S1 | R2 Zhuhai International Circuit GP

    • Autor
    • Thema


    Zhuhai.2a8fff2f2fb7b406a65fc98b61fa3ab0.png


    Allgemeine Strecken Details:


    • Permanente Rennstrecke
    • Eröffnung: 1. November 1996
    • Austragungsort: Zhuhai, Guangdong, CHINA
    • Länge: 4,319km
    • Kurven: 14



    Liga Rennen Details:



    • Startzeit im Spiel: 14 Uhr ( Zeitverlauf: Echtzeit)
    • Wetter: 1x Zufall (Wetterverlauf: 5x)
    • Dauer: 1h
    • Startdatum: Donnerstag 26 November 2015
  • Team BaBo eröffnet das Spektakel und schraubt fleißig am Auto herum.
    Das Training wird nun heute eröffnet und man erhofft sich - Gute bis sehr gute Resultate.


  • Team BaBo eröffnet das Spektakel und schraubt fleißig am Auto herum.
    Das Training wird nun heute eröffnet und man erhofft sich - Gute bis sehr gute Resultate.




    Pilot Beyer wird ab morgen sein Team unterstützen. Teamchef Babo erwartet ein super Fahrerduo, die sich gegenseitig pushen und als Team mit dem Setup zusammenarbeiten. Der Teamchef erhofft sich bei diesem Rennen viele Punkte, da erstmals beide Fahrer am Start sind. biggrin.png

  • @PFL-Mirco83 / kann man hier für eine eigene Hotlap Tabelle errichten mit den Strecken die diese Saison vorkommen?


    Kann dir gerne behilflich sein

  • Sehr schön. Tolle Idee AmiGo. Jetzt muss ich nur noch den Screenshot finden von meiner 1:31:8 :lachen: :flucht:

  • @Beyer83 ich finde es auch schon sehr ausreichend wenn du "nur" eine 1:32:xxx fährst :grinning_squinting_face: Kannst dir ja deine Zeit von meinem Bild holen für die Hotlap Tabelle.


    So aber jetzt zum wesentlichen.


    Am gestrigen Montag konnte ich zusammen mit @Beyer83, @AmiGo_87 und @heuer91 ein paar Kilometer auf der Strecke fahren. Hat spass gemacht obwohl es etwas frustet das man immer egal wie gut man meint die Runde zu fahren hinter Beyer83 landet. :grinning_squinting_face: Es scheint wohl das er jetzt schon zu den Titelanwärtern gehört und das sage ich noch vor dem zweiten Rennen.


    @j-m2000 lass dich mal abends im TS blicken ich hab da ein Setup gefunden womit der Aston Martin etwas fahrbarer wird.

    • Autor
    • Antwort

    Das Rennsportmagazin "Motorsporti Aktualli" hat den Fahrer iLu vor Ort in China getroffen und befragt zum bevorstehenden Rennen:


    "Hallo iLu, wie fühlst du dich kurz vor dem zweiten Saisonrennen?"
    "Aufgeregt und angespannt, es ist das zweite Rennen einer kurzen Saison und das erste Rennen hätte eventuell anders ausgehen können wenn meine eigene Fehler nicht gewesen wären."


    "Wir haben dich selten auf der Strecke gesehen, werden nochmal Trainings vorgenommen, oder eher nicht?"
    "Leider war wirklich wenig Zeit vorhanden da der Abtransport und der Flug von Watkins Glen nach Zhuhai sehr lang und mühselig war."


    "Was hältst du von der Strecke und deinen Gegnern?"
    "Die Strecke an sich hat ein sehr schönes Layout, dass gefällt mir sehr gut. Realistisch gesehen ist unser BMW leider etwas zu schwerfällig für diese vielen engen Kurven, auch in der Beschleunigung sind wir nicht an der Spitze, eventuell schaffe ich durch Setup Arbeit noch den Anschluss aber das sehen wir dann erst in 2 Tagen.
    Die Gegner sind wie immer Stark und nicht zu unterschätzen, Team Babo mit AmiGo und Beyer sind sehr stark und haben die Strecke gut im Griff, auch die Aston Martins sollte man genauso wenig unterschätzen. Den Audi kann ich null einschätzen da ich ihn noch nie auf der Strecke gesehen habe.
    Es wird ein Hartes Rennen, Definitiv
    "


    "Wie ist dein Ziel in Zhuhai"
    "Mein Ziel ist es, wie in jedem Rennen an dem ich Teilnehme, natürlich der Sieg. Natürlich muss man auch mit den Fakten Klartext reden und da sieht eher nicht so rosig aus. Geschätzt gesagt wäre ein Podiumsplatz drin, aber schwer. Den einzigsten Vorteil denn ich bekommen könnte wäre Regen, ob dann ein Sieg drin ist weiß ich zwar nicht, aber eine höhere chance darauf ist es aufjedenfall."


    "Was denkst du über die Strecken die nach Zhuhai kommen?"
    "Danach kommt erstmal Willow Springs, eine sehr anspruchsvolle Strecke, auch wenn sie nicht danach aussieht. Aber man muss immer konzentriert fahren, denn der kleinste Fehler kann auf der Kurzen und schnellen Strecke den ganzen rausgefahrenen Vorsprung zunichte machen. Ich persönlich freu mich auf die Strecke.
    Zu Road America brauch ich glaub nicht viel sagen, dass wird wahrscheinlich das anstrengenste Rennen der Saison werden und Direkt danach Dubai wahrscheinlich das Saison Highlight durch die Dunkelheit. Laguna Seca als Saisonabschluss finde ich auch sehr toll zum ausklingen.
    "


    "Danke für die Vielen Info's und viel Glück"
    "Danke"

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.