Kicker Interactive

    • Autor
    • Thema

    Hey Community,


    wieder einmal steht der Start der Bundesliga in den Startlöchern!
    Grund genug den beliebten Bundesligamanager herauskommen zu lassen :smiling_face:


    Es gibt viele verschiedene Internetportale bei denen man so etwas machen kann. Ich bin seit Jahren bei dem von Kicker hängen geblieben. Einfach weil man dort verschiedene Arten hat. Am interessantesten finde ich dort den Interactive-Modus.


    Genau in diesem Modus möchten @Widowlicious und ich eine kleine Liga erstellen. Der Interactive-Modus ist nicht zeitaufwendig. Jeder erstellt mit 42,5mio seinen Kader bestehend aus (glaube) 22 Spielern. Dieser kann bis zum Saisonstart jederzeit und beliebig oft geändert werden. Danach erst zur Winterpause wieder begrenzt bearbeitet werden.
    Jedenfalls möchte ich hiermit Fragen, wer Lust hat an der Liga teilzunehmen. Ich werde die jeweiligen Spieltagswertungen und Gesamtwertungen hier in diesem Beitrag aktuell halten, sodass das Forum ebenfalls von dem Spiel "profitiert".


    Was ihr machen müsst um teilzunehmen?
    Einfach auf Sportnachrichten - kicker kostenlos registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung unter Games den Interactive-Modus (nicht Classic oder Pro) auswählen und sein Team erstellen (Jedem selbst überlassen ob einen breiten Kader oder eine starke Startelf). Hat man das Team voll kann man den Kader speichern und einer Liga beitreten.
    Einfach eine Bewerbung an die Liga 'F1-Onlineliga' schicken und ich nehme euch an. Hier wäre natürlich am besten euren Forumname als Nickname dort zu verwenden oder ggf in die Bewerbung euren Forumnamen zu schreiben! :smiling_face:



    Wenn jemand Lust hat daran teilzunehmen, dann nichts wie los. Sollten Fragen offen sein, so zögert nicht mir diese zu stellen.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung



    Greetz! :smiling_face:



    Bestätigte Teilnehmer:
    @RedDevilicious
    @The_Nyro204
    @Niko310391
    @Colonia_FC_1948
    @xx-1948-xx
    @Danninho88
    @rib-rob710
    @PatBlade
    @PFL-werderaner87
    @CheerDadToby
    @Knippchen85
    @PFL-H4nNi_96
    @Swentom-Slicer
    @Widowlicious
    @Rhaegar

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Bin auf jeden Fall dabei, da ich sowieso den Bundesligamanager vom Kicker spiele. :top: Wird bestimmt ein großer Spaß :beer:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.