Überstunden zahlen sich aus: Honda mit 223 PS mehr?

    • Autor
    • Thema

    :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015: :mclaren2015:



    Laut spanischer Medien konnte Honda über den Winter die fehlende Power aufholen, die McLaren die Formel-1-Saison 2015 so schwer gemacht hat
    .


    Gestrichene Weihnachtsfeiertage, 24-Stunden-Schichten: McLaren und Motorenpartner Honda haben in diesem Winter nichts unversucht gelassen, damit sich die "peinliche" Formel-1-Saison 2015 nicht wiederholt.
    Laut der spanischen Sportzeitung 'AS' sind bereits Erfolge dieses Aufwands abzusehen. Zu ganzen 223 PS mehr soll die Antriebseinheit aus Japan nun fähig sein. In Sakura sei man nämlich auf die Lösung des ERS-Problems gestoßen."Ich war in Japan zu Besuch", berichtete Stammpilot Fernando Alonso der 'AS' bereits vor den Weihnachtferien, die für sein Team keine waren.
    "Alle Mitarbeiter waren da. Das ist gut, weil wir ein Problem hatten, das wir angehen mussten". Der wichtigste Lösungsansatz bei Honda war unter anderem das Versetzen der Kühlung für das sogenannte Energie-Rückgewinnungs-System der Antriebseinheit.



    Simulationen sollen bereits gezeigt haben, dass die fehlenden 163 PS der ERS-Einheit, die Alonso und seinem Teamkollegen Button im vergangenen Jahr das Leben oft so schwer gemacht haben, damit sichergestellt werden konnten. Auch etwas von den 70 PS, die dem Verbrennungsmotor der japanischen Maschine gegenüber den starken Mercedes-Motoren fehlten, soll gefunden worden sein.
    So könnte McLaren schon zu den Tests, die am 22.
    Februar in Barcelona beginnen, nach Schätzungen des italienischen Blatts mit etwa 223 PS mehr antreten und sich damit vielleicht ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Und morgen fallen Weihnachten und Ostern auf den selben Tag! :grinning_squinting_face:
    Das glaube ich erst wenn ich das sehe. Sag nur Sommerpause der letzten Saison xD

    • Antwort

    Da geht es mir genauso wie @RedDevilicious wo zu man auch sagen muss das selbst Honda dieses Jahr nicht mehr von Siegen, gar Podien gesprochen hat. Ich denke statt hohe Ziele kurzfristig zu verfolgen sollte das langfristig passieren! Stück für Stück was finden! Aber wer weis vielleicht gibt es Tatsache eine Überraschung. Wenn dem so wäre würde ich so tippen :grinning_squinting_face: :idiot: :dash2: :hauen: :lol: :lachkaputt:


    1. Rosbaerg
    2. Alonso
    3. Vettel
    4. Hamilton
    5. Raikonnen
    6. Button
    7. Verstappen


    lol naja schauen wir mal wird zeit das es wieder los geht :grinning_squinting_face: