Silverstone GP

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12015: Position Qualifying: P8


    :f12015: Position Rennen: P6


    :f12015: Boxenstopps: W/H/W


    :f12015: Qualifying: Im Qualifying nicht so richtig das Tempo gefunden.War mit P8 zufrieden


    :f12015: Rennen: Rennen war um ehrlich zu sein langweilig,ich hatte nichts zu tun bis auf die letzten Runden mit @Chrito92 die es wirklich in sich hatten.Am Ende P6 besser gings nicht.


    :f12015: Fazit: Sehr durchwachsenes Rennen hoffe in Ungarn wieder bisschen mehr Action zu haben

  • :f12015: Position Qualifying: 3.
    :f12015: Position Rennen: 3.


    :f12015: Boxenstopps: 4(W/W/H/W/W)


    :f12015: Qualifying: Mal ein gutes Qualifying erwischt, hätte vielleicht noch mehr gehen können, aber mit drei super zufrieden


    :f12015: Rennen: Beim Start eine Position verloren, die ich dann aber gegen @Dozer201481 zurückerobern konnte. Danach war das Rennen sehr offen und ich kämpfte mal mit @Blood-Maschine und mal mit @Dozer201481. Am Ende entschied ich mich doch auf vier Stopp zu gehen und konnte dann zunächst @Dozer201481 und dann @Blood-Maschine in der letzten Runde überholen. Auf @GrafAlukart hätte ich am Ende noch 5 Sekunden Rückstand. Habe damit am Ende zweimal mehr gestoppt als mein TK, aber ist zum Glück ja aufgegangen.


    :f12015: Fazit: Endlich mal wieder ein gutes Rennen, bei dem am Ende wohl noch viel sich durch Strafen ändern kann. So könnte ich noch zweiter werden. Für den vorzeitigen Gewinn der Konstrukteursweltmeisterschaft hats wohl noch nicht gereicht, aber die Feier heben wir uns dann für Ungarn auf @Blood-Maschine. Herzlichen Glückwunsch an @Kullkrieger für den Sieg. Er war echt in ner anderen Klasse unterwegs und auch Herzlichen Glückwunsch an @GrafAlukart für ein starkes Rennen und den zweiten Platz

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • smiley99.png Position Qualifying:1


    smiley99.png Position Rennen:1


    smiley99.png Boxenstopps:2


    smiley99.png Qualifying: Ein Versuch mit H 2 mal mit W und in der letzte Runde die Pole geholt Meine Erste Geil


    smiley99.png Rennen: Einen Super Start von mir konnte zum ersten mal meine Position am Start halten, GrafAlukart konnte mithalten bis zur 8 Runde da er zum ersten Boxstopp musste. Da ich einen Harten Kampf hatte mit den Ferrari und mein Renningenieur wollte das ich schon in Runde 12 rein kommen soll bin ich trotzdem bis zur 15 Runde gefahren. Ab da keine Fight mehr gehabt war ganz allein konnte meine Speed halten die 2 Stopp Strategie ging auf und somit holte ich ein weitern Sieg für das Sauber Team.


    smiley99.png Fazit: Schille ist schon wieder ausgefallen schafft er es in Ungarn die Zielflagge zu sehn du fährst halt denn Prototype ist halt anfällig für Ausfälle. :lachkaputt:
    Ein Tolles Setup gute Boxenstrategie einfach nur Super und Leute ich bin noch nicht Weltmeister aber die Team Wertung geht an McLaren Glückwunsch Unschlagbar.

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 8


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps: 2


    :f12015: Qualifying: Nicht die beste Runde aber mit P8 einigermaßen zufrieden.


    :f12015: Rennen: Am Start fingen schon die ersten Autos an zu springen. Da wusste ich eigentlich schon was kommen würde :frowning_face: In der ersten Kurve ist mir dann noch jemand drauf gefahren, so das ich als Letzter das Rennen begann. So um die 15. Runde dann DC.


    :f12015: Fazit: Ich hatte eigentlich nen guten Speed im Rennen und denke das ich durchaus noch Punkte für die Teamwertung hätte holen können. Aber wie so oft in den letzten Rennen machte mir PSN wieder nen Strich durch die Rechnung. Naja, die Saison kann ich abhaken. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen in Ungarn mal wieder ein Rennen zu beenden. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Glückwunsch ans Podium und besonders an meinen TK @Kullkrieger zum erneuten Sieg :thumbs_up: . Schade um die Teamwertung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.