Welche Lenkräder fahrt ihr so auf der PS4/Erfahrungen ?

    • Autor
    • Thema

    Der Platz und vor allem die Lust ist wieder da ... :fahren: Wurde mir ja vor guten 1,5 Jahren genommen, aber dazu sage ich :finger:
    Brauche noch ein Wheel und einen Seat, der Rest ist wieder da :hurra:
    Nun zu meiner Frage : Was für Lenkräder fahrt ihr denn so und vor allem, wie sind eure Erfahrungen ?


    Gruss
    Daniel

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • ich fahre t80


    bin für das geld sehr zufrieden was ich dafür bezahlt habe.
    eigentlich kostet es 100 euro. ich habe es diese jahr für nur 69 euro bekommen . und bin dem gerät gut unterwegs . noch keine probleme gehabt.nit wie ich jetzt schon offters gehört habe das manche probleme mit dem t5oo haben.


    nächstes jahr werde ich mir daS T150 kaufen für 180 das langt mir .

  • Habe wie viele das T300 und bin damit super zufrieden. Die Pedale sind vllt ein kleines Manko aber ich als neuling mit dem Lenkrad bin damit mehr als zufrieden!
    Habtik und Design sind sehr gut (außer Pedale).
    Kosten liegen mit 349€ aber doch deutlich höher als das T80

  • Hi, ich würde dir im Fall dass du dir ein Thrustmaster kaufst,auf jedenfall raten,mindestens ein T300 zu kaufen.
    Du hast dann einfach mehr Möglichkeiten ,F1 Wheel,andere Pedalerie, das neue Alcantarawheel,nachzurüsten.
    Ich selbst fahre seit zwei Jahren mit dem T500,und bin zufrieden,für pcars hab ich mir den th8 Shifter zugelegt,macht super Spaß.
    Ansonsten soll das G29 auch nicht übel sein,oder du steigst zu den ultimativen Wheelracern auf :winking_face: FANATEC CSW,Dam yam !
    LG. Günther

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Den Seat werde ich gebraucht holen denke ich mal. Von daher bleibt etwas mehr für das Wheel übrig :grinning_squinting_face: 400 - 450 Euro für das Wheel, das ist aber absolute Grenze. Ansonsten gibt es Ärger mit der Regierung zuhause... :lol:
    Bekomme ich an das T300 das F1 Wheel Add-On und CSR Pedalerie drann geschraubt ? Wiederum kann ich mir dann auch eine gepflegte gebrauchte Fanatec Base+Wheel holen. Garnicht so einfach das ganze.


    Gruss
    Daniel

  • Das F1 Addon kannst du an das T300 machen. Mit dem Lenkrad und dem Addon bist du bei deinem Limit angekommen. Ob die Pedale da dran passen, kann ich dir nicht sagen.

    • Autor
    • Antwort

    Das F1 Addon kannst du an das T300 machen. Mit dem Lenkrad und dem Addon bist du bei deinem Limit angekommen. Ob die Pedale da dran passen, kann ich dir nicht sagen.

    Habe ich auch gerade durchgerechnet. :confused_face:


    Habe dieses Angebot gerade mal angeschrieben, wenn der Vorderbau beim Seat noch dabei ist. Naja, ich denke dann schlage ich zu ...


    Gruss
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.