Belgien GP 1.Saisonrennen

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Polerunde war Sauber.
    Rennergebnis verschiebt sich aufgrund der internen Bestrafungen.


    @hasipower162 +5 sek
    @Saarfighter +5 sek
    @Knippchen85 +10 sek
    @Lucsulicious +5 sek
    @xRaiiD98 +25 sek
    @marcelblack +15 sek
    @Banause3000 +15 sek
    @vettelf1champ96 +10 sek
    @Rockenberg +20 sek


    Somit rutscht Knippchen85 (it's me :crazy: ) auf P4, Saarfighter auf P2 und Lucsulicious auf P3.
    Herzlichen Glückwunsch Männers.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Knippchen85 ()

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:11



    smiley99.png Position Rennen:9



    smiley99.png Boxenstopps:H/I/R/I/W/H



    smiley99.png Qualifying:Alles aus meinen weichen Reifen getan am Ende P11



    smiley99.png Rennen: Start lief gut bin für meine Verhältnisse gut weggekommen
    Dann konnte ich relativ gut im Mittelfeld mithalten. Bis ich ich dann ünglückliche Kollision mit hasipower und dann gleich eine leichte mit narcelblack und dann mit Vettelchamp haben wir einen Rennenunfall gehabt der große Regen kam dann und ich bin auf Inters eine Runde zu lange geblieben weil das so geschüttet hat null CHANCE danach warr das Rennen sehr sehr einsam 20 sek auf vettelchamp nix und 50sek+vor niko



    smiley99.png Fazit: Mein Debüt in Liga 1 mit 2 Punkten ich bin riesig zufrieden und auch sehr glücklich Come on Monza

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 12


    smiley99.png Position Rennen: 2


    smiley99.png Boxenstopps: H/W/W/W/W


    smiley99.png Qualifying: Meine Qualirunde war auf Hart, hätte mir durchaus erhofft in das Mittelfeld zu fahren.


    smiley99.png Rennen: Aufgrund der nicht optimalen Platzierung im Quali und dem wahnsinnigen Verkehr in den ersten Runden war die Anfangsphase nicht gerade leicht. Ich kam die ersten Runden relativ gut durch, auch wenn es manchmal sehr knapp wurde. Entschuldigen möchte ich mich bei @Dozer201481, wir hatten ein Rennunfall. Die ersten Runden war ich ziemlich unter Druck, da ich hinter mir Fahrer auf weichen Reifen hatte, doch nach wenigen Runden hat der Grip meiner Konkurrenten nachgelassen, ich konnte also den Vorteil meiner harten Reifen ausnutzen. Im weiteren Verlauf des Rennens hatte ich durch meine geplante und ausgeführte 4-Stop-Strategie wenig Probleme, sofern ich Verkehr hatte konnte ich aufgrund meiner überlegenen Reifen relativ gut überholen und davonfahren. Schade fande ich es, dass relativ viele Fahrer das Rennen nicht beendet haben. Hierbei besteht sicherlich noch Verbesserungspotential.


    smiley99.png Fazit: Gesamt betrachtet was es für das Team Mclaren und meinen Teamkollegen @RedDevilicious ein sehr erfolgreicher Renntag, auch wenn wir gerne einen Doppelsieg gefeiert hätten. Für @puffreis14 war es ein leichtes Spiel, er macht mit über 30 Sekunden Vorsprung gewonnen, Glückwunsch hierzu.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hey Leute,
    War ein aufregendes und spannendes Auftaktrennen Jungs und vorallem fair, hat Spaß gemacht.
    Ich frage mich aber wieso ich eine 5 Sekunde Zeitstrafe nachträglich noch bekommen habe. Im Rennen habe ich keine bekommen.
    LG Diko47

    • Antwort

    Qualifying:


    Bestzeit : @Gamer_1900_FCB -> 1:46:624 (Ohne Abkürzen)


    Bemerkung : @svenbigboy -> 12.Platz -> Romain Grosjean -> Session verlassen
    @Werwolf72 -> 13.Platz -> DNF





    Rennen:


    Bestzeit : @Gamer_1900_FCB -> 1:48:560 (Ohne Abkürzen)


    Strafen:


