Ungarn GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • smiley99.png Position Qualifying:1



    smiley99.png Position Rennen:1



    smiley99.png Boxenstopps:W/W(W(W/H



    smiley99.png Qualifying:Nach zweimal Restart war die gunst der Stunde da und fuhr auf Pole



    smiley99.png Rennen:Nach zwei Einführungsrunden war ich gut wegbekommen und konnte mich verteigen dann gab es eine Kollison mit Colonia .In meinen Augen war es einne normale Kollision,Dann konnten ich ,blue pnboss uns absetzen
    Das Rennen lief normal ruhig .Ich habe immer die andern zum undercut gezwungen.Bis ich merkte <Bluewilliams fährt ein Stopp weniger.Muste ich nochmal pushen.
    Dann kam am ende die unsportlichste Aktion Colonia war überrundet und hielt mich absichtig mehre Runden auf so das blue abhaut stieg mehre Runden auf die Bremse. Dann war endlich vorbei und er lies Bremse sofort vorbei.Am ende habe ich knapp hinter blue gewesen aber er hatte eine 5sek strafe wo ich nachträgliche Gewann



    smiley99.png Fazit:Vize Weltmeister bin ich geworden zum mein Comeback Sasion ih nin mehr als zufrieden 4 Siege
    und immer in die Punkte ich bin gespannt auf die neue Sasion

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 9


    :f12015: Position Rennen: 5


    :f12015: Boxenstopps: 5 w/w/w/w/w/h


    :f12015: Qualifying: Regen im Quali war ne Katastrophe für mich. Auf Inter kam ich mit dem Setup überhaupt nicht klar. P9 war dann das Ergebnis.


    :f12015: Rennen: Die erste und zweite Kurve hab ich trotz einigem Chaos ganz gut überstanden, in Turn 3 hat es dann vor mir gekracht, jemand kam von der Strecke ab und flog zurück auf die Piste. Ich wollte noch ausweichen, aber mein Frontflügel musste dran glauben. Ärgerlich, aber kann passieren. Ab in die Box und nen neuen Flügel geholt. Dann wieder raus und Tempo gemacht. Ich konnte dann einige Plätze gut machen und fand mich auf P7 wieder. In Runde 17 der 2. Stop. Mein Tempo war eigentlich ganz gut. Ich konnte zwischendurch sogar mal die schnellste Runde fahren. Eigentlich war ich auf einer 4 Stop- Strategie unterwegs, daraus wurde aber durch den Unfall in Runde 1 jetzt eine 5 Stop. Alle anderen waren wohl auf einer 4 Stop unterwegs so das ich die ganze Zeit pushen musste um Zeit gut zu machen. Mein Highlight im Rennen war für mich die Doppelführung mit @Kullkrieger. Sauber auf 1 und 2, hatten wir auch noch nicht diese Saison biggrin.png biggrin.png Allerdings war mir klar das das nicht lange so bleiben würde, da ich 10 Runden vor Schluss noch auf hart wechseln musste. Hatte da kurz vor Rennende nen geilen Fight mit @Coen429trao1, der wohl auf abbauenden weichen Reifen unterwegs war und ich auf besser werdenden harten. Ich konnte ihn dann in der vorletzten Runde überholen, was mir P4 einbrachte, der allerdings aufgrund der (berechtigten) Strafen am Rennende in P5 wurde :grinning_squinting_face:


    :f12015: Fazit: Ziel in diesem Rennen war es für mich einfach nur Punkte zu holen. Ohne den Unfall in Runde 1 wäre vielleicht etwas mehr möglich gewesen, aber ich bin so schon ganz zufrieden.


