[PC CM] Ungarn GP (10. Saisonrennen)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • smiley99.png Position Qualifying: 1



    smiley99.png Position Rennen: Die Verbindung zu Steam wurde unterbrochen!!



    smiley99.png Boxenstopps: geplant waren 2



    smiley99.png Qualifying: 3x mal raus gefahren und beim letzten Versuch meine Bestzeit gefahren die für Pole gereicht hat.



    smiley99.png Rennen: War im 2 Stop Rhythmus / Speed an sich verlief an sich richtig gut - iLu und Jouvenal konnten den Speed gut mit gehen / dann 2. Stint auf Hart konnte aufholen und dann Disconnect



    smiley99.png Fazit: Da es eh das letzte Rennen war - mit wenig Beteiligung anderer... nehme ich den Ausfall gelassen und wünsche noch nen schönen Abend :top:

  • smiley99.png Position Qualifying: 2 (1)



    smiley99.png Position Rennen: 1



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (H/W/W)



    smiley99.png Qualifying:


    zweimal rausgefahren, hat gereicht für P2 insgesamt, und für Liga 2 die Pole. war nix spannendes



    smiley99.png Rennen:


    Start verlief sehr gut, direkt an Amigo vorbei gekommen und paar runden auch vorne geblieben und auch schönen fight gehabt mit Juvenal.
    Nach Amigo's disconnect, gab es wenig action. Schönes Fernduell mit Juvenal und es wäre knapp geworden mit mir und ihm, doch leider ist sein Lenkrad wieder ausgefallen kurz und damit war ich mit einer Minute vorsprung in die Letzten 9 Runden hineingegangen.



    smiley99.png Fazit:


    Im Letzten Rennen mein Saisonziel erreicht und gratis mit dazu die Pole und die schnellste Runde. Glückwunsch auch an Juvenal und h.Alo :smiling_face:

  • smiley99.png Position Qualifying: 4


    smiley99.png Position Rennen: DSQ


    smiley99.png Boxenstopps: 1 (o/p)


    smiley99.png Qualifying: Gute Runde zwar nicht schnell aber gut.


    smiley99.png Rennen: Ja Start weniger der guten Sorte @h.Alo konnte mich dann auch schnell packen. Ich konnte zwar zurück schlagen alles gut . Dann kam Runde 30 Ich hab irgendwie unglücklich die Boxenmauer touchiert und stand dann gegen die Fahrtrichtung. Wollte mich dann mit einem U-Turn wieder in Fahrtrichtung stellen und das Spiel meinte mir dann ein DSQ zu geben.


    smiley99.png Fazit: Gute erste Saison. Mal Pech mal Glück so ist das eben. Auf zur nächsten.... @isi ich hab hier die Ergebnisse angehängt viel Spass damit :grinning_squinting_face: flakka der da gewonnen hat ist @iLu

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 7


    :f12015: Position Rennen: 4


    :f12015: Boxenstopps: 5


    :f12015: Qualifying: Mist


    :f12015: Rennen: Noch größerer Mist. Nach Startkollision mit @isi und falscher Reifenwahl, bei Regen viel zu früh auf Options, schlechtestes Rennen der Saison.


    :f12015: Fazit: Der größte Mist. Platz 4 nur wegen der vielen Ausfälle.

  • :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Ja erstes Qualli ohne TK...im Regen...dann noch Pole ...Besser geht's wohl nicht :pistole:


    :f12015: Rennen: Gut, das ich den Start gegen Wolfgang im Regen ohne Tk verliere war klar. :hauen:
    Das es aber dann am ende der Start\Ziel doch so eng wird hab ich nicht gedacht :shocked:
    Die Speed von Wolfgang konnte ich nicht ganz mitgehen ..aber dafür war es ganz schön eng um P2
    denn ich hatte Rundenlang SuizidFisch und PitMaverick in Nacken. :stock:
    c.a Runde 35 hatte sich das dann mit den Druck von hinten erledigt...PitMaverick hatte einen Dreher :panik:
    und Suizidfisch stand Rundenlang in der Box aufgrund das die gesammte Boxencrew Streikte ...und bessere :maul:
    Arbeitsbedingungen forderte :lol:
    Als dann die Strecke Abtrocknete und sich das Mercedes Team etwas in der Reifenwahl verkalkulierte :panik:
    Wurde es am ende noch mal spannend zwischen Wolfgang und mir... :popcorn:
    Den ich dann aber aufgrund der Schlechteren Reifen 10-12 Runden vor Schluss letzten endes ziehen lassen musste.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :f12015: Fazit: Tolles Letztes Rennen der Saison ...und wenn Pit und Fisch keine Probleme gehabt hätten
    wäre es bestimmt das Spannenste Rennen der Saison geworden.


