Terroranschlag in Frankreich || Explosionen während dem Spiel etc.

    • Autor
    • Thema

    Hat iwer was von dem ganzen mitbekommen was rundherum geschehen ist =?
    Passt zwar ned ganz hier rein aber würd da gern mal eure Meinung wissen, was denkt ihr was da los ist... ?


    Die ersten Berichte gibts ja grad dazu, aber die wissen au ned viel...

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Krasse scheiße die derzeit auf dieser Welt passiert, ich glaube die Zeichen stehen auf Krieg.
    Ich bin generell ziemlich entspannt und gehöre keiner Relegion an, doch glaube ich das man diese Glaubenskriege langsam beenden muss.
    Wieso versucht jede Relegion einem ihr Glauben auf zu zwingen und lässt die Menschheit nicht selber über ihr Glauben entscheiden?


    Ich bin für wahre Flüchtlinge mit Kontrolle an den Grenzen und gegen eine Merkel die zur Sklavin der USA wurde.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • is wurde von der usa hochgezogen hab ich mal in nem buch gelesen so ganz transparent ist die berichterstattung nicht, mein beileid den angehörigen.
    zufällig wurde ein syrischer pass gefunden und was passiert? Ein paar stunden später werden bomber nach syrien geschickt, mit sicherheit sterben dabei auch unschuldige.
    So wie ich das verstanden habe hat sich bereits österreich mit waffen gerüstet.
    die tolle asylpolitik von merkel ist ja wie ne holdene eintrittskarte für terroristen meiner Meinung nach

  • Ich bitte euch die Flüchtlingskriese nicht mit den Terroranschlägen zu verbinden. Viele der Flüchtlinge fliehen genau weil sie nicht mehr in der Nähe der Isis zu leben. Zudem sind bis jetzt ein Großteil der Attentäter in Frankreich oder Belgien geboren. Daher sind es keine Flüchtlinge! Auch die Waffen wurden mit Autos nach Frankreich gebracht und nicht zu Fuß von irgendwelchen Flüchtlingen. Die Isis hat genug Geld um nicht mit den Flüchtlingen nach Europa einzureisen. Wenn sie wollen fliegen sie erste Klasse oder per Privatjet. Ich finde es den Flüchtlingen gegenüber unfair sie jetzt damit in Verbindung zu bringen. Sie flüchten aus ihrem eigenen Land und wissen nicht wohin.

  • trotzdem kann doch jeder Terrorist oder konnte, ohne kontrolle nach europa gelangen oder irr2 ich mich da? Den satz die flüchtlingskrise nich damit zu verbinden habe ich schon 300x im tv gehört, trotzdem machen das immer mehr Menschen, mir gehts auch nich um die die asyl suchen sondern einfach dass dadurch terroristem leichter ins land gelangen
    auch unabhängig von den anschlägen ist merkels asylpolitik in frage zu stellen was man auch an den abspringenden cdu wählern sieht

  • Ich denke, wenn man so einen Thread aufmacht, sollte man gerade bei Themen wie Terror, Flüchtlingskrise usw. davon ausgehen, dass es hierbei zu sehr unterschiedlichen Meinungen kommen kann.


    Egal wie die Meinung eines Einzelnen auch ausfällt, so sollte man diese in unseren Gefilden doch bitte auch tolerieren.


    Meiner Meinung nach äußern sich viele Menschen leider gar nicht öffentlich zu solchen Themen, weil sie wohl wissen, dass sie trotz Meinungsfreiheit in ihren Meinungen trotzdem nicht toleriert werden...

  • Ich bitte euch die Flüchtlingskriese nicht mit den Terroranschlägen zu verbinden. Viele der Flüchtlinge fliehen genau weil sie nicht mehr in der Nähe der Isis zu leben. Zudem sind bis jetzt ein Großteil der Attentäter in Frankreich oder Belgien geboren. Daher sind es keine Flüchtlinge! Auch die Waffen wurden mit Autos nach Frankreich gebracht und nicht zu Fuß von irgendwelchen Flüchtlingen. Die Isis hat genug Geld um nicht mit den Flüchtlingen nach Europa einzureisen. Wenn sie wollen fliegen sie erste Klasse oder per Privatjet. Ich finde es den Flüchtlingen gegenüber unfair sie jetzt damit in Verbindung zu bringen. Sie flüchten aus ihrem eigenen Land und wissen nicht wohin.

    *Wirtschaftsflüchtlinge

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.