Wir begrüßen iakopo als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo iakopo, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, speedjunkee911 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Herzlich Willkommen @iakopo


    Bitte stell dich hier ein wenig der Community vor :grinning_squinting_face:


    Ich wünsche dirschon mal vielspaß hier im Forum und auf der Strecke :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Antwort

    Welcome @iakopo



    Please introduce yourself here a little of the Community :grinning_squinting_face:


    I wish dirschon lot of fun times here in the forum and on the track :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo an alle und danke für die willkommene ... leider weiß ich nicht alles ... Deutsch mit englischen ist besser , aber ich bin Italiener und ich schreibe Ihnen aus dem Süden Italiens. Jetzt bin ich mit dem Google Translator , Ihnen zu schreiben , dann werden sicherlich zahlreiche Schreibfehler sein ... Ich komme zu dem gleichen Beitrag , wenn du kannst . Dort traf ich auf der Liste der Server Assetto Corsa und da bin ich sehr begeistert von der Formel 1 , dachte ich , um in Ihre Website ... sehr schön complinenti fallen lassen! I Online- Rennen für ca. 7 Jahren und ich kenne diese Welt. Wie ich schon sagte , ich bevorzuge die Open- Rad , aber Ich mag die GT . Wie Simulator Verwendung Rf1 , Rf2 , AC, und die Lenkanlage nach G27 . Ich hoffe , ein Rennen der Formel so schnell wie möglich zu machen.



    Hello everyone and thanks for the welcome ... unfortunately I do not know anything ... German with English is better , but I'm Italian and I write to you from the south of Italy . Now I'm using the google translator to write to you, then surely writing errors will be numerous ... I come to this same post if you can . There I met at the list of servers Assetto Corsa and since I'm very passionate about Formula 1 , I thought to drop in your website ... very nice complinenti ! I race online for about 7 years now and I know this world . As I said, I prefer the open-wheel but I like the GT . How simulator use Rf1 , Rf2 , AC , and the steering device as G27 . I hope to make a race of formula as soon as possible . bye

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.