Ergebnis und Rennbericht der ROC

    • Autor
    • Thema

    Gumo @ll


    hier nun die Übersicht der Ergebnisse bzw. Runden. Auch wenn es ein klein wenig durcheinander war, weil der ein oder andere nicht aufgetaucht ist, hat es denke ich großen Spaß gemacht :grinning_squinting_face: Danke an alle beteiligten. Desweiteren allen einen Tollen Saison Start ins neue Jahr :winking_face:


    Tolle Duelle dabei gewesen!!


    vs.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich hatte ein Schön spannendes Rennen Mit @klobuerstex3 sei es im Quli oder im Rennen gewesen, Spannend bis zum Schluss gewesen, und Leider den kürzeren Gezogen :thinking_face:
    Ich wäre gern eine oder zwei Runden weitergekommen, das war mein Ziel gewesen, Schade das ich es nicht geschafft habe :frowning_face:


    Ansonsten hat es mir viel Spaß gemacht mit den Hampelmann im Stream zu spielen, ich hoffe ihr konntet mich aushalten :grinning_squinting_face:
    Ihr könnt ja mal was zu dem Stream schreiben wie er für euch war :smiling_face:


    Und zum Schluss nochmal riesen großen Glückwunsch an @vctgonz !!! Dass er Gewonnen hat war und ist so unglaublich, ich glaube ich spreche für jeden wenn ich sage das niemand damit gerechnet hätte.
    Aber schön das auch mal einer Vorne war der nicht auf der Liste stand, genauso wie es bei PS4 war :smiling_face:



    Fazit:
    + Kommentieren hat spaß gemacht
    + Spannende Duelle mit unerwartetem Sieger


    - Leider rausgefallen runde eins
    - Technik wollte nicht immer

    • Antwort

    Hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Vor allem mit dem Stream. Das war eine tolle Geschichte.
    Apropos Stream. Gibt es schon einen Link zum Nachschauen?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    War echt super. Sicher bis zum nächsten Mal noch verbesserungswürdig (keine lange Wartezeiten etc...).
    Hatte ich allein schon 3 Kumpels, die mit F1 nichts am Hut haben und live dabei waren.


    Unvergesslich die Scene mit @Gerald, als er über die Wiese an @h.Alo vorbei wollte, und @Juvenal aufschrie: "EIN SKANDAL!"


    Wir haben uns zerwutzelt vor lauter Lachen... :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Alle Teile folgend geordnet, viel Spaß! Mein Rennbericht folgt :lachen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    War gestern echt eine tolle Sache mit dem Stream und den Kommentatoren.
    Spannende Duelle waren auch dabei.
    Weiter so!!! :top: :smiling_face::smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.