Stefan1507 zu Besuch in Südlohn

    • Autor
    • Thema

    In der Zeit vom 05.10. Bis 10.10. Ist @Stefan1507 zu Besuch in Südlohn bei undertaker189 wir werden immer wieder zwischendurch mal Berichten und Fotos einstellen.
    Das wird bestimmt eine lustige Woche. :lachkaputt:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Wenn jemand vorbeikommen will um Stefan zu sehen von Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr in 46354 Südlohn, Nordwall 2.
    Samstag fährt er schon wieder ganz früh.

    • Antwort

    Najaaa.... 720km sind jetzt etwas zu weit für mich, das lohnt nciht wirklich :grinning_squinting_face:
    wünsche euch trotzdem viel spaß :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    Dito 600 km :grinning_squinting_face:


    Grüß Ihn ganz Doll und sag ihm das ich eifrig am üben mit dem Keyboard bin für DTM :lachkaputt: :lachkaputt: :lachkaputt: :flucht:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Mache ich isi, aber er kann bei uns ja abends an den zweitrechner an dem gibts auch TS und er kann sich dann selber mal melden :beer:

    • Antwort

    Südlohn hinter Borken?


    39 km


    Wenn ich es schaffe, lasse ich mich mal blicken ... müsste man vorher nur mal absprechen. .

    • Antwort

    Jo leute :jump:


    Ich bin schon unterwegs mit dem zug :smiling_face:
    Leider kann ich von meinem Handy keine Bilder hochladen :thinking_face: sonst hätte ich schon eins für euch :winking_face:


    Lg Stefan aus dem Zug :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.