[PC CM] Sivlerstone GP (9. Saisonrennen)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • smiley99.png Position Qualifying: 5
    smiley99.png Position Rennen : 3. in Liga 1 (gewertet als 2. für Liga 2)
    smiley99.png Boxenstopps: 4 (Start: O/W/I/O/O)
    smiley99.png Qualifying: Zufrieden. Ich war ein paar Minuten als vierter qualifiziert aber @Juvenal halt mir dann noch 0.173 Sekunden abgenommen.
    smiley99.png Rennen: Super Start gehabt. @klobuerstex3 und @Juvenal direkt geschnupft am Start. Hinter @AmiGo_87 und @Bidi in die ersten Kuven. Mit @Juvenal hatte ich vor allem in der ersten Rennhälfte viel Spass und packende Manöver. Geschenkt haben wir uns beide nichts. Danke nochmal für diese Rennhälfte. Dann kam der Regen. Ich kam nicht gut zurecht. Mein Glück das nicht wirklich eineer in dieser Phase zurecht kam. Außer vielleicht @klobuerstex3 der sich vor mich gedrückt hat gegen Ende der Regenphase. Gegen Rennende war klar das @pAnZi-nrw nicht mehr auf mich aufschliessen konnte. So fuhr ich mein Rennen heim.
    smiley99.png Fazit: Wäre der Regen nicht gewesen und die ausfälle des Lenkrads von @Juvenal wäre das ein sehr intensives Rennen geworden mit jeder Menge Zweikämpfen. Danke nochmal an Liga 1 das wir mitfahren durften. Mein bisher bestes Rennen in der Saison. Das noch auf einem Kurs den ich nicht besonders mag. Super das es so fair alles abgelaufen ist. So macht Racing spass.

  • smiley99.png Position Qualifying: 3


    smiley99.png Position Rennen: 5


    smiley99.png Boxenstopps: Unzählige Male


    smiley99.png Qualifying: War ich überrascht, aber bei 6 Fahrern im Mittelfeld, passt


    smiley99.png Rennen: War eine interessante Erfahrung ohne Hilfen zu fahren, besonders im Renngeschehen ist es schon eine spannende Herausforderung. Schauen welcher Gang, TK, ABS, wo ist der Gegner, rockt. Bis zum Regen war ich echt gut unterwegs und hat viel Freude gemacht mit vctgonz zu fighten. Und dann ging das Theater auch schon los, erneute Lenkradausfälle inkl. Flügel an die Mauer, im Regen ohne Hilfe ist brutal. Trotzdem habe ich mich durchgewurstelt um am Ende mit Liga 1 Rang 3 abzuschließen, aber auch keine Kunst bei so wenig Fahrern.


    smiley99.png Fazit: Ich werde mich jetzt mit Fanatec mal zusammensetzen, weil so gehts nicht und macht auch nicht wirklich Freude. Ansonsten habe ich alles richtig gemacht und komme vor Lachen nicht in den Schlaf!


    Das Rennen in der kompletten Fassung / Twitch

  • :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Ging so...


    :f12015: Rennen: Nach dem Start hat mir @isi zu einem 360° Rundblick auf die Strecke verholfen. Nachdem ich alles beobachtet hatte ging es weiter. Von Platz 9 vor auf Platz 4. Rundenlange Duelle mit @PitMaverick um Rang 3. Konnte ihn dann nach dem zweiten Boxenstopp endlich überholen. Plötzlich, 10 Runden vor dem Ende: Verbindungsabbruch! :angry_face:


    :f12015: Fazit: Da sich irgendein Schlaumeier in unsere Lobby geschwindelt hat und sich mit lautstarken Rülpsern und Erbrechungsanfällen bemerkbar machte, möglicherweise daran Schuld war, das einige rausgefallen sind, schlage ich vor, beim nächsten Rennen die Lobby wieder "nur mit Einladungen" zu öffnen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja der war in der Lobby so ca.15 Runden vor dem Ende.


    Hat sich aufgeführt wie ein Irrer. Dachte schon da stirbt einer. :grinning_squinting_face:


    Wollte vielleicht ins Spiel oder so. Vielleicht deshalb die Verbindungsabbrüche? :confused_face:

  • Doch, doch. Habe nach dem Rennen dann kurz mit @Gerald am Telefon gesprochen. Er hat ihn auch gehört.
    Naja, da wir sowieso immer neu starten wenn einer vorher rausfällt, ist es ja kein Problem in Zukunft die Lobby nur mit Einladung zu öffnen- Denke ich mal...


    Und zur Sicherheit wenn alle in der Lobby sind, nochmals eine Einladung schicken, als Reserve sozusagen...

  • generell gebe ich dir recht, das Problem ist halt nur wenn wieder jemand später kommt, wegen fliegenden Start und so. Aber schau wir mal xD

    • Autor
    • Antwort

    Ganz ehrlich ich persönlich würde den Fliegenden Start abschaffen, auch wenn ich mir ins eigene Fleisch schneide... egal ich fand es schon in Kanada nicht toll und Gestern war es auch nicht doll..... wobei das vielleicht gefühlt auch am ganzen Rennen lag, das ich so eine Negativeinstellung dazu hab. Das können wir sicher nochmal für kommende Saison generell klären. Ggf gibt es eh noch die ein oder andere Anpassung :winking_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von isi ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.