Monaco GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 3



    smiley99.png Position Rennen: 11



    smiley99.png Boxenstopps: 1 (Flügel)



    smiley99.png Qualifying:


    Qualy war sehr überraschend leider habe ich in meiner schnellsten Runde das Auto in der Schwimmbadschikane zerlegt. P1 wäre mgl gewesen



    smiley99.png Rennen:


    Ja was soll ich sagen es war ein kurzes Intermezzo.... :frowning_face: Gut vom Start weg gekommen sogar ein Tick schneller als @Wolfgang gewesen aber nicht vorbei gekommen. Hab ein wenig Luft gelassen und dann leider in der Schwimmbadkurve an der Bande hängen geblieben. Dadurch musste ich @Hovi99 passieren lassen. Nun wieder Stück für Stück ran gekämpft und dann zwischenzeitlich die schnellste Runde gefahren. Dann leider Frontflügel beschädigt, @CHawk kam dadurch näher und näher, da so ein Kampf keinen Sinn gemacht hätte, hab ich Ihn eingangs des Tunnels ziehen lassen. Nun ein Paar Runden später musste es kommen, wie es kommen musste, meine Heiß geliebte Schwimmbadschikane aus dem Quali hat mich wieder gern gehabt. Ich schau mir das nochmal im Video an da ich meiner Meinung nach nirgends angeschlagen bin, ärgert mich sehr.... viel Spaß beim Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    smiley99.png Fazit:


    Außer Spesen nicht gewesen und viele Punkte liegen gelassen P2, P3 mit viel Glück P1 wären drin gewesen :frowning_face: nun gut Mund abwischen und im nächsten Rennen wieder angreifen.

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von isi ()

  • :redbullteam: Liga 3
    :f12015: Quali: P8 2 stints gefahren , alles in allem ok, trotz wenig testkilometer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :f12015: Rennen: Runde 1 ok, aus allem rausgehalten. Runde 2 dann einmal in die bande und das unheil nahm seinen Lauf :grinning_face_with_smiling_eyes: 3 Räder und fertig...


    :f12015: Fazit: Die schlimmste Strecke im Kalender mal weg :grinning_face_with_smiling_eyes: ned mehr ausgerechnet, ankommen war das Ziel aber wurd nix drauß. Naja alles fein soweit xP

  • Qualli: P2...perfekt
    sauber weggekommen, konnte lange mit Strike mithalten, aber schlußendlich zog er davon




    P2, Mercedes macht somit schöne Punkte, bin mehr als zufrieden


    hätte nie gedacht, dass ich es schaffe Monaco zu Ende zu fahren


    auf nach Canada :fahren:


    PS. Entschuldigung an CHawk ..tut mir leid ... :friends:

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 10


    :f12015: Position Rennen: 7


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Plötzlich war die Lenkung weg. USB Stecker gezogen, wieder angestöpselt und gebetet das im Rennen wieder alles o.k. ist. War dann Gott sei Dank auch so.


    :f12015: Rennen: In der 2 Runde macht @Sunday88 plötzlich auf der Start Ziel die Ideallinie auf. Ich vorbei, dann ist uns aber der Platz ausgegangen, leicht kollidiert, aber vorbei gekommen. Weiß nicht ob das der Grund für seinen Ausfall war. Wenn es so ist, sorry! Dann im Rennen vor dem Tunnel auf Eileen aufgeschlossen zum überrunden. Sie knallt vor mir in die Tunnelwand, ich denke: Das geht sich aus, ich komm vorbei! Pustekuchen! Hab sie berührt und mein Frontflügel war Geschichte! :grinning_squinting_face: Dann einige Runden später plötzlich einen Platten. Keine Ahnung warum! Bis zum Ende Platz 7 gehalten. Adrenalinspiegel stieg nur an, wenn ich überrundet wurde. Gar nicht so einfach hier Platz zu machen!
    Gratulation an @StrikeR. Fantastisches Rennen. Super @pinki Platz 8! Gratulation auch an Gerald. Zweites Rennen und Platz 5!


    :f12015: Fazit: Jeder der hier durchgekommen ist, ist ein Sieger! :clapping:

  • smiley99.png Position Qualifying: 7



    smiley99.png Position Rennen: 2



    smiley99.png Boxenstopps: 2 (!!!)



    smiley99.png Qualifying:


    Nur einmal rausgefahren, leider keine so perfekte Runde erwischt aber hätte mich auch nicht (glaube ich) so verbessert. Von daher vorletzter und gut war.



    smiley99.png Rennen:


    Durch die erste Kurve gut durch gekommen und auch die ersten Runden sehr gut gemeistert. Leider sind gleich in der ersten Runde zwei ausgeschieden. Sorry für @Bidi und @DerStr1ker das euer Rennen so schnell vorbei war.
    Dann als sich das Feld weiter auseinandergezogen hat lag ich schön auf den dritten Platz und bin in Runde 22 zum ersten Boxenstopp auf Primes gegangen.
    Leider war da auch schon der nächste Fahrer ausgeschieden (warum weshalb weiß ich leider nicht, schätze mal Unfall im 3. Sektor).
    Nachdem dann @Rhaegar zu seinem ersten Boxenstopp kam, konnte ich vorbeischlüpfen und lag vor ihm. Ich hab relativ früh mitbekommen das er auf Weichen Reifen war und hatte Ihn dann auch durchgelassen vor dem Tunnel da ich kein Risiko eingehen wollte.
    Danach war nur noch auf P3 rumfahren alleine und konzentriert.
    Leider hatte @Rhaegar ein Disconnect und war dann auch weg, also nur noch 4 Leute und P2 geschenkt bekommen.
    Es kam zwar nochmal Regen und ich bin sofort auf Regenreifen gegangen aber sonst ist nix mehr passiert.
    Der Regen kam genau zu dem Zeitpunkt wo meine Prime's abgenutzt waren. Deswegen nur 2 Boxenstopps :thumbs_up:



    smiley99.png Fazit:


    Sehr gut durchgekommen, kein Unfall, nur einmal Strecken begrenzung nicht beachtet und zweiter geworden.
    Glückwunsch auch an @SimselOr für den Sieg. Auch wenn es für Ihn ohne Konkurenz war, Liga 1 wäre da warscheinlich eher seine Liga!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.