Race Romm Experience

    • Autor
    • Thema

    Moin Jung´s,


    wollte mal nachfragen ob ihr Bock habt mal ein Rennen DTM gegen uns zu Fahren.
    DTM 2015
    Gruß
    der schauli

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Prinzipiell hätte ich bock, besitze aber nur das 2014er und hatte nicht vor mir die 2015er Version zu kaufen :face_with_tongue:

    • Antwort

    Muss denn zwingend Raceroom sein? Bei AC DTM wäre die Wahrscheinlichkeit ggf. Großer Fahrer zusammen zu bekommen!?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Moin Jung´s,


    wollte mal nachfragen ob ihr Bock habt mal ein Rennen DTM gegen uns zu Fahren.
    DTM 2015
    Gruß
    der schauli

    Schön von dir zu lesen, du alter Sack ... :bahhh:


    Hol dir lieber wieder ne PS4 und las uns ein paar Runden drehen. Denke hin und wieder an unsere Teamzeit zurück ... :cooler:


    Gruß
    Daniel

    • Autor
    • Antwort

    Was soll ich mit einer Schrott PS4 ??
    :smiling_face: Wenn ich hier 2 Hochleistungsrechner stehen habe.
    Spaß beiseite, ja war ne Irre Zeit.


    Schauli

    • Antwort

    Ich wäre natürlich auch nicht abgeneigt bei so einem Event mitzuwirken, dennoch müsste es schon Assetto sein, da ich Race Room nicht besitze.

    • Autor
    • Antwort

    Da wir momentan nur die Originalen Autos bei Assetto Corsa Fahren wäre es nett von Euch mir mal einen Aktuellen Link zu den Karren zu geben.
    Dann werde ich meine Jungs mal dazu ermutigen die Karren zu installieren und dann gehts ab :smiling_face:


    Gruß
    Schauli

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.