten Rennsieg, Glückwunsch an @iLu und @DerStr1ker zum Podium. Auf gehts nach Amerika :fahren:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 10




    smiley99.png Position Rennen: 8




    smiley99.png Boxenstopps: 2




    smiley99.png Qualifying: schneller ging´s leider nicht :crazy:


    smiley99.png Rennen: Hab einen guten Start gehabt gleich von Platz 10 auf Platz 6 vorgefahren. :fahren:
    @Tai199 und @h.Alo konnte ich leider nicht in Schach halten, und musste zusehen wie sie mich überholten. :dash2:

    • Antwort

    Nachtrag, heute eine kleine Nachbereitung von gestern, langsam macht es Spaß ohne Hilfen die Karre um den Block zu ziehen, ohne Scheiß! Runde 1 + 2! Ab 3:30


    Slider ala Marc Marquez :mosking:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:4


    smiley99.png Position Rennen:3


    smiley99.png Boxenstopps:3


    smiley99.png Qualifying:kein Kommentar


    smiley99.png Rennen:
    Im großen und ganzen leider ein einsames Rennen,ja,was will man schon großes erwarten,mit 8 Startern und 53 Runden :maul:


    Der Start war diesesmal für mich ok,konnte mich an @StrikeR ein paar Runden dranhängen,mehr aber auch nicht.
    Hinter mir hats in der Startphase gekracht,hab das nur an der Minimap gesehn,wer,wo,warum,in die Leitschienen crashte hab ich nicht mitbekommen,gottseidank :flucht:
    Zum Thema Wettervorhersage.
    Es ist schon so wie @isi und ich im TS erläutert haben,im Quali sieht man am Monitor eine Wettervorhersage welche über 90min. anzeigt.Dort wurde auch der Regen in 10min. angezeigt,welcher auch dann im Rennen pünktlich einsetzte :face_with_tongue:


    Jo,Podium,was will man mehr?
    Zumal @isi im leichten Regen mächtig Dampf machte,holte pro Runde 1-2 Sekunden auf striker und mich auf.
    Im wurde das Rennen leider durch den Startcrash genommen,Frontflügel und zum Schluß DSQ wegen Verwarnungen,jaja,Sotchi auf "STRENG" :dance2:


    Zum Thema cheaten.
    Glaub kaum daß irgend jemand unsauber gefahren ist :friends:
    Gratulation an @AmiGo_87 und @StrikeR ,wieder mal ne TIPTOP Leistung,auch ohne Mods fährt ihr uns davon :face_with_symbols_on_mouth: :winking_face:
    Und natürlich an die restlichen Starter ein großes Thx,daß ihr tapfer durchgehalten habt.War ein schweres und anstrengendes Rennen.


    Greetings and Keep Racing
    Günther. :bye:


    Edit.
    100% Video liegt in der Mediathek
    Medienverwaltung - F1-Onlineliga

    • Antwort

    Wollte ihr meine Zusammenfassung hören? 9 BOXENSTOPPS!!! :dash2:
    ICH HAB MICH WOHL IN DER SPORTART GEIRRT. Ich war KEGELN!!!!! :astonished_face::astonished_face::astonished_face:
    iStock_000011795023XSmall.jpg
    ALLE NEUNE

    Das einzig Positive? Ich wurde trotzdem nicht Letzter. :fahren: :fahren: :fahren:
    Hab sogar die Überprüfung der FIA gestern bestanden. Diese Leistung hätte mir sonst keiner abgekauft! :winking_face::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.