Windows 10

    • Autor
    • Thema

    Seit ein paar Tagen teste ich Windows 10 in Verbindung mit den Games die uns Racern wichtig sind und war positiv überrascht das z.B. Assetto Corsa zwischen 15-30 FPS :jump: mehr erreicht bei gleicher Hardware im vergleich zu Windows 7, Project Cars erreichte ebenfalls 15-30 FPS mehr was wohl auf das neue DirectX 12 zurück zu führen ist. Ich werde in regelmäßigen Abständen über weitere Test´s informieren.
    Euer Micha

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Dann mal meine erste Frage, bekommt man Windows 10 auf ein 8.1 Crack drüber gebügelt? :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Rhethorische Fragen scheinen dein Fachgebiet zu sein :lachkaputt:
    Natürlich nicht :bahhh:
    Mag sein das für Windows 10 irgendwas kommt womit man alle Funktionen illegal nutzen kann aber es soll nach jetzigem Stand für alle Windows 7, 8 und 8.1 nutzer mit legalem key kostenlos upgradebar sein. Ob die updates irgendwann kostenpflichtig werden wird erst die Zeit zeigen. :thumbs_up:

    • Antwort

    Ja die rein theoretische Frage habe ich gestellt weil es sicher den einen oder anderen interessieren dürfte, nicht das ich jetzt was gecracktes hätte :face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    Du weißt ja wie ichs meine Mirco, aber du wirst lachen Microsoft wollte zuerst auch allen mit illegalem Windows 7 oder 8 das kostenlose upgrade auf Windows 10 ermöglichen haben das dann aber wieder verworfen :dash2:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    danke mirco :smiling_face:

    Du weißt ja wie ichs meine Mirco, aber du wirst lachen Microsoft wollte zuerst auch allen mit illegalem Windows 7 oder 8 das kostenlose upgrade auf Windows 10 ermöglichen haben das dann aber wieder verworfen :dash2:


    also ich will mich nicht all zuweit aus dem Fenster lehen.. aber so wie ich das gelesen habe, bekommst du mit einer "illegalen" Version trotzdem das Upgrade auf win10. nur bleibt es illegal.. (die Logik erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber gut.. ).



    Welche Auswirkungen / Einschränkungen ein illegales win10 gegenüber einem legalen hat, ist wohl noch nicht bekannt..

    • Autor
    • Antwort

    Ne das mit dem upgrade von illegalen Versionen hat Microsoft schon wieder verworfen, es war angedacht (und das ist noch nicht wieder verworfen) die updates kostenpflichtig als abo zur verfügung zu stellen. Was aber auch immer da jetzt bei rauskonmmt es wird Kritik hageln.

    • Antwort

    ok, dann lehne ich mich mal zurück und schau was passiert.. zum Glück hab ich nen key :winking_face:

    • Antwort

    sorry aber finde persönlich das die die gecrackt haben, 0 recht auf Win 10 haben sollten.. weil wegen solchen Leuten ist software generell auch teurer... das gleiche ist auch bei spielen, musik und filmen so :face_with_tongue:



    Freue mich wie nen kind auf win 10 :grinning_squinting_face: hab es auch schon auf allen rechner im hause vorbestellt :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Freue mich wie nen kind auf win 10 hab es auch schon auf allen rechner im hause vorbestellt

    Bei mir läufts zum testen auf nem alten Gamer und meinem Werkstatt Laptop und kann dir nur sagen es ist Klasse

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.