Jens meldet sich gehorsamst zum Dienst zurück!

    • Autor
    • Thema

    So nach knapp 2 Jahren abstinenz hab ich mal wieder so richtig bock bekommen auf euch Pappnasen:D Ihr habt mir so gefehlt hoffe dass ich dann so in der übernächsten Saison mitfahren darf (muss mich wieder einfahren) :grinning_squinting_face: denn ich hab seit knapp 1 Jahr kein Formel 1 mehr angerührt.


    Für alle die mich nicht kennen oder nichte mehr kennen Ich bin Jens mittlerweile schon 19 jahre alt und hab seit F1 2011 durchgezockt habe aber seit F1 2014 ne Zockerpause eingelegt


    Zum Schluss noch Ich bin zurück


    Gruß
    Jens :ferrari2015: :ferrariteam: :welcome4:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Jensi alter Sack du, Pubertät endlich hinter dir gelassen? :grinning_squinting_face: hahaha


    Übernächste Saison? Dann planen wir schonmal die Liga 5 mit dir dann :grinning_squinting_face:


    Haste das Game schon? Dann kann man ja mal zusammen cruisen xD



    P.s. weißt durch mein Nickwechsel bestimmt nicht wer ich bin hahaha

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.