    1. @Gamer_1900_FCB -> 1x abgekürzt -> Keine Strafe
    2. @Katlar -> 3x abgekürzt -> +5 Sekunden
    3. @kevinski -> 1x abgekürzt -> Keine Strafe
    4. @semolition -> 0x abgekürzt -> Keine Strafe
    5. @TomStop20 -> 3x abgekürzt -> +5 Sekunden
    6. @schakal22111984 -> 6x abgekürzt -> +15 Sekunden
    7. @Coen429trao1 -> 2x abgekürzt -> +5 Sekunden
    8. @Yoschi -> 5x abgekürzt -> +10 Sekunden
    9. @JulioFCBDC -> 4x abgekürzt -> +10 Sekunden
    10. @Manuel270383 -> 4x abgekürzt -> +10 Sekunden
    11. @Thundercollege -> 1x abgekürzt -> Keine Strafe
    12. @Werwolf72 -> DNF
    13. @svenbigboy -> Session während Qualifying verlassen





    f1-onlineliga.com/attachment/3765/
    f1-onlineliga.com/attachment/3767/



    Am Ergebnis ändern die nachträglichen Strafen nichts !

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 1



    smiley99.png Position Rennen: 1



    smiley99.png Boxenstopps: 3x -> W/W/H/W



    smiley99.png Qualifying: Qualifying war mein Ziel mit einer schnellen Runde so weit wie möglich nach vorne zu kommen, um Reifen zu schonen, ging super auf, bekam eine Top-Zeit hin !



    smiley99.png Rennen: Der Start verlief gut, konnte mich anfangs erst bis auf 3 Sekunden von @kevinski absetzen, doch kurz danach war dieser Abstand wieder futsch, als mein Teamkollege @Katlar mir am Heck hing :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Hatten 3,4 Runden lang einen offenen Schlagabtausch, machte extrem Spass und blieb alles super fair !
    Kurz danach bauten meine Reifen anscheinend etwas schneller ab und er konnte sich bis auf 3,5 Sekunden absetzen.
    Da @kevinski einen Undercut erfolgreich setze, kam er an uns vorbei.
    Kurz danach hatte ich nun auch mit ihm einen tollen Fight über mehrere Runden bei dem alles fair verlief !
    Konnte mich dann leicht absetzen, jedoch kam dann @Katlar wieder immer näher :grinning_squinting_face:
    Konnte jedoch bevor ich in die Box kam vor ihm bleiben.
    Nun wechselte ich auf hart, @kevinski hatte zu dem Zeitpunkt Options drauf, die zwar etwas älter waren, dennoch etwas schneller als meine Primes.
    Er verkleinerte meinen Vorsprung von ca.8 Sekunden auf 2, ehe dann meine Reifen schneller wurden und ich mich etwas absetzen konnte, bis @Katlar wieder auf mich aufschloß auf ca. 4 Sekunden.
    Ich musste mit meinen Primes bis Runde 33 durchhalten, um mit meinem letzten Reifensatz auch sicher ins Ziel kommen zu können, was gerade so hinhaute :dance2:
    Musste dann einen Rückstand von 8 Sekunden auf @kevinski aufholen, der im Endspurt auf Primes unterwegs war.
    Konnte 4,5 Runden vor dem Ende aufschließen und ihn nach 2 Runden spannendem Fight überholen und mich absetzen.
    Am Ende hatte ich dann ziemlich abgenutzte Reifen, sodass @Katlar nochmals um 2 Sekunden aufschloß.
    Konnte dann letzendlich den Sieg nach Hause bringen.


    smiley99.png Fazit: Ein richtig geiles, packendes und spannendes Rennen, bei dem am Ende die Taktik entschied, denn einen Paceunterschied konnte man nicht ausmachen !
    Es freut mich sehr, das @Katlar und ich unseren so erwünschten Doppelsieg auch einfahren konnte, wobei uns @kevinski jederzeit das Rennen schwer machte.
    Des Weiteren freut es mich auch, das @kevinski diesen 3en Platz einfahren konnte und seine Pechsträhne bei Seite legen konnte !
    Ein tolles Ergebnis für das Red Bull Team !


    Auf geht´s nach Monza, zum Heim Grand Prix der Ferraris und ich hoffe, das da dann meine Kollegen @JulioFCBDC und @Coen429trao1 eine bessere Rolle spielen als in diesem Rennen !


    :redbull2015: :redbull2015:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: P9


    :f12015: Position Rennen: P7


    :f12015: Boxenstopps:W/H/H


    :f12015: Qualifying: Hatte vergessen mein Setup zu holen. Am ende enttäuschender Platz9.


    :f12015: Rennen: War ganz in Ordnung , hab mich aus dem getümmel rausgehalten und am ende platz 7 eingefahren.


    :f12015: Fazit: Ein nicht so berauschendes rennen für die Ferraris. Glückwunsch an Katlar un Gamer zum Doppelsieg!
    Die Rote Göttin schlägt in Monza zurück ! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.