Windows 10

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich habe versucht raus zu finden ob das die 64 bit version oder die 32 bit version ist. selbst nach dem support live chat habe ich nicht wirklich eine antwort darauf. die gute frau oder mann oder was es auch war meinte das man es auswählen kann. ich vertraue darauf aber nicht weil sie mir vorher auch nur die systemanforderungen kopiert hat die sowieso da stehen. deswegen werde ich mir die win 8.1 pro version für 5 euro mehr holen. Da steht wenigstens dabei das es die 64 Bit version ist. Ich mach dann einfach ein upgrade auf win 10 und damit hat sich die sache.
    hier der link.


    Windows 81 Professional 32 64 Bit (Affiliate-Link)

    • Antwort

    Lustig! Ich habe mir gestern abend einen Windows 7 key für 9,99€ gekauft und registriert und dann auf 10 geupgradet :grinning_squinting_face:
    wenn es wirklich jemanden interessiert würde ich mir die mühe machen nochmal rauszusuchen wo ich den gekauft habe!

    • Antwort

    Lohnt es sich den Windows 10 zu holen ? oder ist das Risiko immernoch so hoch das dort was schiefgeht?

    • Autor
    • Antwort

    Ich hab alles umgestellt top zu frieden :grinning_squinting_face: Natürlich solltest Du prüfen ob Du Sachen hast Di unter Win10 nicht mehr laufen ist aber auch kein Problem wenn Du Dir die Win10 Lizenz kaufst kannst du hyperV einschalten und in einen XP oder Win7 PC virtualisieren und könntest dann auf bestimmte dinge immer noch zugreifen bis es ein Lösung gibt :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Lustig! Ich habe mir gestern abend einen Windows 7 key für 9,99€ gekauft und registriert und dann auf 10 geupgradet :grinning_squinting_face:
    wenn es wirklich jemanden interessiert würde ich mir die mühe machen nochmal rauszusuchen wo ich den gekauft habe!

    Sollte man halt eben auch vorsichtig sein.

    • Antwort

    Bei mir läuft win 10 auch top. Auf jeden Fall schneller und besser als bei 8.1


    Ich hab mir den teureren USB Stick mit win 10 gekauft.... So war die Installation in 5 min auf ne SSD gegessen und ich spare mit das Upgraden... So ist auch kein alter Müll mit drauf...

    • Antwort

    ihr könnt euch das Windows 10 Image auch über das offizielle Tool direkt auf ein USB stick ziehen und mit einem Windows 7 oder Windows 8 key direkt installieren.

    • Autor
    • Antwort

    Das klappt leider noch nicht so ganz mit dem Tool das haben wir letztens mehrfach auf Arbeit probiert mit verschiedenen Ergebnissen

    • Antwort

    Es gab zwischzeitlich wohl Probleme, diese sollen aber behoben sein. Bei meiner letzten Neuinstallation gab es zumindest keine Probleme.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.