Bahrain GP

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • smiley99.png Position Qualifying: 8


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: 0


    smiley99.png Qualifying: War ich ganz zufrieden


    smiley99.png Rennen: Ganz ehrlich, das ist das dritte Rennen wo ich abgeschossen werde, hier diesmal mehrfach von Bidi und am Schluss dann nochmal vom ihm wo mein Flügel wegfliegt. Alleine der Start war unterirdisch, Gerrit an der ersten Kurve, unfassbar echt! Wie die Irren hier... nicht nachvollziehbar. Wenn ich merke ich bin schneller, dann warte ich und bringe die Ruhe rein. Siehe Quali Zeiten...


    Damit war dann bei den engen Zeiten mein Rennen gelaufen! Keine Lust mehr 60 Runden rumzudümpeln. Wenn das sich nicht bald ändernd wars das hier für mich. Ich bin echt ruhig, aber langsam ist es bei mir auch genug und ich bin echt geplatzt im TS!


    smiley99.png Fazit: Ich reiche Beschwerde bei der Rennleitung ein! Weil, es nicht das erste Mal war mit dem Herren! Stockcar kannst du woanders fahren...


    Twitch Ab 39:00

    Bearbeitung

    4 Mal editiert, zuletzt von Juvenal ()

  • Liga 3:


    Training: n/A (rausgeflogn cTD)
    Quali: Platz 9
    Rennen: Nachdem Start schöne Kämpfe gehabt, dann rausgedreht und erstmal letzter.... Bissl rangekämpft und nach dem 2.ten Boxenstopp dann wieder an @CHawk rangekommen und paar schöne fights gehabt :smiling_face:
    Dann hat iwann mein Lenkrad gesponnen und ich bin in der Mauer gelandet..... Ergebnis: Totalschaden.....
    Fazit: Schade, hätt mir mehr erwartet und joa leider keine Konzentration gehabt und so folgt das Ergebnis....

  • smiley99.png Position Qualifying: 4



    smiley99.png Position Rennen: DNF (aus der Lobby geflogen)



    smiley99.png Boxenstopps: 2



    smiley99.png Qualifying:


    gutes Quali, hätte mir gedacht das ich weiter hinten starte, aber 4. Startplatz war für mich sehr gut



    smiley99.png Rennen:


    der Start war gut, in der ersten Kurve hatte ich mich leicht mit einen Force India verkeilt wodurch ich auf dem 9. Platz zurückgefallen bin.
    Nachdem sich @Bidi und @Juvenal abgeschossen hatten, war ich dann schonwieder auf dem 6. Platz und hatte mich bis zum 3. Platz vorgearbeitet, dann nach dem ersten Boxenstopp auf Harten Reifen versucht so gut wie möglich an den anderen dran zu bleiben.
    Nach dem zweiten Boxenstopp war ich auf einen guten 3. Platz vor @Basti und hätte nur noch einmal zur Box auf Weiche gegangen.
    Leider habe ich einen Disconnect bekommen, genauso wie @DerStr1ker und @Rhaegar.
    Ich bin so sauer, weil alle anderen weiter Fahren konnten, Rennen zum vergessen, hab auch echt langsam keine Lust mehr auf dieses Game.



    smiley99.png Fazit:


    Gutes, schönes Rennen - Dafür scheiß Spiel und Scheiß Steam.

  • smiley99.png Fazit:


    Da kann ich mich Ilu nur anschließen


    Gutes, schönes Rennen - Dafür scheiß Spiel und Scheiß Steam. ich hab ja noch die Hoffnung dass das Rennen nicht gewertet wird oder wenn dann wenigstens ab dem Zeitpunkt als wir den disconnect hatten. Man könnte dann ja nur die Hälfte der Punkte verteilen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ab dem Zeitpunkt wo die Disconencts waren wäre es ja nicht fair gewesen :smiling_face: Weil ich nach eurem Stopp wieder erster gewesen wäre.


    Mein Video+Rennbericht folgt dann später.


    Puh fix und fertig mein erster Sieg

  • Ab dem Zeitpunkt wo die Disconencts waren wäre es ja nicht fair gewesen :smiling_face: Weil ich nach eurem Stopp wieder erster gewesen wäre.


    Mein Video+Rennbericht folgt dann später.


    Puh fix und fertig mein erster Sieg

    Bei allem Respekt aber du wärst sowieso nicht erster gewesen wenn du mit @DerStr1ker keine Kollision gehabt hättest.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.