    Dank @CTMeister habe ich endlich auch meine Verbindungsprobleme im Griff, ich hatte KEINE springenden Autos, KEINE Bugs usw. Dafür einen riesengroßen Dank :applaus: :thumbs_up:


    Zum Schluss dann noch einen Herzlichen Glückwunsch an meinen TK @Kullkrieger zum WM-Titel . Hast es dir verdient :beer: und an das Podium. :applaus:


    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • smiley99.png Position Qualifying:4


    smiley99.png Boxenstopps:4


    smiley99.png Qualifying: Leichter Regen oh musste mich erst einfahren am Ende P4


    smiley99.png Rennen: Zum Start 2 Auto zogen Link und Recht vorbei in der ersten Kurve gabt ne Kollision mit Chrito lag auf P11.
    Da aber andere Fahrer sich kaum Platzt gelassen haben und sich gegenseitig abräumten kam ich wieder schnell nach vorne. Blood / Chrito waren im Fight um P1 konnte sie schnell aufholen da ich nur mit Fett für. Der Kampf mit den Beiden hat Spaß gemacht konnte mich ein wenig absetzen bis zum Boxenstopp Runde 15.
    Im Rennen war ich verwundert Schille mit der schnellsten Rennrunde er hat wohl Red Bull getrunken. :sleeping_face: Im Rennen hatte ich ne gute Speed obwohl ich kaum geübt hab. Zum Ende war die Spannung weg fuhr meine Runden die 4 Stopp Strategie ging auf.


    smiley99.png Fazit: Jetzt hab ich meinen 2 Titel eingefahren das Sauer Team ist stolz auf mich und Schille, die 10 Rennen haben viel Spaß gemacht.
    Danke Leute das immer so viele Fahrer mit gefahren sind in Liga 4 die Renn Auswertung darf jetzt jemand anderes machen.

  • :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 3stop w/W/H


    :f12015: Qualifying: Quali ist fast perfekt gelaufen. in meiner ersten schnellen runde hat mir mein team kollege zu spät platz. gemacht. in meiner zweiten schnellen runde hat es trotzdem noch für die pole zeit gelangt. (1.20.146)leider 2 zettel hinter meiner best zeit .also keine 19 zeit schade :loudly_crying_face:


    :f12015: Rennen:bis zum ersten boxenstopp von mir hat mir das rennen gut gefallen.danach war es wieder mal langweilig,weil meine gegner wieder mal fehler gemacht haben.obwohl ich mich wieder mal auf den zweikampf marcel gefreut habe wie in den test.aber im rennen kam es wieder mal nicht dazu schade.hätte ich mich nicht mit tom unterhalten können wäre ich glaube ein geschlafen :grinning_squinting_face: .ich war so langsam gewesen das ich 30 sec. hinter meiner bestzeit ins ziel kam.ich glaube dadurch habe ich auch keine strafe bekommen.


    :f12015: Fazit:mein 4 sieg in folge meine erste pole besser kann es fast nicht laufen.
    glückwünsch an akulla und knippi zum fahrer ud team weltmeister . wir sehen uns nächst saison :grinning_squinting_face:

  • Erst rumheulen, dass man zu langsam für Liga 1 ist und dann rumheulen, weil man zu schnell für Liga 2 ist...also du bist mir ein Mysterium...und fair war dieser Schachzug auch keinesfalls...zumal du dich hier mit deinen Aussagen über alle Fahrer der Liga 2 (die in Ungarn mitgefahren sind) lächerlich machst

  • Erst rumheulen, dass man zu langsam für Liga 1 ist und dann rumheulen, weil man zu schnell für Liga 2 ist...also du bist mir ein Mysterium...und fair war dieser Schachzug auch keinesfalls...zumal du dich hier mit deinen Aussagen über alle Fahrer der Liga 2 (die in Ungarn mitgefahren sind) lächerlich machst

    Ohne @Saarfighter auf den Schlips treten zu wollen, freue ich mich über seine Erfolge, finde aber zu gleich diesen Rennbericht sehr überspitzt geschrieben und als Liga 2 Fahrer würde ich jenen Beitrag schon als arrogant bzw. provokant aufnehmen.


    Man sollte auch in seinen Aussagen die Kirche im Dorf lassen.
    Ich weiß dass du kein arroganter Vogel bist, doch mit solchen Beiträgen wirst du wohl oder übel nicht sonderlich positiv rüberkommen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.