Diskussionsthread China GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • 2 Leute sind geflogen heute... und unglaubliche 6 Leute haben Aufgegeben. Herzlichen Glückwunsch dazu :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    @bluewilliams16v
    Ich musste den letzten Stint ungemein pushen da ich wusste das ich 10sek Strafe bekomme, weil ich 2x im Rennen in einer Kurve 3 Verwarnungen bekommen habe!


    Und ich in dem Kampf um die schnellste Runde eingestiegen bin, den ich wegen dir verloren habe, du kamst mir eine Gerade zu früh vor die Augen haha, dadurch musste ich kämpfen und als ich an euch vorbei war war der Reifen nicht mehr fähig die schnellste Runde zu fahren :smiling_face:


    Bitter für mich das ich am Ende nur 9,3sek rausgefahren bin, daher rückst du mit 0,7 vor mir :loudly_crying_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • tut mir leid hehehe aber habe schnell gemerkt das du zu schnell bist da habe ich dich ziehen lassen und den 5ten Platz verteidigt schade das wegen den Strafen aber im nächsten Rennen klebe ich wieder an dir :fahren: :beer:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.