Rainbow Six Siege

    • Autor
    • Thema

    Hey zusammen!
    Ich hätt mal ein anliegen. Vl kann mir ja jemand weiter helfen!


    Ich habe probleme mit einem freund von mir einen trupp zu erstellen. Es ist egal ob ich ihn einlade oder er mich es kommt immer dieselbe fehlermeldung(2-0x00000067)
    Vorige woche hab ich aber mit katlar gespielt und dort hat es auf anhieb funktioniert, und mein freund hat auch mit jemand anders gespielt und auch dort hat es geklappt!
    Hat vl jemand eine lösung dafür?

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • vielleicht sind die Port nicht freigeschaltet bei deinen Freund, mein Nachbar hatte auch dieses Probleme da seine Schwester Port Freigeschaltet hatte er nicht und als er sie frei gab ging es auf einmal Spiel war BO3

    • Autor
    • Antwort

    Nat typ is bei beiden offen und die ports hab ich auch freigegeben. Doch nun weiss ich nicht mehr weiter....

  • falls einer von euch ne fritzbox hat, kann es daran liegen das die ports nicht richtig weitergeleitet werden. dann steht der nat auf offen und funktioniert trotzdem nicht richtig. da hilft dann nur exposed host einstellen. hatte das auch mal bei irgendeinem spiel.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.