Was macht ihr an Silvester?

    • Autor
    • Thema

    Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne Wissen was ihr so an Silvester macht um mich evtl. inspirieren zu lassen.
    Momentan steht bei mir der Plan um 19 Uhr zu einer Freundin zu fahren dort Raclett essen und einbißchen trinken und nach 12 Uhr auf den Kiez und einbißchen feiern (nur einbißchen muss am nächsten Tag wieder arbeiten :face_with_tongue: ).


    Was macht ihr so?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Na ob das gut geht @PFL-Mirco83 mit dem nur ein Bischen :hauen: :lachkaputt:


    Ich werde mich am Silvester mit dem Autoklub treffen, wir werden erstmal gemütlich Spieleabend mit allem drum und dran machen und gegen 1200 wird es in die Stadt nach Dresden gehen :grinning_squinting_face:
    Mal schauen wie es so wird :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Große Familien Gartenparty, mit Kesselgulasch, Pool, Partyzelt, Band, Megaböllerei, Etwas Alkohol und viele Kinder. Und vielleicht nen Dübel! :lachkaputt:


    Guten Rutsch Jungs und ein tolles 2016!

  • Gemeinsam mit meiner Frau einen gemütlichen abend verbringen :friends:


    zwischendurch beim Zeitfahren versuchen meine Set Up,s zu verbessern :fahren:
    und schauen, ob irgendjemand noch fähig ist, gemeinsam mit mir zu trainieren.... bis MItternacht zumindest


    der Beginn der zweiten Meisterschaft kommt schneller, als man denkt...und DANN sollte man gerüstet sein ... lol


    wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...und viel Glück / Zufriedenheit und Gesundheit für 2016 :friends: :beer:

  • Ich feier im Familienkreis.
    Erst nen bisschen happa happa (Raclette et Fondue), dann werden wir trinken und irgendwelche Gesellschaftsspiele spielen.


    Auf diesem Wege auch schon einmal einen guten Rutsch und so :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mit Freunden und Bekannten grillen, danach in der Kellerbar auf 00.00 warten, bißchen was trinken :smiling_face_with_halo: und danach Ende offen :beer: :winking_face:


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch !!!! :flucht: