Monaco GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12015: Position Qualifying: 11


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps: ?


    :f12015: Qualifying: Im Quali hab ich nur eine gezeitete Runde hinbekommen. Somit nur P11 und absolut enttäuschend


    :f12015: Rennen: Der Start verlief eigentlich ganz gut auch wenn es, wie in Monaco ja zu erwarten, ziemlich eng war. Irgendwann in Runde 1 oder 2 ging dann der erste Flügel flöten. In Runde 3 dann ein Reifen in Runde 4 wieder ein Flügel. Das Rennen war dann natürlich schon im Ar... aber ich wollte wenigstens noch versuchen vernünftig zu Ende zu fahren. Ich konnte mich dann auch herankämpfen und als ich dann die Aussicht hatte wieder in Zweikämpfe zu kommen macht es .... BUMM....hinten angeschlagen und vorne in die Mauer geschossen. Totalschaden und Ende der Vorstellung :dash2: :dash2:


    :f12015: Fazit: Ich bin froh das Monaco erledigt ist. Macht einfach keinen Spaß da zu fahren. Ich bin natürlich auch selbst schuld, hätte einfach defensiver fahren müssen, wie ich mir das eigentlich auch vorgenommen hatte. Aber egal. Mund abputzen und sehen was im nächsten Rennen geht.

  • :f12015: Position Qualifying: 12


    :f12015: Position Rennen: 6


    :f12015: Boxenstopps: 5


    :f12015: Qualifying: nicht gefahren


    :f12015: Rennen: Runde 1-2 ungefaehr 3-5x gedreht und das wars dann mit dem Rennen.
    Habe nur durch die Ausfaelle profitiert sonst nur 3 Fluegel weg.



    • :f12015: Fazit: kein Kommentar auf nach Kanada!
  • :f12015: Position Qualifying: P4


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps: -


    :f12015: Qualifying: Runde war ganz okay, an die Spitze war sowieso nicht zu denken :grinning_squinting_face:


    :f12015: Rennen: Start wie immer miserabel, konnte aber von der Kollision da vorne profitieren und auf P2 stürmen. Konnte die Pace von Marcel super mitgehen, aber nach 3 Runden musste meine Haustechnik dann wieder alles zunichte machen.


    :f12015: Fazit:
    Ich hatte tolle 3 Jahre in F1-Ligen...


    Als Lausbub am Controller angefangen und die Hackordnung auf den Kopf gestellt... :bahhh:
    Mit dem Lenkrad die SIM-Welt kennengelernt und mich sogar bei der f1setupblog CL mit anderen Ligen außerhalb Deutschlands messen dürfen... :thumbs_up:
    und mit dem Rückschritt auf Pad und viel weniger Zeit ging der Ehrgeiz flöten... :loudly_crying_face:


    Ich hab probiert, auch obwohl die Zeit z.T. gar nicht da war, mich wieder hinzusetzen und zu trainieren, aber das Feeling ist weg, und das muss ich nun akzeptieren und einsehen.
    Die 2 kleinen Pokale, die ich damals für die Titel bekommen habe, werden mich immer an diese 3 schönen Jahre erinnern.
    Aber nun ist es Zeit, zu gehen und dieses Kapitel abzuschließen. :frowning_face:


    Danke an die Ligaleitung, die sehr geduldig mit mir war, vor allem nach der Melbourne-Nummer, immer ein offenes Ohr gehabt. Auch an meine Ligafahrer muss ich einen Dank aussprechen, da sich seit Melbourne vieles zum Positiven verändert hat, was ich am Anfang so nicht geglaubt hatte. Macht weiter so und keep Racing. :thumbs_up:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von CeeJ ()

  • [xattach=3030]Quali Ergebnis[/xattach][xattach=3033]Quali Renndirektor[/xattach][xattach=3034]Liga2 Rennen[/xattach][xattach=3035]Liga2 Renndirektor Rennen[/xattach]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 5


    :f12015: Position Rennen: 4


    :f12015: Boxenstopps: 4 O/P/O/O


    :f12015: Qualifying: Qualifying lief überraschend und erwartend gut.Doch die ersten 3 sind zu Stark um sie Herauszufordern,von daher mit Platz 4 sehr zufrieden


    :f12015: Rennen: Beim Start lief es wie erwartet.Ich hatte einen sehr guten Start was mich zum Glück von der Kollision hinter mir fern hielt.Danach flachte das Rennen ab die ersten 3 fuhren vorweg und fuhr denen hinter mir weg,wo ich schließlich fast das ganze Rennen komplett allein fuhr wie im Zeitfahren.Bis dahin soweit so gut.Ich verbremste mich 3 mal was schließlich zu 2 Zeitstrafen führte.Am Ende hatte mich das Pech verfolgt wo ich innerhalb 20 Runden 2 mal den linken Frontflügel verlor was mich 40 sek kostete somit war das alles Entschieden.


    :f12015: Fazit: Ein sehr unerwartetes ruhiges Rennen für mich,bin fast 100% des Rennens ohne Unfall zurecht gekommen.Was nur schade war ist,dass wir am Ende nur noch 7 Leute waren von 14 durch die Unfälle,aber naja was solls.


    Glückwunsch noch an die Podium fahrer 1.Kullkrieger 2.Caldirola95 und 3.GrafAlukart fürs konstante und saubere fahren

  • smiley99.png Position Qualifying: 1 (Hatte aber im nachhinein, nach Einsehen der Videos, gesehen, dass ich direkt nach Start/Ziel abgekürzt habe, von daher nicht geltend)



    smiley99.png Position Rennen:5



    smiley99.png Boxenstopps:4



    smiley99.png Qualifying: Qualifying lief echt gut, hatte schon vor der schnellen Runde einige gute Zeiten hingelegt, leider war die Entscheidende abgekürzt, zwar minimal und kaum ausschlaggebend, aber Regel ist nun mal Regel.



    smiley99.png Rennen: Hatte einen Top Start, kam gut von @vettelf1champ96 weg, dies war aber nur 1 Runde der Fall, dann bahnte sich ein richtig geiler und fairer Fight um Platz 1 an zwischen ihm und mir, welcher dann endete, als ich in die Box fuhr und mir durch den vorgezogenen Boxenstopp erhoffte, wieder vor ihm zu landen.
    Dies ging leider nicht ganz auf, landete ganz knapp hinter @Colonia_FC_1948, der auf einer 1Stopp-Strategie unterwegs war, sehr abgenutzte Reifen hatte und somit auch nicht mehr die schnellsten Zeiten fuhr :grinning_squinting_face: . @vettelf1champ96 hatte mehr Glück, kam vor Colonia raus und konnte somit wegfahren.
    Danach fuhr ich richtig packende und faire Runden gegen @Colonia_FC_1948, bis ich dann meinen ersten Frontflügel lädierte.
    Leider Gottes blieb es nicht bei dem einem und es flogen weitere Flügel ab :dash2: .
    Danach fand ich mich auf Platz 5 wieder und hatte ca. 40 Sekunden Rückstand auf dem Fahrer vor mir.
    Zum Ende hin konnte ich sogar noch auf 15 Sekunden Rückstand verringern, hätte aber eh nichts gebracht, da ich einige Sekunden Strafe bekomme wegen oftmaligem Abkürzen.
    Ich entschuldige mich hiermit bei @CTMeister, welcher wegen mir Überstunden machen musste, um die Strafen zusammen zu zählen :lachkaputt: .




    smiley99.png Fazit: Aus meiner Sicht ein geiles, packendes und auch anstrengendes Rennen, man musste immer die Konzentration auf 100% halten, ansonsten passiert es wie in meinem Fall, das man 2 mal unnötig in die Box muss :dash2: und auch zu guter letzt ein sehr faires Rennen.


    Glückwünsche gehen von mir aus an @vettelf1champ96, man konnte dir heute nicht das Wasser reichen, konnte nur 20 Runden mithalten und an @Colonia_FC_1948, welcher von Platz 12 mit einer 1Stopp-Strategie durch gefahren ist und am Ende Platz 2 belegt ! Wahnsinns Leistung.


    Ich freue mich auf eine Fortsetzung in Montreal, bei welcher es mit Sicherheit wieder spannend wird :fahren:

  • smiley99.png Position Qualifying:2


    smiley99.png Position Rennen:1


    smiley99.png Boxenstopps:3 W W H W


    smiley99.png Qualifying: Im ersten Versuch eine 1.15 beim 2 Versuch war ich langsamer mit H P2 mein Beste Quali Ergebnis :applaus:


    smiley99.png Rennen: Beim Start eine Position verloren ganz locker hinterher gefahren merkte schnell das beide vor mir Probleme hatten ihre Wagen auf der Strecke zu halten. Caldirola hatte sich gedreht und Dozer musste in die Box wegen Flügel wohl konnte mich absetzen vom Ferrari und fuhr ein einsames Rennen auf P1.
    Runde 24 zum geplanten Stopp später Runde 34 glaube ich Flügel angeknackst.
    Beide Williams DQF Runde 60 Dozer DNF 66 Chrito DNF


    smiley99.png Fazit:Da ja Dozer & Chrito die 75% geschafft haben bekommen sie noch Punkte. Dozer 2 Chrito 4 Punkte.
    Ein Super Rennen volle Punktzahl eingefahren die schnellste Runde hingelegt Perfektes Rennen für mich Glückwunsch an alle Fahrer die es geschafft haben die Zielflagge zu sehn.
    Nach der Rennauswertung gibt es keine Strafen da ich ja alle fast überrundet haben die Leute die Strafen bekommen müssten sind ausgeschieden oder wurden DQF.
    Dozer Polezeit war alles in Ordnung war einfach unschlagbar :pistole:


    Video kommt morgen mit Bilder

  • Gamer erhält 15 Sekunden Strafe. Keine Auswirkungen auf die Position.


    Die Polezeit von Gamer war ungültig, sodass VettelF1champ die Polezeit hatte.


    Rockenberg wird als 9. gewertet, da er die Distanz von über 70 Runden geschafft hat.:f12015: Position Qualifying:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.