Bahrain GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • [xattach=2583]Quali Liga2 Ergebnis[/xattach][xattach=2584]Quali Liga2 Renndirektor[/xattach][xattach=2585]Rennen Liga2 [/xattach]


    marcel66black hatte 4Stopps
    Banause3000 hatte 4Stopps
    LectorE5 hatte 1Stopp bevor er geflogen ist

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von mxrcxs-v97 ()

  • :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Die runde war in Ordnung, Pole.


    :f12015: Rennen:


    Konnte mich sofort absetzen und Nyro zog nach wenigen Runden direkt nach, somit konnten wir unsere Startegie verfolgen, bin dann dummerweise auf hart im vorletzten stint und habe dadurch die position an nyro verloren :bahhh: er war unglaublich schnell unterwegs und ich konnte somit im letzten stint auf weich nur einen abstand von 20 Sekunden halten . Glückwunsch an die Williams die ebenso ein starkes Ergebnis eingefahren haben!


    :tororosso2015: :tororosso2015: DOPPELSIEG

  • :f12015: Position Qualifying: 8


    :f12015: Position Rennen: 8


    :f12015: Boxenstopps: 3 (W) H W W


    :f12015: Qualifying: Die beste Leistung an die ich mich in meiner Zeit hier erinnern kann. Also sehr zufrieden.


    :f12015: Rennen:


    Ziemlich viele Kontakte in Kurve 1. Zum Glück blieb der Flügel dran. Ich gebe es auf andere Leute dazu anzuhalten sich am Start vorsichtig zu verhalten. Danach konnte ich mein Vorhaben, einfach saubere Runden abzuspulen recht gut umsetzen. Etwa 10 Runden vor Schluss einen kleinen Zweikampf mit MCfitti99 gahabt. Beim ersten Versuch mit DRS nicht vorbeigekommen. Beim 2. Versuch war er am laggen (sonst überhaupt nicht). Da war er auch mal in meinem Wagen und dann wieder davor. Wie das halt so ist. Sah bei mir jetzt so aus, als hätte es wenigstens nicht wirklich einen Zusammenstoß gegeben. Habe dann erneut aufgholt und es im dritten Versuch mit DRS geschafft. Konnte mich dann absetzen und laut meinem Ingenieur noch auf meinen Vordermann Zeit gut machen. Den habe ich bis zur Zieldurchfahrt aber leider nicht mehr gesehen.
    Nach massiven Problemen alle in eine Lobby zu bekommen, hat @Dozer201481 den HOST gemacht. Dieses Mal war das Problem laggender Autos bei mir nurnoch gering vorhanden.


    Falls jemand den kompletten Renndirektor nach dem Rennen als Screenshots oder Videos hat, bitte ich darum sich mit mir in Verbindung zu setzen. Es wurde nach dem Rennen weiter gedrückt bevor ich alle Screenshots zusammen hatte. Mir fehlen die Vorfälle der letzten 8 Runden. Also ab Runde 50. Kann mit @Kullkrieger sonst nur bis dahin auswerten, da er geflogen ist und somit keine Bilder oder Videos davon haben wird. Ich bitte darum, nach dem nächsten Rennen die Lobby einfach zu verlassen, wenn man sich nichts mehr ansehen will. Auch der Host sollte ab da nicht weiter drücken. So kann jeder so lange seine Rundenzeiten bzw. den Renndirektor betrachten wie er möchte und wir haben garantiert alle Vorfälle erfasst.


    :f12015: Fazit: Mein bisher erfolgreichstes Rennen. War zwar schon einmal am Ende besser platziert. Aber da lag es imemr daran, dass alle anderen geflogen sind oder aufgegeben haben. Dieses Ergebnis habe ich ich rausfahren können und das macht mich glücklich. Dennoch ist das Spiel immernoch Mist. Mein TK konnte sein Rennen wieder nicht beenden, weil das Spiel ihm einfach mal mitten auf der Strecke einen Totalschaden verpasst hat. Ohne Mauer- oder Autokontakt. Das ist einfach nur schade.


    Glückwünsche an alle die ein sauberes Rennen hatten und natürlich an alle auf dem Podium.

  • :f12015: Position Qualifying: 10


    :f12015: Position Rennen: 4 ( mit Strafenanalyse P3)


    :f12015: Boxenstopps: 4 W W H W


    :f12015: Qualifying: nicht gefahren


    :f12015: Rennen: lief bis zu dem komischen Vorfall mit unbefifa sehr gut wo er langsam vor mir fuhr aber ich ihn nicht ueberholen konnte weil es ganze Zeit gelb war, dass hat mich dann 15sek gekostet. Dann konnte ich meinen Rythmus wieder aufnehmen und hab auf Giuseppe aufgeholt. Dann bin ich auf Hart gewechselt und bin dann mit Tom, marcel66 und unbefifa wo tom mich vorbei lassen wollte aber es nicht ging weil es dauer gelb war. Dadurch haben wir dann die ganze Zeit verloren.


    :f12015: Fazit: gutes Rennen fuer Ferrari gewesen wo man endlich mal Punkte mitnehmen konnte. Und leider durch meine 2 gelb Vorfaelle die Chance auf P2 verloren.


    Auf Besserung in Spanien :top:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • smiley99.png Position Qualifying:P5


    smiley99.png Position Rennen:DNF


    smiley99.png Boxenstopps:WHWWW


    smiley99.png Qualifying: Quali sind 6 Leute geflogen also Neustart keine gute Runde hingelegt


    smiley99.png Rennen:Start schlecht wie immer hinterher gefahren durch bessere Reifen konnte ich aufholen. Nach den Boxenstopp war ich auf P4 konnte eine gute Pace fahren bis zum Schluss wusste ich nicht welche Position ich werde nach den letzten Stopp war klar ich wert P2 und wieder einmal PSN Fehler Bohr kein Nerv mehr mit diesen Game.


    smiley99.png Fazit:Sauber mit Doppelnull kann nix mehr dazu sagen.

