Rückzug aus Liga in Saison 2

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute


    Ich habe mich auch erstmal entschieden mich nach Saison 1 aus dem Ligabetrieb als Stammfahrer zu verabschieden!Ich werde mich nur noch als Ersatzfahreranmelden.
    Ich werde ich ende März Vater und hab dan bestimmt nicht mehr soviel Zeit um zu zocken und will ich auch nicht meine Freizeit damit verbringen wenn ich ein Kind bekomme da will ich für Sie da sein in den ersten Wochen und Monaten zocken kann ich immer noch



    gestern hatte ich einmal mehr einen disconnect im Spiel nach ca 5 Runden habe meine schnellste Zeit auf hart gefahren und bekam am start trotzdem weiche Reifen
    und konnte diese auch nicht wechseln . Dann beim Start wurde ich abgedrängt und insgesammt 3-4 abgeschossen worden in den ersten 2 Runden aber als ich wieder aufgeschlossen hatte kam dieser Disconnect und ich konnte nicht mal das Rennen anschauen.Wie gestern einige gefahren sind nicht Ligatauglich besonders @Katlar auch wenn ich niemandem ans Bein pissen will aber wenn im Headset jemand sagt das er schon 3 Vorfälle in einer Runde gesammelt hat von Katlar und er immer noch so weiter fährt unverständlich leider auch in jedem Rennen der mini WM gesehen vor einer Woche
    Ich werde diese Saison noch zu ende fahren @Colonia_FC_1948 schon zuliebe aber definitiv nicht mehr in Saison 2 nicht mit den BUGS die in dem Spiel enthalten sind!Ich habe es wirklich lange probiert und nie etwas gesagt aber so geht das nicht


    Euch allen Trotzdem gutes gelingen und Trainieren war schön ein teil von euch zu sein

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • @bluewilliams16v ich wünsche dir schon mal vorab alles Gute zum Familienglück :smiling_face:


    Trotz der Vorfälle die du hattest hoffe ich, dass wir uns weiterhin oft auf der Strecke sehen und ab und zu mal trainieren können, war/ist immer super mit dir :beer:

    • Autor
    • Antwort

    klar ich werde mich ja nicht ganz aus der Liga verabschieden aber einfach nicht mehr so viel Trainieren und als Ersatzfahrer fungieren so nehme ich niemandem das Cockpit weg der wirklich fahren kann
    Danke für die Glückwünsche

  • Das ist schade zu hören!


    Aber wie du schon sagtest, es ist wichtiger sich dann mehr seinem Kind zu widmen und vor allem das es gesund und munter auf die Welt kommt !


    Hat immer Spass gemacht mit dir zu fahren und hoffe, das wir in den verbleibenden 3 Rennen noch einige Fights haben, weil du einfach weißt wie man fahren muss !


    Zu @Katlar:


    Er hatte zu Beginn ein unglückliches Rennen und hat dann leider 3 Unfälle gehabt, aber ich kann dir versichern, das er ein absolut fairer Fahrer ist und das muss ich am besten wissen, da ich fast täglich mit ihm trainiere und es da nur geile Fights gab und sehr selten Unfälle !
    Aber man muss auch bedenken das es zu Beginn immer ein riesen Haufen ist der sich ordnen muss, wenn man da dann aus dem Rhythmus kommt, passiert halt sowas.


    Lg gamer

  • Ich wünsche dir viel Spaß als Vater und auf schöne und unvergessene Momente.
    Ist auf jedenfall die richtige Entscheidung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Wenn ich so erwähnt werde sollte ich mich wohl auch dazu äußern @bluewilliams16v


    Also ganz vorne weg möchte ich sagen, dass ich in diese Liga gekommen bin weil ich fair mit anderen fahren wollte. Meiner Meinung nach gebe ich das beste um mich fair zu verhalten, allerdings bin ich leider keiner der besonders guten Fahrer, weswegen mir oft kleine Missgeschicke passieren, die ich nicht vermeiden kann.


    Gestern war für mich kein schönes Rennen. Ich hab am Start von hinten einen mitbekommen, bin RedDevil glaube ich hinten rein gefahren dadurch und mein Frontflügel war auf beiden seiten Orange, also angeknachst. Somit schon sehr schwer mit vollem tank und mitten im Feld das Auto gut zu manövrieren, aber in der ersten Runde in die Box fahren wollte ich nicht. Daraus haben sich dann leider einige Berührungen ergeben.
    Hatte dann eine unglückliche Szene mit PatBlade, der sich in der 2. Kurve den Frontflügel kaputt fuhr und quer über die Strecke flog, ich bin volle Kanne rechts in die Wand gefahren um ihm Auszuweichen, hab ihn aber trotzdem abgeschossen. Habe mich sobald es ging bei ihm entschuldigt, obwohl ich nichts dafür konnte.


    In den ersten Runden also, als alles noch eng beieinander war hatte ich also einige Schwierigkeiten. Habe versucht das beste draus zu machen, und ich bin mir im Klaren, dass ich teilweise Fahrzeuge hinter mir Aufgehalten habe, das aber nicht mit Absicht, sondern weil ich nicht mehr so fahren konnte wie ich trainiert hatte. Habe versucht so viele wie möglich an der Geraden vorbei zu lassen, was man ja auch dann an meiner letzten Platzierung mit fast 2 Minuten Rückstand gesehen hat!


