Kanada GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12015: Position Qualifying:10


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps:-


    :f12015: Qualifying: nur sicherheitsrunden gefahren und ohne Training chancenlos..


    :f12015: Rennen: Erste Runden coole Fights gehabt nur haben wir uns unnötig aufgehalten. Leider trotzdem ein Rennen zu vergessen... Musste mir 2 mal n neuen Flügel holen und zum krönenden Abschluss in der Wall of Champions das Rennen aufgeben :thinking_face:


    • :f12015: Fazit: kann nur besser werden.. Ohne Training funktioniere ich nicht.. Aber ich werde wieder zurückkommen, aufgeben ist nicht!
    • Bin für eine Strafe für Phike fürs wiederholten Male grobes abkürzen, allgemein wurde viel abgekürzt, Jungs das geht echt nicht klar!

    Egal abhaken und weiter gehts

  • :f12015: Position Qualifying: 6


    :f12015: Position Rennen: Letzter


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: mal gefahren aber nichts hinbekommen..


    :f12015: Rennen: 3x Fluegel weg und verkackt


    :f12015: Fazit: Tempo waere da gewesen, aber einfach nur zu viele Fehler..

  • :f12015: Position Qualifying:3


    :f12015: Position Rennen: dqs


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen: gut gestartet 1 runde abgeschossen navh vorne gekämpft auf p4 52 runde DQ wichtige Punkte liegen gelassen.. Sehr sehr schade


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 3 W/H/W


    :f12015: Qualifying: Gute Runden Zeit mit mer 1.12.242 oder so auf Platz 4 gelandet.Hab auch heute erst herausgefunden das mein R2 Button nen Wackelkontakt hat und ich nun anders und viel schnell fahre


    :f12015: Rennen:Start verlief reibungslos für mich konnte mich mit nem schönen überholmanöver in der ersten Kurve auf Platz 3 vorkämpfen und jagte dann die ersten 2.Ich kann gut heran bis Chrito92 DSQ wurde und ich dann 2.ter war.Dann kamen die Boxenstopps ,ich machte nen Undercut der erfolgreich war ich kam immer näher an Blood-Machine und wusste erst dann das er auf Primes war.Zu dem Zeitpunkt hatte ich etliche 3 sek strafen weil ich mich an der Wall of Champions dauernd verbremst habe.Dann kam der Moment,ungefähr 60 Runde.Ich war 1ster und Caldirola95 als überrundungs auto hintermir mit Blood-Machine.Ich bog in die letzte Kurve ein,verlor bisschen die kontrolle aber ich hätte geradeaus fahren können doch komischerweise wurde ich von hinten gedreht.UND ICH BEKAM DIE VERWARNUNG.Somit war das Rennen am A**** und musste meinen Frontflügel wechseln da ich selbstverschuldend Start/Ziel gg die Bande fuhr aber nur weils schwierig war dort rauszukommen.Doch letzte verlor Dozer seinen Frontflügel und ich überholte ihn zum 2.Platz.Nun gucken da beide von uns Strafen haben wers am Ende wird. :grinning_squinting_face:


    PS:Codemaster hat mir ernsthaft eine 3 sek Strafe gegeben weil ich ohne frontflügel die Kurve nicht bekam wie beknackst ist das denn bitte? -.-


    :f12015: Fazit: Durch die änderung der Steuerung und durch meinen jetzt gefundenen Top Speed kann ich gut damit leben aber auch wieder verärgernd sagen es hätte einen Sieg sein hätte können.Aber naja Rennen vorbei abhacken nun ist Spielberg dran eine meiner Lieblingsstrecken.

  • @dave_scheffler99 Sorry schonmal das ich dich getroffen habe aber ich hab das Video gecheckt und du wirst unsichtbar bereits beim Eingang in die Schikane, ziehst dann nach der Kurve bisschen nach links und wir überlappen. In dem Moment drehst du dich dann. Also sorry dass das so gelaufen ist, aber konnte leider nichts machen ]

  • smiley99.png Position Qualifying: 8.


    smiley99.png Position Rennen: DNF..


    smiley99.png Boxenstopps: 3 W / H / W


    smiley99.png Qualifying: Leider nicht an die Leistungen anknüpfen können die man in den Tagen zuvor gezeigt hatte. Daher enttäuscht nur auf Platz 8 starten zu können.


    smiley99.png Rennen: Im Rennen gleich in Kurve 3 gedreht worden und somit von hinten aufholen müssen. Hat alles super geklappt. Nach etlichen Runden dann den Flügel leicht beschädigt und auf die harten Reifen gewechselt. Furchtbares Tempo gehabt und immer mehr an Zeit verloren. Da ich aber auf den harten war konnte ich lange Zeit draußen bleiben bis ich dann in Runde 53 zum letzten Wechsel auf die weichen gegangen bin. Da wieder super voran gekommen und zwischenzeitlich auf Platz 6 oder 7 (weiß nicht mehr genau) vorgekämpft.


