SmartPixel Pro (1 Jahr Kostenlose Lizenz !!) - Videobearbeitung

    • Autor
    • Thema

    Heyho Liebe Fahrerkollegen,


    da ich mich gerne auf Game Key seiten herumtreibe um zu schauen ob irgendein tolles Game in Angebot ist, bin ich heute auf dieses Angebot gestoßen:


    Und Zwar handelt es sich um ''SmartPixel'' , ein Videobearbeitungsprogramm für den PC. Da ich weiß das viele die Rennen aufnehmen und Sachen schneiden, dachte ich mir das ich euch das nciht vorenthalten kann.!





    Hier nochmal die Original Beschreibung von der Seite/Hersteller:






    '' Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung der Software von innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

    Der beste Screen-Recorder und Video-Editor, mit dem du alle aufnehmen kannst, was auf deinem Bildschirm passiert!
    Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren um die Software herunterzuladen.
    Die Pro-Lizenz gilt über den Zeitraum von einem Jahr und ist für 1 PC anwendbar.
    Vorteile der Pro-Version

    • Videoaufnahmen ohne digitales Wasserzeichen
    • Personalisierte Bildschirmauflösungs-Einstellungen
    • Extrem flüssige Aufnahmen bei hohen Frame-Raten ''


    Andere Features:



    • Nimm alles auf, was du auf dem Bildschirm siehst - Mehr als "nur" Aufnahmen von Games: Alles, was auf deinem Bildschirm passiert, kannst du als Video aufnehmen! Wähle einfach einen Teil des Bildschirms aus und schon kann das Recording beginnen!
    • Unterstützt alle PC-Games - Egal ob WoW, Call of Duty oder wie auch immer deine bevorzugten Games heißen: SmartPixel hilft dir dabei, deine großartigsten Spielemomente für immer festzuhalten
    • Hervorragende Performance - Dank der weltbesten Technologie für Bildschirmaufnahmen merkst du kaum, dass du SmartPixel verwendest und Videos mitschneidest, während du auf deinem PC spielst
    • Überragende Qualität - Mit fortschrittlicher Video-Compression-Technologie erstellst du Videos in HD-Qualität, ohne dass deine Festplatte aus allen Nähten platzt
    • Picture in Picture - Dieser Modus erlaubt es dir, Webcam-Video und Mikrofon-Audio gleichzeitig mitzuschneiden, während du aufnimmst, was auf deinem Desktop passiert: Ideal zum Erstellen von Tutorial-Videos!
    • Vielfältige Video-Nachbearbeitung und Top-Effekte - Leicht zu verwenden und doch voller Möglichkeiten: Smartpixel bietet mächtige und reichhaltige Nachbearbeitungs-Funktionen für Videos, inklusive Clipping, Merging, Splitting, Dubbing sowie Hintergrund-Musik, Untertitel, Effekte und Filter. Smartpixel stellt dir zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, großartige Videos zu erstellen!
    • ''Picture in Picture'' Funktion



    Und wisst Ihr was das beste daran ist?
    Diese Pro Lizenz gibt für ein ganzes Jahr lang UMSONST !!


    Ich selber habe Das programm noch nie gesehen oder gar getestet, da ich dafür kein Talent habe.
    Doch für die, die sich an sowas herantrauen ist das vielleicht ein gutes Programm :smiling_face:


    Hier habt Ihr den Link: (Auf der Folgenden Seite habt Ihr auch nochmal ein Bild und ein Video dazu)


    SmartPixel Pro 1 Jahr Abonnement (Affiliate-Link)

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Super werde ich bei meiner nächsten Hot Lap mal testen.

    kannst ja mal das endprodukt von deiner Hotlap mal hier hochladen damit ich mir das auch mal ansehen kann (Qualität usw.) :smiling_face: