Wir begrüßen Infernostar als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Infernostar, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious, PFL-werderaner87 oder Lucsulicious adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, isi, Suizidfisch oder iLu.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo zusammen!


    Schön, dass man hier so freundlich aufgenommen wird, da fühlt man sich direkt wohl und nicht als Neuling... :top:


    Kurz zu meiner Person:
    Bin inzwischen 21 Jahre alt, studiere und wohne in einem Örtchen bei Düsseldorf.


    Ich war vorher in der KRL aktiv, wo auch @Felge87 herkommt. Wir beide mussten uns aufgrund des Verbots des Padsin der SIM-Liga kurzfristig eine neue Liga suchen.
    Grund sei wohl der erhebliche Vorteil beim Anbremsen der Padfahrer gegenüber der Wheel-Fahrer gewesen. Dass Felge und ich im Mittelfeld vorzufinden waren, war bis zum Ankommen eines starken Fahrers, welcher ebenfalls mit dem Pad fährt, total egal.


    Einen langjährigen Member, wie ich es nunmal bei der KRL war, so zu behandeln, halte ich für sehr unverschämt. Deshalb freue ich mich umso mehr, so positiv aufgenommen zu werden und hoffe, hier einfach Rennen fahren zu können und sogar alte Gesichter wieder zu sehen.


    Wenn noch Fragen zu mir bestehen, fragt einfach nach :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin übrigens leidenschaftlicher FIFA Zocker (auch in einer Online-Liga unterwegs) und Fan der glorreichen Borussia aus Dortmund :top:


    Viele Grüße!
    Inferno :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als kleinen Eindruck hier mal die Highlights von meinem Rennen vor 2 Monaten aus Bahrain! :fahren:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Nach dem Satz mit der Borussia hab ich aufgehört zu lesen.....das ist bah bah !!! :lol:


    Ok, dann mal im Ernst. Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Essen. Wo wohnst bei Düsseldorf ?


    Viel Spaß hier in der Community !!!!

    • Antwort

    Nach dem Satz mit der Borussia hab ich aufgehört zu lesen.....das ist bah bah !!! :lol:


    Ok, dann mal im Ernst. Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Essen. Wo wohnst bei Düsseldorf ?


    Viel Spaß hier in der Community !!!!

    Wenn du bah bah sagst, kannst Du nur ein Blauer oder Bayer sein :grinning_squinting_face:


    Wohne in Meerbusch, die Stadt der Reichen :face_with_tongue:

    • Antwort

    Wenn du bah bah sagst, kannst Du nur ein Blauer oder Bayer sein :grinning_squinting_face:
    Wohne in Meerbusch, die Stadt der Reichen :face_with_tongue:

    Beides nicht......bin HSV Fan also eigentlich alles gut mit den Zecken.... bin öfter mal da, da nen paar Kollegen auch der Biene Maja treu sind.

    • Antwort

    Beides nicht......bin HSV Fan also eigentlich alles gut mit den Zecken.... bin öfter mal da, da nen paar Kollegen auch der Biene Maja treu sind.

    Wenn du Hamburger bist, musst du mich eigentlich mögen... Was wir euch seit einiger Zeit immer im Abstiegskampf helfen, meine Güte :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.