    DANN DIE RENN-ENTSCHEIDENDE SITUATION.. 65. RUNDE VON 70... lange Gerade vor Start/Ziel, @Gamer_1900_FCB vor mir, ich hinter ihm mit DRS und wollte rechts vorbeiziehen war schon fast neben ihm bis plötzlich AUCH NOCH DAZU rechts neben mir @Bremse_1992 (warst du das?) auftaucht und da durch will. Bevor die rechts/links kam hab ich zurückgesteckt um schlimmeres zu verhindern. Bremse1992 hat es durchgezogen und ist noch an mir vorbei und voll über die Curbs sodass er natürlich nicht richtig rum kommt und die wall of champion küsst. Dadurch dass ich zurückgesteckt hab kam ich schneller raus und will links vorbei aber durch die Berührung von bremse1992 mit der Wand zieht er links rüber (ich unterstelle keine Absicht) und haut mich in die Bande und das Rennen war für mich mit TOTALSCHADEN gelaufen...


    smiley99.png Fazit: Ich finde man hätte die oben geschilderten Situation DEFINITV anders klären können, da es vorhersehbar war in diesem Winkel nicht gut um die Kurve kommen zu können. Vorallem da nur noch 4 bzw. 5 Runden zu fahren waren, aber nunja...
    Das lange Training vor dem Rennen in Kanada war somit überflüssig und hat letzendlich nichts gebracht... Versautes Rennen mit dem Dreher zu Beginn und mit dem Ausflug in die Bande kurz vor Ende...

  • :f12015: Position Qualifying: 13


    :f12015: Position Rennen: 7


    :f12015: Boxenstopps: 3 W/H/W


    :f12015: Qualifying: Konnte im Qualifing nicht gute Rundenzeiten fahren, was im Rennen zum Glück besser wurde, hatte aber auch mit so einem Platz gerechnet.


    :f12015: Rennen: Der Start ging recht gut für mich aus. Es gab einige Kollisionen, die mich dann nach vorne brachten, in ca. Runde 12 war ich dann 5. Ich machte dann einen Fehler und küsste die Wand, womit ich den rechten Frontflügel verlor. Danach konnte ich mich Runde für Runde und nach ein paar Kollisionen mit anderen Fahrern nach vorne kämpfen. Mit @GrafAlukart fuhr ich dann Runde um Runde, er holte mich dann nach und nach ein, da meine Reifen nicht mehr die besten waren, ich wollte aber mit denen zu Ende fahren, was eine gute Entscheidung war.


    :f12015: Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem 7. Platz und würde mich auf Österreich freuen :smiling_face:


  • Nachfolgend sind alle Runden aufgführt, in denen die jeweiligen (nicht überrundeten) Fahrer abgekürzt haben und "nur" eine Verwarnung vom Spiel bekommen haben. In Klammern und rot dargestellte Bereiche ergeben jeweils 5 Strafsekunden.


    @Blood-Maschine:
    (1 2 2 3) 5 (5 6 6 7) 8 9 12 12 15 (16 16 16) 19 20 23 (26 27 28) 30 30 32 32 34 35 38 38 39 46 48 48 51 55 55 61 62 64 64 69


    @dave_scheffler99:
    1 3 3 5 6 9 10 14 15 17 19 20 26 (30 31 32) 35 36 40 44 49 (54 54 54) 57 63 (65 66 67) 67 68 70


    @Dozer201481:
    5 18 26 26 30 33 36 39 42 52 63 64 66 69


    Daraus ergbeben sich folgende Zeitstrafen:


    @Blood-Maschine: 20 Sekunden


    @dave_scheffler99: 15 Sekunden


    Somit geht Platz 2 also an @Dozer201481 und @dave_scheffler99 rutscht auf Platz 3


    Die Pole-Runde von @Blood-Maschine war sauber.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.