Cockpitvergabe (Umfrage)

    • Autor
    • Thema

    Heyho Leute,


    heute gibt es die erste Umfrage zu dem Thema "Cockpitvergabe".


    Aber es geht nicht darum wer, welches Auto bekommt, sondern ob es überhaupt feste Cockpits geben soll oder ob es freigestellt werden soll und jeder vor dem Rennen ein Auto seiner Wahl neu wählen kann.
    Sollte es feste Cockpits geben, dann wird es auch eine Konstrukteurswertung geben und falls es keine geben soll, dann wird es auch keine Konstrukteurswertung geben.


    Ich bitte darum, dass wirklich nur die Leute abstimmen die auch interesse haben mitzufahren :smiling_face:





    Als kleine Zusatzinformation gibt es hier die Autoliste die für die GT3 Serie zur verfügung stehen:


    Aston Martin V12 Vantage GT3


    Audi R8 LMS Ultra


    vctgonz
    Suizidfisch



    Bentley Continental GT3 (DLC-Wagen)



    8e5829a6b684eb2837c47e81b.png BMW M3 GT3



    f1-onlineliga.com/attachment/2444/ BMW Z4 GT3


    Klobuerstex3
    DeTomaso_1970



    Ginetta G55 GT3



    McLaren 12C GT3


    f1-onlineliga.com/attachment/2447/ Mercedes-Benz SLS AMG GT3


    f1-onlineliga.com/attachment/2448/ RUF RGT-8 GT3

    • Autor
    • Antwort

    Wenn die Option ,,Identische Wagen: JA'' angeschalten ist, sind nur noch die Charakteristiken von den Autos da. Und ich hab immer mit dem Z4 oder mit dem Ginetta gewonnen :grinning_squinting_face:
    glaub mir, falls es unterschiede geben soll, dann sind die nicht siegentscheident



    Alle die sich im Vorfeld positiv zu der pCARS Umfrage von mir geäußert haben, markiere ich jetzt hier mal, damit diese Umfrage etwas schneller geht :winking_face:


    @station6leo
    @harry2859
    @StrikeR
    @klobuerstex3
    @hsv1887passi
    @vctgonz
    @DerStr1ker


    Danke für eure Teilnahme :smiling_face:
    PS: wenn die Markierten User keine Lust mehr haben auf pCARS dann ist es auch nicht so schlimm das ihr nicht abstimmt :smiling_face:


    Danke.

    • Autor
    • Antwort

    Ich denke mal das 9 zu 1 ein klares Ergebniss ist FÜR die Festen Cockpits.


    Daher ist es jetzt Offiziell :smiling_face:

  • Damit hier mal Schwung rein kommt, werde ich mich verstärkt hier mit einmischen :grinning_squinting_face:
    Die Cockpitvergabe ist eröffnet, die Autowahl ist im ersten Post zu sehen.

  • Da ich mich mittlerweile in der DTM Liga angemeldet habe, ziehe ich meine Teilnahme in der Pcars Liga zurück. In 3 Ligen zu fahren ist mir dann doch zu viel! :thinking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Damit hier mal Schwung rein kommt, werde ich mich verstärkt hier mit einmischen :grinning_squinting_face:
    Die Cockpitvergabe ist eröffnet, die Autowahl ist im ersten Post zu sehen.

    Wenn die Leute mit den ich Reden wollen würde da wären, müsstest du dich nicht einmischen

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.