Project CARS 2 angekündigt Crowdfunding gestartet

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    ist ja ein langer prozess bis sie mit dem entwickeln anfagen... erstmal müssen sie das geld zusammen kriegen... SMS sagt selber das vor nächstem jahr nichts anfängt mit entwickeln

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich sage mal lieber nicht was ich denke und hoffe einfach nur das Project Bugs 2 mehr zu bieten hat als nur ne geile Grafik.

    • Antwort

    Halb fertig machen und dann gleich was neues beginnen...
    Falls dieses Spiel was werden sollte, warte ich mindestens mal 3 Monate bis nach dem Release, damit ich genug in Erfahrung bringen kann, ob es wirklich ein gutes Spiel ist.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.