Wir begrüßen Christian1996 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Christian1996, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, speedjunkee911 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo @Christian1996,


    bitte stelle dich hier nochmal in kurzen Sätzen der Community vor.
    Ich habe noch eine Frage und bin etwas verwirrt da du dich für die PC pCARS Liga beworben hast aber du in der Beschreibung von PS4 F1 geschrieben hast.


    aber erstmal herzlich Willkommen.

    • Antwort

    danke alles klar :smiling_face:


    ich weiß auch nicht warum, aber ich wurde irgendwie immer auf die pc pCars liga bewerbung weitergeleitet als ich auf f1 ps4 anmeldung gegangen bin O: Ich bin nur auf Playstation unterwegs zurzeit.nicht auf PC :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    ja gut, mach das :smiling_face: jedenfalls landet man da nicht bei der f1 ps4 anmeldung wenn man da draufgeht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    War auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe deshalb ein wenig gegoogled nach attraktiven F1 Ligen. Ich war zuvor schon in diversen anderen Ligen unterwegs, nur leider kamen immer weniger Leute zu den Rennen und da vergeht einem natürlich auch die Lust, wenn man noch nichtmal 10 fahrer am start hat zu den Rennen. Bin dann auf euch gestoßen und ihr habt ja mehrere F1 ligen.das gefällt mir sehr.ihr scheint viele gute Fahrer am Start zu haben und deshalb reizt es mich sehr, mich hier mit anderen Racern zu messen :smiling_face:

    • Antwort

    Herzlich Willkommen
    Deine Cockpit wünsche sind notiert !
    Mit der endgültigen Ligeneinteilung warten wir noch da Man bei einigen ja nicht weiß wie schnell sie sind!


    Denke 4 Ligen werden Immer realistischer :smiling_face:

    • Antwort

    Und nur damit du das ganze auch verstehst, es wird hier vor der Saison bestimmte Zeiten verlangt siehe hier >> Sommerprogramm F1 2015
    Und nach diesen werden dann die Ligen eingeteilt so das wir ein ausgeglichenes Fahrerfeld auf die Beine gestellt bekommen, mit anderen Worten heißt das das wir deine Zeiten brauchen wenn das Spiel draußen ist und du dann nach deinen Zeiten in Liga 1 -4 eingeteilt werden kannst.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.