    Leider zuviele ausfälle. :ekel:
    Gratulation an den Sieger Wolfgang :top: :beer:
    Ein Riesen DANKESCHÖN an die gesammte Liga 3 wir werden wohl in der konzellation nie wieder zusammen fahren.
    Auch an Mirco und die Ligaleitung :bier:
    ES WAR EINE TOLLE SAISON.

  • smiley99.png Position Qualifying: 3.


    smiley99.png Position Rennen: 2. / offiziell Liga 1, Sieg!


    smiley99.png Boxenstopps: 5


    smiley99.png Qualifying: Null trainiert, null erwartet. 1:21...geschafft, absolut ausreichend, daher auch nochmal mit Fahrhilfen


    smiley99.png Rennen: Mir hat es trotz der wenig Fahrer viel Spaß gemacht, siehe Ilus Bericht.


    smiley99.png Fazit: Saison vorbei und das ist auch gut so. Ich brauch erst mal Abstand von F1 2015 um mich voll auf AC und pCars zu konzentrieren. Das wird absolut im Fokus stehen bis zur neuen Saison und darüber hinaus. Was da wird, wird sich auch erst mal zeigen. Wäre toll eine volle SIM Liga zu bekommen. Aber ich bin da komplett überzeugt von das die Herren das hier schaffen. Zur Not, schaue ich mal in meine Fahrerkartei.


    Und wir hören uns ja dann beim Rückrennen gegen F1RC, live und in Farbe mit ESL Rückendeckung, ole! Wer verzichtet auf seinen Start? :lachkaputt:


    Das volle Rennen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • smiley99.png Position Qualifying: 5
    smiley99.png Position Rennen: Die Verbindung zu Steam wurde unterbrochen!! :crazy: :dash: :confused_face:
    smiley99.png Boxenstopps: geplant waren 3
    smiley99.png Fazit: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    Gratulation an den Sieger Wolfgang :applaus: :applaus: :applaus:

  • smiley99.png Position Qualifying: 5 (3)



    smiley99.png Position Rennen: 3 (2)



    smiley99.png Boxenstopps: 4 (14-31-54-64)



    smiley99.png Qualifying: Mit Wenig Training ins Rennenwochenende gestartet und mit einem Preset Setup (Preset 2) ein paar Zeiten hingelegt. Mit den 1:23er Zeiten war ich zu dem Zeitpunkt schon zufrieden habe aber gesehen das @'vctgonz garnicht soweit eintfernt ist. Nochmal Neue Options rauf, Benzin auf 7kg verringert und ab auf die schnelle Runde. 1. Sector war Bombe und ich hatte ein tolles gefühl im Auto, bis zur Zielliene hatte ich ein echt gutes gefühl das es vllt doch für mehr reichen könnte aber leider war bei der 1:22:705 Ende. Selbst ein neuer Satz Reifen hat mir nicht viel gebracht und ich startete von Platz 5 aus ins Rennen.



    smiley99.png Rennen: Ich hatte einen guten Start und konnte gleich in der ersten Kurve den vctgonz angreifen. Bis Runde 3 konnte ich ein wenig mit den Spitzenleuten mithalten aber @vctgonz drückt mit DRS mehr und mehr von hinten. Ab Runde 3 haben wir dann über mehrere Runden einen schönen Fight um P4 gehabt. Runde 5 hat mich dann @vctgonz durch DRS überholen können und ich konnte seine Pace ein paar Runden gut mitgehen. Ich verlor später durch Abbau des Reifen soviel Zeit das @klobuerstex3 schnell an mich dran war und ich mit ihn ein Fight um P5 hatten. Ich wollte fix drauf reagieren und habe Runde 13 meinen ersten Stop gemacht um wieder zeit auf @vctgonz gut zu machen. Im 2. Stint ging der Option viel viel besser und ich konnte gut pushen. Runde 18 musste dann @klobuerstex3 sein Auto abstellen wärenddessen ich mit @vctgonz wieder ein Fight um P4 hatten. Da ich mit Option unterwegs war konnte ich ihm viel zeit abnehmen und nachdem ich ihn überholt hatte schnell mein Vorsprung auf gute 10sec ausbauen. Runde 29 kam es dann zum Ausfall von @AmiGo_87 wegen einem technischem Defekt und @vctgonz weil er sich in der Boxengasse gedreht hatte und beim versuch umdrehen
    wurde er disqualifizert. Damit hatte ich P3 und ich verwaltete meine Position bis zum Rennende.



    smiley99.png Fazit: Ungarn war nicht meine Strecke, durch mein Knie konnte ich nicht viele Rennen teilnehmen und mir fehlte eindeutig die Rennerfahrung. Zum Abschluss der Saison noch mit Glück ein zweiten Platz eingeholt und damit in Liga 2 (5) sogar fürs ROC qualifiziert. Für die nächste Saison möchte ich dann mehr Rennen fahren oder mit Glück sogar Stammfahrer in einem Team sein.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.