  • Liga2 Renndirektor Auswertung - Bahrain:


    Es gab 3x +5 Sekunden Strafen
    - @marcelblack: Runde 7,8,9
    - @Obelix630: Runde 28,29,30
    - @hud04: 3x Runde 43


    Positionsveränderungen:


    - @PFL-H4nNi_96 und @marcelblack tauschen die Plätze, Hanni wird somit 3. und Marcel 4.


    Bemerkungen:


    - @CeeJ und
    - @iStyleZ1337 haben rechtzeitig Bescheid gegeben, schon vor dem Rennen, dass sie spontan nicht mitfahren können.
    Erstens aus familären Gründen und im zweiten Fall, dass er es nicht pünktlich zum Rennen nach Hause schafft
    (mehr als 30min Verspätungen, daher auch keine Verschiebung möglich wenns bspw nur 5 Min wären)


    - Wahrscheinlich hat IRGENDEINER in der Lobby sein Spiel nicht neugestartet, wir hatten das Rennen Gelb-Grün Bug und einige Fahrer waren auf der Strecke nicht zu sehen


    Verwarnungen:


    - @RS4IC3
    - @Swentom-Slicer
    - @Mumski
    --> Alle 3 haben sich weder an- noch abgemeldet! Ich bitte euch daran zu denken, selbst wenn ihr nicht mitfahren könnt --> Abmelden bitte

  • :f12015: Position Qualifying: 5.


    :f12015: Position Rennen: 4.


    :f12015: Boxenstopps: 3 (W/W/W/H)


    :f12015: Qualifying: Unglaublich aber wahr, leichter Regen... feuchte Strecke aber es konnte mit Trockenreifen gefahren werden. Die Strecke wurde immer schneller und es war bis zum Ende offen wer die Pole holt. Richtig Spannung! Am Ende war natürlich wieder der @Bssics44 klar vorne, Glückwunsch. Sorry nochmals an @Lucsulicious für das kurze blockieren deiner schnellen Runde, hab da echt fürn Moment gepennt^^ Hatte dich aber auch kampflos am Start vorbei gelassen, auch wenn du wie eine Schmitzkatze losgedüst bist :grinning_squinting_face:


    :f12015: Rennen: Viele Autos erste Kurve und viel Durcheinander, muss aber sagen alle blieben Vorsichtig.. leider hatten wir ja den Bug Gelbe Flaggen... Außer Start/Ziel und teile des ersten Sektors, da konnte man Überholen.. Aufjeden Fall erstmal 1-2 Plätze verloren aber dann fand ich nach und nach meinen Speed und konnte mich an @AZZLACK_DIGGA ranarbeiten. als 6. ging ich zusammen mit @Sennalicious schon in der 10.Runde in die Box um Zeit zu gewinnen. Nicht ganz so geklappt weil man in kleine Kämpfe geraten ist. Aber ein kleiner Fight blieb mir in Erinnerung , und zwar das Battle mit den Ferraris, hat laune gemacht und war echt schwierig vorbei zu kommen :grinning_squinting_face: konnte mich dann immer mehr nach vorne arbeiten und hab alles gegeben, plötzlich war ich dann 3. und es entwickelte sich ein Strategie Kampf mit @AKULLA---13, der am Ende weiche Reifen hatte und sich an @AZZLACK_DIGGA und mir vorbeischob^^ Aber durch seine Strafen nach hinten gefallen ist. Ich hatte auch eine weil ich unter gelb überholt hatte, dank des Bugs :thinking_face: Aber am Ende stand ja trotzdem ein Williams auf dem Podium, Glückwunsch @AZZLACK_DIGGA. Bin auch mit P4 Super zufrieden.
    Tut mir Leid für die, die Aufgegeben haben.
    :f12015: Dank Codemasters mal wieder ein tolles Spielerlebnis. Vielleicht auch noch PSN dran beteiligt.. Aber abgesehen davon ein gutes Ergebnis für Williams. Glückwunsch @The_Nyro204, klar verdienter Sieg! Alleine schon wegen deines DC in China. Und Glückwunsch @Bssics44. Starkes Rennen auch von @Sennalicious
    Hoffe aber das Liga 1 sich heute oder morgen mal zusammensetzt, um die Probleme aus der Welt zu schaffen. Wäre vielleicht ein erster Schritt in eine bessere Zukunft...

  • :f12015: Position Qualifying: ---


    :f12015: Position Rennen: ---


    :f12015: Boxenstopps: ---


    :f12015: Qualifying: 1. Qualifying zwischen P3 und P4, nach Neustart 1 Runde und die auch noch schlecht. Danach bin ich dann geflogen, konnte aber nachjoinen und war wieder in der Lobby, allerdings im Zuschauermodus. Bei Rennbeginn dann immer noch im Zuschauermodus. Keine Ahnung was da wieder mit dem Spiel los war. Bin dann rausgegegangen. Ich hoffe mal das es für die anderen Fahrer dadurch zu keinen weiteren Problemen kam.


    :f12015: Rennen: --------


    :f12015: Fazit: Da @Kullkrieger wohl auch noch geflogen ist war es ein rabenschwarzes Rennen für Team Sauber. Naja, kann man wohl nichts machen. Hoffe mal das es im nächsten Rennen besser wird. :cooler:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.