pCARS Liga - die Wiederauferstehung

    • Autor
    • Thema

    Moin Leute.


    Da ich letztens erst wieder auf pCARS gestoßen bin und ein paar Runden gedreht habe, ist der Spaß an dem Spiel echt wieder aufgekommen :grinning_squinting_face:
    Viele Patches sind rausgekommen und haben das Spiel verbessert und grobe Fehler beseitigt.


    Da dieses Spiel mit der Liga etwas sehr weit untergegangen ist, wollte ich dieses Thema mal wieder anschneiden und aufleben lassen.


    Daher meine Idee für eine Test-Liga
    Keine Richtige Liga wie bei F1 aller 2 Wochen festen Zeitraum ein auszutragen sondern einfach ein Termin erstellen und man fährt entweder mit oder nicht.
    Das heißt es wird dann so in etwa aussehen.
    - keine feste Zeiten, sondern alle suchen sich zusammen ein Datum für ein Rennen aus
    - Keine Festen Fahrer, dass heißt das jeder mitmachen kann wie er eben Lust hat, auch wenn es nur ein Rennen ist
    - Ich würde erstmal sagen 5 Rennen und entscheiden dann um eine eventuelle richtige Saison
    - Als klasse würde ich gern die GT3 nehmen, zwar war Formula 1 bei der letzten Umfrage höher, aber ich würde gern ein bisschen Abwechslung reinbringen
    - Strecken hab ich jetzt noch keine Feste
    - Organisatorisch würde ich mich bereitstellen für Tabellen, Terminanfragen, Lobby usw.


    Wenn es genug Leute gibt die dazu lust hätten und es für eine gute Idee halten, dann würde ich das gern in Angriff nehmen, wegen Fahrhilfen usw. kann man nochmal reden nur das würde ich erst machen wenn es feststeht das es eine TestSaison überhaupt geben wird.


    Daher habe ich eine Umfrage gestartet mit einer Skala von 1 bis 10.
    Damit angesprochen sind alle PC'ler (die das Spiel besitzen oder vorhaben es sich zu holen :D)


    grüße iLu :smiling_face:

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von iLu ()

  • Im Prinzip ja nur mom nicht da noch kein Lenkrad und alles andere ja auch unter einem Hut gebracht werden muss :grinning_squinting_face:

  • Wenn ich wieder da bin, lasse ich mir mal ein Konzept durch den Kopf gehen, dennoch soll das jetzt nicht als Zusage betrachtet werden.

    • Autor
    • Antwort

    Wenn ich wieder da bin, lasse ich mir mal ein Konzept durch den Kopf gehen, dennoch soll das jetzt nicht als Zusage betrachtet werden.

    Klar, kannst du gern machen, oder wir überlegen uns zusammen ein Konzept nochmal. :smiling_face:
    Mach du erstmal dein Urlaub :face_with_tongue:

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.