Wir begrüßen Mumski als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Mumski, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious, PFL-werderaner87 oder Lucsulicious adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Herzlich Willkommen @Mumski


    Bitte stell dich hier der Community ein wenig vor


    Da du dich unter einem PS4 Thread ja schon um ein Cockpit beworben hast denke ich mal das du auf der PS4 fahren wirst :grinning_squinting_face:


    Also dann hier mal die ersten infos für dich :grinning_squinting_face:


    für die PS4 sind deine Ansprechpartner @PFL-werderaner87 , @RedDevilicious , @Lucsulicious und @Knippchen85 Diese 4 werden dir gerne den weg in die Liga Zeigen biggrin.png


    Hier vorab schon mal die ersten infos biggrin.png
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geschrieben von @RedDevilicious


    Aktuell sind alle Cockpits bereits vergeben! Das bedeutet aber nicht, das du nicht bei uns mitfahren kannst!
    Wir haben für jede unserer 4 Ligen auch Ersatzfahrer. Um zu wissen in
    welche Liga du gehörst brauchen wir gefahrene Online-Zeiten von dir!
    Unter Fahrerlager -> Posten der Zeiten (im PS4 Bereich) kannst du
    sehen welche Strecken gebraucht werden und dort kannst du dann deine
    Zeiten niederschreiben!


    Kannst mich (PSN: RedDevilicious) gerne adden. Ich werde heute Abend
    online sein und wenn du willst können wir die geforderten Strecken
    fahren!


    Ansonsten noch einen schönes Restwochenende und wir sehen uns auf der Strecke!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    smiley128.png

  • Herzlich Willkommen ! :smiling_face:


    Wie du oben liest hast du eigentlich alle infos, solltest du fragen haben sag einfach bescheid. Bin auch über PSN zu erreichen.


    Viel Spaß in der geilsten Liga Deutschlands :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo an alle:)


    Mein Name ist Muhammed, passend zur hitzigen Diskussion in der Gesellschaft ist noch zu erwähnen, dass ich ein irakischer Flüchtlung bin, aber noch aus dem Jahr 2003, außerdem noch Student aus der sonnigsten Stadt Deutschlands (Freiburg<3), und 24 Jahre jung:)
    Ich habe früher auf der PS3 noch gerne mit dem Lenkrad F1 Rennen gefahren, damals ebenfalls in eine Liga gewesen, habe danach aber lange nicht gespielt und jetzt vor zwei Wochen, habe ich mir zum Geburtstag ein Lenkrad und das neue F1 Spiel geholt und jetzt natürlich sehr heiss darauf gegen Andere zu fahren:)


    Ich bin, wie soll es anders sein, Vettel und Kimi Fan, schon bevor die beiden bei Ferrari gelandet sind.


    Im Fußball neben dem SC Freiburg, bin ich ein großer Werder Fan.


    Ich kann heute Abend gerne Online kommen und mit euch etwas fahren. Habe allerdings bisher nur die ersten 10Rennen im Meisterschaftsmodus gefahren, kenne aber die restlichen noch von früher, bräuchte natürlich noch etwas Zeit um Bestzeiten fahren zu können.



    Vielen Dank für den freundlichen Empfang und freue mich auf spannende und hoffentlich immer faire Duelle mit euch auf der Strecke.

  • Nene, schon alles richtig so;)


    PSN ID: Non-stop-ultra


    sehr gerne adden, hab keinen in der liste der das spiel hat:(

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.