Obert-Major wieder zurück

    • Autor
    • Thema

    Dann begrüße ich dich mal wieder in unserer Community, stelle dich am besten einmal vor da viele neue Gesichter mit der Zeit zu uns gestoßen sind.


    Welcome back @Oberst-Major


    :willkommen6:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Immer doch also einige kennen mich einige nicht wird sich aber jetzt ändern


    Mein Name ist Oliver alias Oberst-Major
    Alter 28
    Wohnort: Bayern


    ich bin früher wo alle noch die ps3 hatten hier in der Liga gefahren und es hat mir viel spaß gemacht leider kam dann die 4 raus die ich mir erst jetzt holen konnte ich hoffe wir verstehen uns auf der Straße und habe schöne Zweikämpfe würde gerne in Liga 1 fahren weil die Jungs ja da unterbesetzt sind auch wenn ich hinter her fahren sollte Hauptsache mitfahren wieder mit den Jungs spaß haben also ich freue mich auf schöne rennen Mfg Oberst-Major PS: die mich kennen ICH BIN WIEDER DA !!!!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.