    Zur Mini-WM:
    Manche der Strecken bin ich das erste mal gefahren. Es war meine erste Mini-WM und ich wusste nicht, dass das Leute so ernst nehmen wie ein Liga-Rennen. In der Party in der ich war (mit 5 Leuten) hat mehr so eine chillige lustige Stimmung geherrscht.
    Wir alle wurden permanent abgeschossen (teilweise von ein und dem selben, den ich nicht nenne, weil ich niemandem ans Bein pissen will), was dazu beitrug, dass wir das ganze noch weniger ernst nahmen, was dazu geführt hat, dass wir das Gefühl hatten, dass da eh nicht ernsthaft fair gefahren wird. Für die nächste WM weiß ich ja jetzt bescheid, dass das eine falsche Auffassung war.


    Also wie gesagt, das Rennen war kurz gesagt scheiße und ich entschuldige mich dafür wenn ich wirklich jemandem geschadet haben sollte. Und "einfach so weitergefahren" bin ich definitiv nicht. Ich habe innerhalb einer Runde 100% des Feldes außer meinen Teamkollegen, der einen Unfall hatte vorbei gelassen, als ich gemerkt habe, dass ich mit dem orangenen Flügel nicht mehr mithalten kann! Bin auch danach Ganz hinten 60 Runden alleine gefahren und bin für RedDevil als kleine Entschuldigung, dass ich ihm beim Start aufgefahren bin (wofür ich ja nichts konnte) auf der Geraden fast stehen geblieben.



    Zu allerletzt nach dem Roman hier wünsche ich dir trotzdem Glück bei deinen nächsten rennen! Es tut mir leid, dass wir uns aus deiner Sicht so negativ kennen gelernt haben! Ich will nicht unbedingt, dass du mich magst, aber ich hoffe mit meiner Erklärung bin ich wenigstens nicht mehr ein sich komplett unfair verhaltender Fahrer in deinen Augen. :neutral_face:

  • @Katlar - wir hatten 2x Kontakt im Rennen :smiling_face:
    Einmal hast du die letzte Schikane nicht bekommen und ich bin dir deswegen leicht aufgefahren nach dem du die Wand geküsst hast (hattest mich dann durchgelassen weil ich nach der Wandberührung egtl vorbei geflogen wäre)
    2. Kontakt war Kurve 1 - aus meiner Sicht bremst du außen zu spät und ziehst dann rein und schneidest mich. Im Video von Vettel (in der WhatsApp Gruppe) sieht es so aus als wenn ich innen reinstechen will xD
    Muss mir das bei mir nochmal anschauen


    Aber alles in allem keine schlimmen Momente.


    Zu bluewilliams16v:
    Du bist doch doof xD
    Ich glaube mit dir hatte ich die Saison über die geilsten Duelle! Aber ich kann es verstehen. Bin selber vor 16 Monaten Vater geworden und das Testen ist bei mir auch rapide zurückgegangen.
    Wünsche dir aufjedenfall alles gute, genauso wie deiner Freundin/Frau und eurem Nachwuchs (Junge oder Mädchen? :D)


    Wir werden uns die Saison sicherlich noch das ein oder andere mal auf der Strecke sehen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    also mir persönlich hast du nicht geschadet ich habe das nur von anderen fahren gehört und musste dir nur einmal ausweichen wo du quer standest von dem her ce la vie hatte ja sowieso Disconnect. mich hatte das in der Mini WM mehr gestórt aber auch da egal schlussendlich ist es nur ein Game das total verbugt war und leider noch ein wenig ist. Ich hoffe das du in der Liga schnell lernen kannst (nicht falsch verstehen ist gut gemeint) damit du möglichst schnell vorankommst und auch mithalten und fahren kannst mit geilen spannenden Fights.ich will dich eigentlich schon mögen es sei den du willst das nicht haha :face_with_tongue: den in Liga 3 komme ich mit sage ich mal 99% der Fahrer aus hehe ich wollte das auch nicht im negativen schreiben von dir im Gegenteil.Wie mir ja auch schon @Gamer_1900_FCB versichert hat bist du ein fairer Fahrer dem es halt noch ein bisschen an routine sag ich mal fehlt auf gwissen Strecken in dem Sinne entschuldige ich mich bei dir sollte ich dich hier angefahren haben das wollte ich so nicht
    :thumbs_up: :beer:

    • Autor
    • Antwort

    Zu bluewilliams16v:
    Du bist doch doof xD
    Ich glaube mit dir hatte ich die Saison über die geilsten Duelle! Aber ich kann es verstehen. Bin selber vor 16 Monaten Vater geworden und das Testen ist bei mir auch rapide zurückgegangen.
    Wünsche dir aufjedenfall alles gute, genauso wie deiner Freundin/Frau und eurem Nachwuchs (Junge oder Mädchen? :D)


    Wir werden uns die Saison sicherlich noch das ein oder andere mal auf der Strecke sehen

    bestimmt ich werde dich jagen wie dein schatten wenn ich Rennen fahre hahahaha waren wirklich die geilsten Momente mit dir die Duelle bis anhin aber steht noch 2:1 für dich da kann ich sowieso nicht einfach so zurücktreten :bahhh:
    wird ein Mädchen da hab ich die PS4 für mich hahaha

    • Autor
    • Antwort

    ich sage ja auch nicht das ich mich von dem Forum verabschiede ich will einfach für meine Frau und mein Kind da sein in den ersten Monaten und meine Frau so gut es geht unterstützen danach kann ich immer noch Racen mit euch Jungs

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.