Wie fahrt ihr Formel 1?

    • Autor
    • Thema

    Hallo Jungs!


    Habe hier nichts Passendes zu gefunden, deswegen eröffne ich den Thread :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Einfache Frage: Mit welchen Einstellungen fahrt ihr F1 2015 und mit welchem "Lenkrad"?


    Ich fahre mit Pad und ganz ohne Fahrhilfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Viele Grüße
    Inferno

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • T500RS + F1 Addon.,für pCars noch nen TH8a Shifter zugelegt
    Ohne FH :winking_face:


    @Infernostar ,auf gehts Alter,legt dir auch so ein rundes Ding zu,macht einfach mehr Spaß,glaub mir


    Einstellungen geb ich dir wenns soweit is :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    T500RS + F1 Addon.,für pCars noch nen TH8a Shifter zugelegt
    Ohne FH :winking_face:


    @Infernostar ,auf gehts Alter,legt dir auch so ein rundes Ding zu,macht einfach mehr Spaß,glaub mir


    Einstellungen geb ich dir wenns soweit is :winking_face:

    Ich würde es liebend gerne, Multi... Aber wenn das derzeit funktionieren würde, dann wäre ich auch nicht hier :smiling_face:

  • Ich würde es liebend gerne, Multi... Aber wenn das derzeit funktionieren würde, dann wäre ich auch nicht hier :smiling_face:

    Ich weiß was du meinst inferno,der Zeitpunkt für solche Entscheidungen war sehr schlecht gewählt,aber egal,es kommt wie es kommt.
    Und vlt. ist es gut so,vlt. brauchst auch du ab und zu mal, wie jeder von uns, den richtigen Arschtritt zur richtigen Zeit.
    Dir werden fahrerisch die Augen geöffnet,wenn du mit nem vernünftigen Wheel am Start bist.
    Klugscheisser MULTI hat fertig :winking_face:

  • Moin männer's. .....
    das passt ja.....
    BRAUCHT JEMAND VON EUCH NOCH EIN LOGITECH DRIVING FORCE GT LENKRAD ????
    Fahre ps4 mit thrustmaster t500rs

  • Pad.


    Ich fuhr mal mit Lenkrad. Komme überhaupt nicht zurecht damit. Mit Pad kann man meiner Meinung nach das Auto besser abfangen, wenn er mal ausbricht.
    Macht sicher viel Spaß mit Wheel, aber schneller ist man damit nicht unbedingt.
    Trotzdem finde ich es beeindruckend, wenn man mit Wheel, ohne Fahrhilfen top Zeiten fährt. Ohne TK könnte ich es mir nicht vorstellen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.