Team Building (PartnerBörse) Suche Finde und Biete Teamkollegen

    • Autor
    • Thema

    Es ist angerichtet.


    Die Simulierte Formel 1 Saison steht in den Startlöchern.
    Es fehlen noch die Rennwagen und die Teams.


    Zu den Teams kommen wir jetzt...
    Ich möchte NICHT auf alte Teams zurück greifen wie Ferrari, McLaren, Williams und Co. weil das wäre Unfair da es von einigen Team´s über 50 Rennwagen gibt und von einigen sogar gerade mal einen Rennwagen, das würde dann die Team Wertung Komplett auf den Kopf stellen.
    (Meisterschafts Punkte für Reale Teams, Motoren herstellern etc. wird in einem anderen Post nochmal aufgegriffen.)


    JETZT geht es um Kreative Teams


    Ich Lade euch ein, als Einzelfahrer an dem Spiel Teilzunehmen oder als Teamfahrer mit anderen F1 Onlineliga Mitgliedern.
    Ich Biete euch an, euch in 2er Teams zusammen zutun.
    2er Teams = 2 Rennwagen, Ihr sucht euch einen Kreativen Team Namen aus und stellt euer Team vor.
    Die Rennwagen Auswahl startet am Sonntag 9. August


    Jedem Mitspieler werden erstmals zwei Rennwagen gestattet, das bedeutet Ihr dürft 2 Kreative Teams Gründen.
    Heißt Ein Mitspieler hat ZWEI TEAMS und muss natürlich NICHT mit dem gleichen Mitglied aus der Community der F1 Onlineliga das zweite Team teilen.
    Ihr könnt Komplett andere Zusammensetzung in den zwei Teams haben, kein Problem.
    Ihr dürft eure 2 Teams auch gerne aufteilen in zwei 2er mit verschiedenen Mitgliedern der F1 Onlineliga Teams zubilden


    Also nehmt Kontakt auf zu euren Freunden aus dem Onlineliga Forum, ladet Sie zum Spiel ein, bildet ein/zwei Teams mit Ihnen. Entscheidet euch für 2er Teams überlegt euch einen Team Namen und postet diesen HIER im Thread.
    Ab Morgen stehen die Rennwagen zur Auswahl, auch bei der Auswahl könnt Ihr euch gerne absprechen.


    und GANZ WICHTIG
    Natürlich dürfen eure Teams gemischt sein, im zweier Team können also ohne Probleme ein Red Bull und ein Ferrari ein Team Bilden, denn es ist eine Simulation und Fantasy


    Also legt los... tauscht euch aus, bildet Teams... ich freu mich drauf und bin gespannt was sich für Päärchen finden...


    Spiel Einstieg auch während der Saison möglich.
    Team änderungen NICHT.
    Team Neugründungen JA.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich würde es bei 2er Teams belassen - bessere Übersicht für Teamwertung.


    Von den bisher interessierten würde ich gern ein 2er Team mit @PFL-Mirco83 machen und ein 2er Team mit @PatBlade


    Teamnamen: RedMirco Racing & Scuderia PatDevilicious


    Mirco & Pat - Interesse? :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Ich hätte auch eins:
    Team Name:
    *Blue Eagle Racing*
    Motorenhersteller: Ferrari
    Gründungsjahr: 2015


    Fahrer: Ich & SaiZ oder E.n.z.o wer hat lust ? :smiling_face:





    Hier ein Foto des Team Logos


    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Nomisp ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.