Testfahrten

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Manor schneller als Renault. Zwischenzeitlich nicht schlecht.
    "Nur" 4,8 Sekunden hinter der spitze. Aber am ersten Tag heißt das ja wie wir wissen noch nichts.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ist halt die Frage Stevens so schlecht oder Wherlein so gut oder macht der Mercedes Motor den Unterschied , ich schätze von allem etwas

  • Ist halt die Frage Stevens so schlecht oder Wherlein so gut oder macht der Mercedes Motor den Unterschied , ich schätze von allem etwas

    also 3 sekunden schneller als letztes Jahr ist schon ein großer sprung. Ich denke mal das man mit so einem Auto nur durch fahrerrische fähigkeiten nicht 3 Sekunden schneller ist.
    Selbst ein Hamilton oder Vettel hätten letzten Jahr nicht 3 sekunden in dem Auto rausgeholt.
    Wenn Wehrlein besser ist, dann würde ich behaupten macht das eine sekunde von den 3 aus, die restlichen 2 sekunden werden, so denke ich, der Motor plus die Aerodynamik ausmachen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von iLu ()

    • Autor
    • Antwort

    Kleiner fun fact. Vettel war heute schneller als beim quali in Spanien 2015 und nur drei zehntel hinter der letztjährigen Pole. Grosjean war vor dem Flügelverlust nur eine Sekunde langsamer als damals im Renault.
    Ein button hat zB auch 1,1 Sekunden gefunden gegenüber letztem Jahr.
    Bottas wie auch sainz waren dagegen eine Sekunde langsamer.
    Soviel mal eine kurze Zusammenfassung meinerseits
    :face_with_tongue:

  • Man darf bei Manor nicht vergessen das sie letztes Jahr sogar die Karre von 2014 hatten :grinning_squinting_face:
    Denke Wehrlein war heute nichtmal wirklich schnell unterwegs bzw da lässt sich noch einiges rausholen. Die 3 Sekunden müssen sie auch mindestens gefunden haben ohne fahrerischen Unterschied

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.